Hatchet
Guest
Hellfury schrieb:gegen bots hab ich nix, vorallem die baalbots sind gut zum lvln
Ich find die Dinger absolut nervig. Ist doch kein Spiel mehr, nur noch hinterhergerenne...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hellfury schrieb:gegen bots hab ich nix, vorallem die baalbots sind gut zum lvln
Dragonwizard schrieb:hey leue,
bevor wir verzweifeln was haltet ihr davon wir gehen alle auf den asia realm^^
ich hab ma ein spiel da aufgemacht:
Game: PlanetDiablo
PW: down
wer will soll kommen wir können dann ja mal so spielen wie blizz sich d2 ursprünglich gedacht hat 8 lvl 1 chars kloppen sihc durch^^
mfg
Dragon
CL20 schrieb:wenns stimmt was *Telia.Europe schreibt: Full rust-storm^^
CL20 schrieb:wenns stimmt was *Telia.Europe schreibt: Full rust-storm^^
Telia.Europe schrieb:Good day, DII Europe community. We're proud to announce the oncoming next patch 1.12b for today's eve. Due to this there currently is a full rust-storm running, which might still take an awful while.
bardy schrieb:wo hat telia das denn geschrieben?
Integer schrieb:Alda ich dreh gleich durch!! Was will Blizzard damit eigentlich bezwecken? Wenn sie ihre server besser machen wollen ok.. aber duper werden sie damit wohl nicht ärgern oO
Wissle schrieb:in den deutsch chat-channeln...
1nspektohr schrieb:rofl so ne aussage ist null und nichtig. -.-
Greifvogel schrieb:Gegen kleine Hellfury's hab ich auch nichts. Vor allem deren Aussagen sind gut zum drüber schmunzeln.
Hellfury schrieb:ach kommt schon leute, als ob ihr alle selber lvlt