• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jepp geht wieder. Aber heute hab ich keine Zeit mehr zum Spielen. :( Muß morgen um 4:30 raus. Also nacht. Und für die anderen, noch viel Spaß beim zocken.^^

@ ciko2
:clown:


Nekomata
 
IST DAS BITTER!!!!!! Da läuft das BNet 5 Minuten, ich mal EINEN Run auf HC Alp zu Andy und sterbe.... Ich muss echt vorsichtiger werden. ;(

€: PIC:

Equid aus 2 Tagen selffound spielen:
-Geist Waffe
-Überlieferung
-Verstohlenheit
-Sanders Stiefel
-2x 10 FC Ringe mit netten @s
-Rest Crap

- Im Schatz noch ne Sol, 2 Amn und ne Thul außerdem wieder alle PGs weg. Ich könnt echt kotzen.
 
ha, mal gucken ob alles, was ich bis jetzt ertraded habe, keine dupes sind xD

50min kann ich ja noch zocken :go:
 
Naja down seit 15 Uhr und was is passiert? eben garnix.

Mit wirklich extrem viel Glück sind Server leicht von Daten Müll befreit.

Rest aba noch drauf naja schade.

knapp 7 stunden downtime glaube eher das warn Realm Crash.

Keine Wartungs Arbeiten


MfG

Kongo
 
Der Wahnsinn hat ein Ende. Zu schön. :D
Dann gleich mal Necro auspacken und im CS abreagieren. *frust pur*
 
Hab meine Ringe durch den Ausfall verloren, sie lagen aber nicht mehr am Boden... :(
 
Jo eine Stellungname von Blizzard... es is Sonntag Leute. Und wozu sollten die denn auch Stellung nehmen? Das Server down sind? Das ham ja wohl gemerkt...
Seit froh das überhaupt ein Blizzardmitarbeiter sich bemüht hat.

dshinn
 
Hi

pass zwar nicht ganz, aber mir ist was neues aufgefallen.
A1Q1: Die Hölle des Bösen
geht mal hin und schaut an wie das ding nun heisst.
Die Grotte Level 1

gruss

sascha
 
Das war schon immer so.
Passiert dann, wenn du den Quest schon abgeschlossen hast.
 
echt lustig, was hier abging, so viele fallens die in einen comm thread gespammt haben
aber ich weiß was es war, bzw. wer , bzw. ich habe 2 theorien
a) die csu - die härtesten killerspielekritiker - sind darauf gekommen, dass cs und co eigentlich harmlos ist, in d2 kann man innerhalb weniger minuten hunderte von gegnern mit menschenartiger gestalt metzeln, in cs kommt man erst bei stundenlangem spiel auf so einen bodycount. und um sich über ihr wahlergebnis abreagieren zu können, haben sie einen anschlag auf diablo verübt.
b) die peta, siehe csu, man ersetze nur menschenartige gestalt durch tierische (z.b. kühe)
 
aeffesjottlaer schrieb:
echt lustig, was hier abging, so viele fallens die in einen comm thread gespammt haben
aber ich weiß was es war, bzw. wer , bzw. ich habe 2 theorien
a) die csu - die härtesten killerspielekritiker - sind darauf gekommen, dass cs und co eigentlich harmlos ist, in d2 kann man innerhalb weniger minuten hunderte von gegnern mit menschenartiger gestalt metzeln, in cs kommt man erst bei stundenlangem spiel auf so einen bodycount. und um sich über ihr wahlergebnis abreagieren zu können, haben sie einen anschlag auf diablo verübt.
b) die peta, siehe csu, man ersetze nur menschenartige gestalt durch tierische (z.b. kühe)

lol der war gut^^ jaja die deutschen politiker wieder :p

mein frust: ich bin zwar atm am gothic3 zocken, aberhabmir ne nette avenger guide angeschaut. doch ich habe nicht die kleinste rune übrig um mir nach gothic was von dem eq zu ertraden :(

greetz :hy:
 
Hmmm....
Schlagt mich, wenn ich mich irre, aber unabhängig von der Quest ist doch

- die Höhle des Bösen im Blutmoor
- die Grotte in der Kalten Ebene

und dann gibts noch zwei weitere Höhlen im Tamo Hochland und im Schwarzmoor.

Gruß
Hatchet
 
Den of Evil hört auf zu existieren, wenn duie Quest erledigt wird.
Das Ding hat in folgenden Spielen nen anderen Namen, aber der zugehörige Superunique (Corpsefire) ist trotzdem drin.
 
grad so einen riesen lag gehabt, ich hatte noch voll energie leave das game und mache ng, und dann sehe ich das meine ganze exp verschwunden ist und ich nur noch 4 lebenspunkte hatte. aber warum ist meine exp weg?? mein merc war ja noch da, und alle tränke was ja normal weg ist, wenn man stirbt. wie mich dieser lag ankotzt!!!
ach gold war auch weg.

ich habe sogar nachdem ich ein lag game geleavt habe ein ganzes lvl verloren, war 90 und danach wieder 89 ohne exp, also ganz am anfang! das awr ärgerlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben