• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gab es denn in der vergangeneheit schon einen full ruststorm? wenn ja, wie lange hat der gedauert??
 
Bots machen das game nicht kaputt... farmen nur Gold, die gegenstände sind eh nix wert die nicht seelengebunden sind.

Und das wars auch schon in wow. die bots, lol. Und was kosten 1000g auf ebay? 15 euro? damit kann man sich in high end gilden seine rüssi reparieren wenn man täglich pve betreibt.


Was kosten auf ebay 5 runen? Yo.. damit kann man nen high end char ausrüsten und alle als noob beschimpfen.


Also wer intensiv wow spielt, der wies das das battle net einafch nur ein dreck ist.
 
winterspike schrieb:
btw: gibts auch mittel gegen itemshops? find ich persönlich auch störend für den Markt

greetz

gehört verboten, so ein mist. aber gesetzlich kann man wohl (noch) nix machen. solange leute bereit sind reales geld für items auszugeben wirds wohl auch die shops geben... is wie mit Drogen ;)
 
in amerika sind itemshops gestzlich verboten worden iirc.
hier leider nicht
 
Integer schrieb:
Also wer intensiv wow spielt, der wies das das battle net einafch nur ein dreck ist.

3 Jahre intensiv und hab vor 1Monat aufgehört. Und ja sie farmen nur Gold, aber anders als in D2 gibts den Spot nur einmal aufm Server und wenn man auf den Farmspots nur Bots hat, dann nervt es ziemlich, wenn man ihn bei nem GM meldet und der trotzdem noch Tage lang weiter macht und teils bis zu 8Lvl noch schafft.
Hier geh ich in mein Spiel und hab meine Ruhe.

mFg
 
Könnten sie hier auch ma einführen.

Obs mal en Ruststorm gab weis ich gar nich... Jemand anders?

Naja bots sind noch die angenehmsten von den Nervigen ;)

am meisten nerven mich Kiddies die keine 2seks im game sind und gleich PP spammen wie die bekloppten -.-
 
AHAHAHAH,
wie ich mich die ganze woche auf nen gemütlichen zocksonntag gefreut habe -.-

wie garstig
 
hey leue,

bevor wir verzweifeln was haltet ihr davon wir gehen alle auf den asia realm^^

ich hab ma ein spiel da aufgemacht:

Game: PlanetDiablo
PW: down

wer will soll kommen wir können dann ja mal so spielen wie blizz sich d2 ursprünglich gedacht hat 8 lvl 1 chars kloppen sihc durch^^


mfg
Dragon
 
die deutsche Blizzard-Homepage spackt jetzt auch rum^^

Tippe also mal auf nen Server-Ausfall oder so^^
 
mich stören die pp-kiddys / duper / tradehacker / diebe

gegen bots hab ich nix, vorallem die baalbots sind gut zum lvln :top:

bei itemsuche macht man sich einfach selber auf die suche ^^
 
Offenes BNet und Diablo 1 Funzt aber. Muss was mit Account-system von LOD zu tun haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben