• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nerienna schrieb:
Den of Evil hört auf zu existieren, wenn duie Quest erledigt wird.
Das Ding hat in folgenden Spielen nen anderen Namen, aber der zugehörige Superunique (Corpsefire) ist trotzdem drin.

Tja, jetzt musste mich wohl schlagen... :go: :autsch:
 
irgendwas müssen die verändert haben nach dem "Fallout" sobald ich ein Spiel verlasse kriege ich die nachricht verbindung zu Battlenet verloren. und dann ist mein zugang auf einmal für kurze zeit eingeschränkt! :cry:
hatte ich früher nur ganz selten, wenn ich beim mulen ständig in ein spiel rein - raus geganngen bin :confused:

geht euch das auch so??
 
"fallout" heisst radioaktiver niederschlag. das was du meinst war ein server ausfall. das nennt man meinetwegen englisch nen server-crash oder man bleibt beim guten alten deutsch und macht sich nich lächerlich.

ansonsten kommt das recht oft vor, dass man sich neu einwählen muss. dass man dann aber nen temp ban hat passier idr. nich so oft. evt. joinst du zu hochfrequent irgendwelchen games? also z.b. machst du viele nihla runs oder so?!

@topic: gestern vormittag die ganze zeit versucht bots zu killen --> alle geleavt sobald man in ihrer nähe war :(

scheinbar reagieren die kackbotter auf die indiahunter :rolleyes:

und außerdem ist es ja mal megalame, dass die server 4stunden down sind und dann gibts nichmal ne entschuldigung seitens blizz :D

jaja, ich weiss is alles kostenlos und so, super support und so... aber wenn mans einmal gewohnt is :clown:
 
Also ich hab auch das problem momentan das wenn ich in ein spiel joine, es leave oder einfach eines erstellen will plötzlich die verbindung zum battlenet futscht geht und ich nen kurzen bann bekomme Oo
 
ich weiß was fallout bedeutet, deshalb die anführungszeichen :D
beim hochfrequenten spielewechseln bin ich das auch gewöhnt aber beim verlassen des ersten spiels in das ich mich eingeklinkt habe?? das ist neu :-((
bisher hielt der ban aber nicht lange...
 
Kraesch 44 schrieb:
irgendwas müssen die verändert haben nach dem "Fallout" sobald ich ein Spiel verlasse kriege ich die nachricht verbindung zu Battlenet verloren. und dann ist mein zugang auf einmal für kurze zeit eingeschränkt! :cry:
hatte ich früher nur ganz selten, wenn ich beim mulen ständig in ein spiel rein - raus geganngen bin :confused:

geht euch das auch so??

JA, heute schon das 4te mal -.- passiert mir eig. nur, wenn ich schnell games verlasse und schnell wieder welche aufmache!

blizzard baut nur scheisse atm. -.- is dort ein praktikant bei den servern, oder was :X
 
Schrecklich!!!!

Ich geh rein,werd rausgeschmissen.....geh wieder rein.........
ich halts nicht mehr aus^^:hammer:
 
Seuchenmeister schrieb:
Schrecklich!!!!

Ich geh rein,werd rausgeschmissen.....geh wieder rein.........
ich halts nicht mehr aus^^:hammer:

dito ^^

das beste is ja: jedes mal wenn ich aus einem game rausgehe, kommt immer 10secs lang: verbindung wird hergestellt -.-

blizz baut nur shit, morgen wirds besser *mal optimistisch is* :top:
 
Nach dem wunderschönen Server Down gestern zum freien Sonntag **wie ich so etwas liebe** fehlt mir heut ne Sur Rune....oO
Ob die wohl so ganz legit war ??..?? :eek:
 
also mich frusten nur diese sch... bots..die machen das spiel eher langweilig.
baalruns sind nicht mehr das was sie mal waren,es soll leute geben die nicht mal wissen das der weltstein turm 3 lvl hat :-(

mfg
tomapel
 
ich mfe schon seit 3 stunden und es will einfach nichts fallen.... freund macht 10 min gräfin und bei im fallen ne um + lem.... so ne kacke aber auch....
 
tja mal fängt man den bären, mal wird man von ihm gefressen. irgendwann zahlt sich der fleiss aus :)
 
Ich versuch schon seit zusammengerechnet 4 verdammten Stunden, D2 zweimal laufen zu lassen und bekomm es es einfach nicht hin, das frustet mich auch tierisch!
Installieren, deinstallieren, neu starten etc. raubt einem irgendwann den Nerv-.-
 
wo liegt das problem? poste es ma im hilfeforum, will schließtlich +1..

topic: kurz vor lvl 90.. RIPPED RIPPED und nochmal RIPPED :cry:
 
Schlimm schlimm..die Bnet Kiddies. Aber am schönsten sind die, die hier AT sind und in Duelgames mit fc nen dicken machen..
 
gulluRevival schrieb:

Ich hab dich so furchtbar doll lieb. :kiss: :bersi:


Irgendwie werden die Jungs in den Muleparks auch immer bekloppter.
Ich level den Mule, aber so eine 28er Sorc hatte ständig was dagegen.
Andauernd kamse angeeilt. Sogar im nächsten Parkgame.
Ich dacht ja, ICH hätte Langeweile, da ich Mules level. Aber ein Mulejäger
ist ja noch bekloppter.
:autsch:
 
Greifvogel schrieb:
Ich hab dich so furchtbar doll lieb. :kiss: :bersi:


Irgendwie werden die Jungs in den Muleparks auch immer bekloppter.
Ich level den Mule, aber so eine 28er Sorc hatte ständig was dagegen.
Andauernd kamse angeeilt. Sogar im nächsten Parkgame.
Ich dacht ja, ICH hätte Langeweile, da ich Mules level. Aber ein Mulejäger
ist ja noch bekloppter.
:autsch:

DU hast MICH lieb? find ich aber nett ;) womit verdien ich das denn?

p.s.: wieesoo fallen heut keine keys? bzw was höheres als ne tal von der gräfin wär auch mal toll oO
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben