• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube ich hatte das bis jetzt jeden Tag an dem ich gezockt habe mindestens einmal..
 
das is echt schlimm seit 3 tagen jedesmal wenn ich on gehe nach 1- 2 games wna das macht kein spaß so -.-
 
me too... :rolleyes:


Was mich aber manchmal echt nervt, sind Leute, die mit Level 21+ in Alp in ein Spiel kommen und gleich darum betteln, daß man ihnen hilft oder nach Free-Items fragen. Meinetwegen sollen sie ein Spiel à la "rush pls" oder "n free" etc aufmachen. Dann kann jeder entscheiden, ob er was gibt oder hilft. Aber es nervt mich, wenn ich ein Spiel aufmache und dann dort angequängelt werde.
Und nein, ich will nicht immer ein passwortgeschütztes Spiel aufmachen. Denn es stört mich nicht, wenn Leute in mein Spiel kommen und dort spielen. Nur dieses "kindhafte-ich-will-haben-und-helf-mir-gequängel" nervt.


Nekomata
 
boah... das letzte mal dass ich ein WNA dieser art erlebt hab war... ehm mal nachdenken.. vor 3Wochen.. also mich ärgerts nicht besonders.. :(
+1 -.-

aber was stresst, is dass ich seit mehreren 30 runes NICHTS gefunden hab... keiy key kein gutes items... nix oO naja... hoffe es wird nach WNA besser :angel:
 
Da will man sich gerade ausrechnen wieviel Ressis und Life meine zukünftige Dexonly Amazone haben wird und dann kommtn WNA. :no:
 
scheint wohl eh allegemeines problem zu sein, ich hab auch grad wna. das lustige: ich hab vorher nicht mal das game gewechselt. bin geflogen und schon stand da was mit nem port 6112 fehler. macht spass bnet momentan.....
 
Ja, das ging mir gestern erst so. Hab nebenbei bei Baalruns Nihla gekillt, der hat mir in ~60 Runs doch nicht 1 Key gedroppt. Nicht mal nen Charm oder n Jool, ein Sturmschild und das wars. Gibt manchmal echt Tage, da is man vom Pech verfolgt. :cry:
 
auch wieder mal wna, grml, wie lang dauert der spass denn normal?? beim letzten gings bei mir nach 5min wieder...


lg
 
auch grad bekommen :P. aber das beste ist ja ich hab ne forti die nur 20 haltbarkeit hat (p.s. bin ein www) und die reparaturkosten betragen 1 million :P. und ne ral will ich dafür nicht opfern..... dann muss ich wohl ne bowy machen :P.
 
ja, darüber reden doch alle... das ist gemeint mit WNA
ich kapier bloß nich warum sich jeder ausheulen muss
die letzen 20-30 posts waren nur wegen diesem WNA >.<
*nerv*
 
Babbel11 schrieb:
ja, darüber reden doch alle... das ist gemeint mit WNA
ich kapier bloß nich warum sich jeder ausheulen muss
die letzen 20-30 posts waren nur wegen diesem WNA >.<
*nerv*

und ich versteh net, warum du posten musst, wenn es dich nervt. außerdem schaut die normale WNA-meldung anders aus, nur zur info
 
ja genau diese meldung hab ich auch
game neustartenbringt auch nix:autsch:

bin eben mit meinem nec die ganze zeit bei baal gestorben
dann hab ich meine minions mühevoll wiederbelebt und dann gamecrash
na klasse
 
Hey,
hab seit einigen Minuten das selbe Problem wie Snoore. Scheint irgendwas mit dem Server schief zu laufen :P.
Vielleicht bastelt Blizzard gerade an ein paar Problembehebungen... oder ein Duper hat übertrieben :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben