• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm... hiess es nicht, dass Blizzard den Support eingestellt hat und es keine weiteren Patches mehr geben soll?

Ich bezweifle, dass die dann heute nen weiteren Patch aufspielen.
 
Quark! Kein neuer Patch... Aber ich will jetzt entlich wieder rein. :cry: :cry:
Bin schon voll am zittern! Ich will weiterzocken!
 
Klar die machen nur auf Europa n Patch (1.12b) obwohl gesagt wurde 1.12 wäre der letzte. und nur auf Europa wird ein Ruststorm gemacht. alle anderen dürfen weitermachen wie bisher.
und natürlich sucht Blizzard sich für diese Aktion die stärkste D2 zeit aus. Sonntag nachmittag.
die zahlen ihren mitarbeitern gerne die sonntagszuschläge anstatt das mal unter der woche zu machen
 
da steht man auf und "unable to connect" ...."hab ich denn heute schon geraucht?"...ich habe doch noch gar nicht gezockt/accs gewechselt, oder :rolleyes: ? Bin zumindest beruhigt, dass es allen so geht.

Weiß jemand, ob der full ruststorm nur auf die ladder beschränkt ist? Denn ich meine der einzige jemals (vor ein paar jahren) durchgeführte ruststorn war damals nur in ladder.
 
hallo1 schrieb:
Keine Dupes mehr -> Cheater haben Keine Ausrüstung mehr -> Leute kaufen wieder ein bei Shops -> erhöhter Gewinn und die Duper freuen sich


:top: :top: :top:


Ich glaube die shops zahlen Blizzard geld. Und wenn sie wenig Einnahmen haben gibts ne mail an Blizz damit die ihre items wieder löschen :D
 
mir solls recht sein, wenn die einen neuen patch nach dem ruststrom auf die server packen, ABER nur wenn der vipern-giftspeer-bug (akt 5 - bei nila) und der ubertristram-gamecrash-bug (wenn diablo und mephi im bild sind und gemeinsam monster erschaffen stürzt game ab) aus dem game verschwinden!
 
Hellfury schrieb:
und der ubertristram-gamecrash-bug (wenn diablo und mephi im bild sind und gemeinsam monster erschaffen stürzt game ab) behoben worden sind!

Also den Bug hast anscheinend nur du, deswegen ist bei mir ein Tristgame noch nie abgestürzt.
 
Phenom schrieb:
Also den Bug hast anscheinend nur du, deswegen ist bei mir ein Tristgame noch nie abgestürzt.

etwa jedes 3te game stürzt ab wenn ich die bosse ned einzeln hole und sie einzeln kille. aber jetzt sollte ich keine probs haben, konnte vor einigen tagen ein paar uts nacheinander machen
 
Nadal schrieb:
Klar die machen nur auf Europa n Patch (1.12b) obwohl gesagt wurde 1.12 wäre der letzte. und nur auf Europa wird ein Ruststorm gemacht. alle anderen dürfen weitermachen wie bisher.
und natürlich sucht Blizzard sich für diese Aktion die stärkste D2 zeit aus. Sonntag nachmittag.
die zahlen ihren mitarbeitern gerne die sonntagszuschläge anstatt das mal unter der woche zu machen

100% agree

alles quatsch :D
 
DIe haben einfach wiedermal probs. Und kommen mit dieser Rost kacke damit wir was zum unterhalten haben in den Foren.

Die sollten mal ihre server entrosten, dann wird man sicher auch nicht aus einem rostkrümmel 2 machen können.
 
Integer schrieb:
Bots machen das game nicht kaputt... farmen nur Gold, die gegenstände sind eh nix wert die nicht seelengebunden sind.

xD klar, die bots farmen nur gold! vl farmen sie ja auch nur tränke oder pfeile!

wenn es keine homo bots geben würde hätte mann jetz sicherlich keine schwirigkeiten ne Harle für ne pul loszuwerden, ohne bots wären items noch wesentlich mehr wert als sie es heute sind, außerdem wäre enigma ohne bots weniger beliebt was wiederrum heißen würde das es etwas weniger duperei geben würde und diese verkackte rumbotterei zieht noch weitere nachteile mit sich die das spiel noch weiter kaputtmachen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben