• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbe Fehlermeldung bei mir auch...

Schade hätte grad ein wenig Zeit zum spielen!

Muss ich wohl F1 gucken!
 
Ich tippe auf irgendwelche Browsergame-Macher, die sich zusammengeschlossen haben^^
 
Wohl eher "Battle das Net" :D

OGame-Macher^^

Zweite Theorie: Die MSN-Gaming-Zone... Die sind pöse, weil die verhindert haben, dass ich AoE-II online spielen konnte :(
Naja, das gute daran ist, dass ich so D2 entdeckt habe^^
 
schon bald ne stunde des is nen record oder ?

zum terror anschlag des waren irgentwelche eltern denen es zu dumm wurde xD
(meine)*duckundrenn*
 
SOllst ja auch auf Deine Eltern hören und nicht so viel Zocken. Lieber mal raus gehen an die frische Luft bei dem schönen Wetter. :D
 
Jetzt werden alle gebummst!!! Blizzard startet die Anti Cheat Welle!!!
 
Jetzt möchte ich mich auch mal ausweinen!

Vorgestern mühevoll 3 Organe gesammelt, kaum war das ÜT-Portal offen, bricht das Spiel zusammen.
Heute mühevoll, nach vielen Toden und mit Hilfe anderer endlich zu lilith vorgedrungen, kaum ist sie tot bricht das Bnet zusammen, und klicke noch wie verrückt auf Diablos Horn! :(

12 Keys in 3 Tagen durch die nicht vorhandene Stabilität verloren und immer noch keine Fackel bekommen. :(

Und woher bekomme ich jetzt ein einzelnes Organ? -.-'
 
[X] Full Ruststorm (oder wie dat heißt, ihr wisst scho was ich mein)

ach übrigens, ich hab's auch =)
 
ok mach ich -.-
scheiße da mit der scheiße da

bettlernet passt doch auch oder ?
die gazen kiddies und hartz IV kandidaten...

wollte den gedanken nur ma so in raum stellen

ich geh jetzt joggen *ulk*
 
Konnten die diesen *über-eine-Stunde-WNA* nicht in die Werktage packen?
Da versucht man sich vor nem Familiensonntag zu drücken und kann noch nicht mal ins Bnet :-!
Na dann pack ich mal wieder mein Buch aus und lese^^
 
hoffentlich ne dicke dicke banwelle

plus 3sox armors mit ith usw^^

*grad Zimmer aufräum*^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben