• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sollte die ferialpraktikantenzeit nicht schön langsam vorbei sein? vl auch mal über eine putzfrau mit weniger als 9,3diotrien nachdenken :rolleyes:
 
Ich weiß ja, das Blizzard will, daß möglichst viele D3 kaufen. Aber können die nicht mit dem Vermiesen von D2 durch WNAs warten bis D3 raus ist? :autsch: So macht das echt keinen Spaß mehr. Wenn ich schon mal Zeit habe, dann möchte ich auch spielen können. Werde wohl doch mal wieder SP in betracht ziehen, auch wenn ich dann vielleicht auf WE und ÜT verzichten muß...oder mal Pluggy angucken...


Nekomata
 
wann kommt wohl ne offiziele meldung warum dauernd 6112^^
vermuten kann ich selber

edith...hmm per boden-dropp mulen entfällt wohl die nächste zeit
 
der scheiss kotzt mich an... erst am WE, jetzt hab ich ausnahmsweise mal nen freien abend und da geht das b.net schon wieder nicht.

bekommen die das irgendwann mal wieder auf die reihe?!? :flopp:
 
lol - viel geiler ist, wie schnell hier wieder rumgeflennt wird. :>
Ja schon ärgerlich... Gerade, wo ich wieder süchtig werde, kotzt das natürlich voll an. :D

Die von Blizzard machen das doch mit Absicht - alles Taktik! Erst verschrotten sie das jetzige Battle.net mit WNAs (und mit sonstigen Überaschungen, man wird sehen :>) und nachher sagen sie "Yeah! Das Battle.net 2.0 ist jetzt betretbar! Es ist BESSER!" Gnihihi, und im Prinzip ist es das jetzige nur ohne diverse Überaschungen.

Es wird so weit kommen! :D

Gruß
Master-Phoenix
 
man sollte echt auf der hauptseite einen wna zähler machen, dann kommen wir sicher auf ne 4-stellige zahl im monat -.-

€dit: gel, anhand der rumflennerei können wir den wna zähler füttern, ich sag mal 5, in den letzten 3 tagen!
 
Kotzt mich das an....

Morgens denk ich mir, ja zockste noch ne Runde bevor du arbeiten gehst... denkste.. WNA

Jetzt denk ich mir, ja zockste noch ne Runde bevor du schlafen gehst... denkste.. WNA

Suck!
 
also ich liebe diesen thread. man geht einfach auf die letze seite drückt f5 und schon sied man ob blizzard wieder(noch) am stromsparen ist oder nich
 
Da hab ich genau 45 min zum daddeln...komm sogar rein und nach 2min ...ebbe...:flame:

btw was issn wna?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben