gestern war wohl der bitterste tag in meiner 6 jahre langen diablo geschichte...Wird auch bestimmt noch paar wochen andauern bis es mir egal ist.
Kurz gesagt mein acc wurde ausgeraubt, aber nicht nur das sonern von einem "guten freund"...
Kennen gelernt habe ich ihn schon vor zeiten und haben seit dem viel miteinenader gezockt. Oft UT gemacht oder nen dia clone geplättet, immer zusammen gemult und uns gegenseitig items geschenkt die der andere gut gebrauchen könnteb aber bisschen knapp bei kasse war (er mir unter anderem fast perfektes griffon)...mit anderen worten ich vertraute ihm eigentlich 100%
Habe ihn als wirklich sehr guten VL freund gehalten. BTW bin 21 jahre alt und galubte von mir eine gewisse menschenkenntnis zu besitzen, was sich allerdings als komplett flasch heraus stellte.
Da ich bis zum gestrigen tage immer sehr vorsichtig vorging hatte ich noch nie einen acc verloren und dies war mein aller erster und existierte schon mehr als 6 Jahre!
Gestern um 6 uhr abends standen wir mal wieder in nem game rum und laberten...nach ner halben stunde fängt er an zu fragen ob er sich für sein pala noch pc sk holen sollte ich sagte nur wenn er mehr dmg brauche soll er machen daraufhin fragte er ob er sich meine kurz borgen könnte um zu schaun, nicht weiter drüber nachgedacht ihm schnell ma gegeben. Dann sagt er noch ob ich ihm kurz die sojs geben könnte und da hatte ich das erste mal ein komischen gefühl und sagte zu ihm ob er das nicht auf PlanetDiablo nachschauen könnte...da fing er an mit "vertraust du mir nicht oder was" "wir kennen uns schon doch schon lange man"...ich bekam also irgendwie schlechtes gewissen und gab sie ihm halt...(im nachhinein könnte ich mir dafür den kopf abreißen)
Wie es kommen musste wollte er noch "kurz" maras haben (perfektes), dass war der moment wo cih sagte ich hätte bitte gerne meine sachen zurück und er darauf nur noch maras und dann bekommst du versprochen alles wieder, das ging 10 mal hin und her, dann kam das wo ich eigentlich wusste das er ein riesen A loch ist und das meine sachen weg sind, er meinte ich soll es ihm geben oder er geht jetzt...
Da ich eigentlich schon wusste das ich einem betrüger in die lappen gegangen war aber keine lust mehr hatte nochmal 8 pc sk sojs und co wieder zu finden/cuben traden setzte ich alles auf mein letzten funken hoffnung das es doch alles nur ein witz sei oder sonst was...das selbe wieder holte sich mit anderen items (fragt nicht waum ich nicht einfach gegangen bin, da hatte ich meinen kopf längst abgeschalten) naja ihr könnt euch vorstellen wie es ausgegangen ist, aber so kann ich endlich wieder ladder bei 0 beginnen
was mich viel mehr ärgert als die verlorenen items ist es so verarscht zu werden, wenn es irgend ein fremder wäre ist es bitter aber von einem dem man eigentlich vertraut und den man auch recht gern hat ist es wirklich hart!
(bitte keine dummen und selber schuld kommentare, ich weiß ganz genau das es nicht klug war und habe daraus gelernt...vertrauen nur noch leuten die man auch im rl kennt...)
falls der jenige von dem ich hier spreche diesen post evtl lesen sollte, ich bin wirklich beeindruckt wie lange man sich verstellt und eine riesen show aufzieht um jemanden zu täuschen also RESPEKT AN DICH!!