• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dragonwizard schrieb:
hey leue,

bevor wir verzweifeln was haltet ihr davon wir gehen alle auf den asia realm^^

ich hab ma ein spiel da aufgemacht:

Game: PlanetDiablo
PW: down

wer will soll kommen wir können dann ja mal so spielen wie blizz sich d2 ursprünglich gedacht hat 8 lvl 1 chars kloppen sihc durch^^


mfg
Dragon

lol das game ist voll -.-

Ich mach ein neues auf!

Indiablo2
pw: down
 
Bin essen und wer andres is raus -> 2 Plätze frei.

Hab aber den Namen Gott belegt. :D
 
CL20 schrieb:
wenns stimmt was *Telia.Europe schreibt: Full rust-storm^^

Hier das hat Telia.Europe wörtlich gesagt;
Telia.Europe schrieb:
Good day, DII Europe community. We're proud to announce the oncoming next patch 1.12b for today's eve. Due to this there currently is a full rust-storm running, which might still take an awful while.


Mal schaun ob das stimmt^^
 
...will take an awful while

-> die betonung liegt auf awful, zu deutsch schrecklich :eek:

so und jetz hör ich auf hier zu spammen :go:
 
Alda ich dreh gleich durch!! Was will Blizzard damit eigentlich bezwecken? Wenn sie ihre server besser machen wollen ok.. aber duper werden sie damit wohl nicht ärgern oO

Wird bei wow ein 200-1000 euro char gelöshct hat man wohl die Arschkarte aber in d2? lol .. lächerlich


Die sollen ihre Löcher lieber schließen anstatt irgendein billiges nutzloses zeug per scanner zu löschen- machts nämlich nicht besser wie auf der vorseite geschrieben.

in 3 stunden siehts eh genauso wieder aus.
 
Integer schrieb:
Alda ich dreh gleich durch!! Was will Blizzard damit eigentlich bezwecken? Wenn sie ihre server besser machen wollen ok.. aber duper werden sie damit wohl nicht ärgern oO


nuja, siehs als tropfen auf den heißen stein, aber wenn man nie anfängt, wirds auch nicht besser...
ich würds gut finden, wenn mal einige dupes wieder verschwinden täten. pala is atm im bnet ohnehin nur in einheitsaufmachung zu finden, was die wohl alle für ein dropglück haben :ugly:


so long
 
1nspektohr schrieb:
rofl so ne aussage ist null und nichtig. -.-


Als sie das sagte, war ich in Diablo II DEU-1,
aber paar Leute sagten mir, das wäre in den anderen Channels auch geschrieben worden... also Diablo II DEU-2 etc...

;-)
 
Keine Dupes mehr -> Cheater haben Keine Ausrüstung mehr -> Leute kaufen wieder ein bei Shops -> erhöhter Gewinn und die Duper freuen sich


:top: :top: :top:
 
Greifvogel schrieb:
Gegen kleine Hellfury's hab ich auch nichts. Vor allem deren Aussagen sind gut zum drüber schmunzeln.

hab auch nix gegen geflügel, vorallem gegrillt schmecken die gut :ugly:

ach kommt schon leute, als ob ihr alle selber lvlt ;) es nervt nur wenn man bei baalruns items haben will, dann versteh ich euch schon, aber fürs lvln? als ob das verpönt is :angel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben