• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gaaaaanz toll, bin in nem duel-game..... wil char wechseln ( des erste mal ) und ernte nen WNA.....

ich glaub, die jungens sind manchmal echt zu dumm, nen loch in schnee zu pissen .......... :cry: :cry: :cry: :cry:
 
mich kotzt es an, dass jetzt 2 mal hintereinander das game stehen geblieben ist und ich nun wieder einige zeit kein game mehr erstellen kann. außerdem kotzt es mich an dass man sich so viel über diablo beschweren kann, da sollten die echt mal was machen.

und 3. noch nervt es mich, dass ich alles low finde wie 2 mal zaka einmal 173 und 175.
 
xeXistenZx schrieb:
und 3. noch nervt es mich, dass ich alles low finde wie 2 mal zaka einmal 173 und 175.
sei froh, dass du überhaupt was findest, und nich wie andere leute nur crap gelbes und grünes, wenn überhaupt

E: toll, jetz schon ne halbe stunde WNA >.<
 
da steh ich 1 m entfernt von nem wp wills grade anklicken und schreiben: " wp hier" und dann kommt screen: Ihr verbindung wurde unterbrochen
ich hät schrein können...
 
Da fängt man gestern mit HC an und hat voll Spaß und was passiert dann??

WNA -.-
 
Grad eben das 2te mal Utrist auf HC gestartet.
Wär fast gerippt, da mir meppel einmal 4k life mit einem hit abgezogen hat. Danach ging auch alles drunter und drüber und kein Boss kam so wie ich es wollte.^^
Aber zum Glück zahlt sich ja solch Mühe aus... manchmal. Ama 12/11 -.-
 
Hach Gottchen...UT auf HC da hab ich mega Schiss vor. :D Ich komme ja selbst auf SC nicht ohne Rip aus. >.<
 
Jo auf HC gehts schonmal nicht ohne BO. Und dann sollte der auch nicht gerade vom Cta kommen.
Oder aber man gehört zu der Fraktion von Spielern, die ganz viel Glück mit Hr's-finden hatten.. ahö ahö ;)
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: :eek: Ich stand grade IN TOWN bin dann afk gegangen, weil ich aufs Klo musste. Da komm ich wieder und bin ne Kutte. :cry:

Da waren 2 Tage Dauerzocken in dem Char und ich hatte auch schon ganz schönes Zeug zusammen... Spirit Schwert, Stahlklang, Waterwalks, Tals Belt, nen netten 12@ Grand Charm und und und :cry: :cry:

Wie kann das bitte passieren?? Ich stand in town. :cry:
 
Babbel11 schrieb:
sei froh, dass du überhaupt was findest, und nich wie andere leute nur crap gelbes und grünes, wenn überhaupt


ich spiele ja auch schon länger, da hat jeder schon gute items gefunden, ich rede auch nicht nur von der session und wenn man mal was gutes findet, dann ist es eben ärgerlich, wenn es immer low ist, 1. will keiner low 2. bekommt man sehr wenig.

jetzt habe ich 4 geißeln gesockelt und jedesmal nur 1 sockel, ärgerlich!
 
Schnarchente schrieb:
Ich stand grade IN TOWN bin dann afk gegangen, weil ich aufs Klo musste. Da komm ich wieder und bin ne Kutte [...]
Wie kann das bitte passieren?? Ich stand in town. :cry:

Entweder warst du lagbedingt nicht in town oder - mehr wahrscheinlich - zu nahe zur Grenze vom z.B. Blutmoor. Es gibt eine PK-Möglichkeit, wo man jemanden treffen kann, der in Town steht. Jeder, der HC spielt, sollte das wissen. Wenn du schon afk gehst, dann direkt bei der Truhe, wo du keinen Blick ins Blutmoor hast.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben