• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hellfury schrieb:
benutzte das handelsfenster in zukunft, mache ich auch in letzter zeit, auch wenns länger dauert (falls du 2pcs gleichzeitig rennen hast mit diablo drauf)

nein nein ich wollte nicht mulen sondern ihre rq´s abnehmen

glaub mir wenn ich zu dem Zeitpunkt gemult hätte ...hätte ich mir einen neuen pc kaufen müssen
 
Wie immer fangen ein Kollege und Ich neu an, wenn WNA down ist.

Server: US West
Modus: Hardcore Ladder
GameName: GS2
Password: 1

Freuen uns auf jeden Besuch :D Ich = lvl 1 und er ist 4 :)
Einfach zum Zeitvertreib neu anfangen :)

Greetz
Baku
 
man ey schon der 9. trade der nicht klappt!!! und immer wenn ich charms ertraden oder vertraden will. das gibst doch nicht. ich glaube ich muss mir alle charms selber suchen damit ich sie mal bekomme. immer diese zusagen und dann nein geht nicht..... (k hab ich auch 2-3x gemacht aber ich lüge nicht!!! ala ein freund hat den charm vertradet oder ich finde ihn nicht mehr).
 
das hat mit dir selbst nix zu tun... is net ne botprotection oder so, sondern die server sind down. das passiert jetzt schon jeden tag.
denk mal strom sparen oder speicher für wow ^^
edit: das ging an den auf der letzten seite. wusst net dass da so viel zeit dazwische lag^^
 
real-spee schrieb:
das hat mit dir selbst nix zu tun... is net ne botprotection oder so, sondern die server sind down. das passiert jetzt schon jeden tag.
denk mal strom sparen oder speicher für wow ^^

wenn ich nur WoW höre kommt mir das kotzen :X
 
WNA....sehr gut!
Werd ich schonmal nicht von meiner Hausarbeit für's Studium abgelenkt :read:
 
AAAAAAAAAAAAAAHHHH emdlich mal ne pause...........AUSSTRECK......

:clown:


Das ist überfüllungsprotect,wenn limit erreicht,gibts sowas......:D
 
na ja, vielleicht will ja blizzard langsam den leuten d2 vermiesen, damit die herde dann schön brav zu d3 wechselt....sollte das der fall sein, kann das auch ein schuss in den ofen sein. drecks bnet.
 
Hi,

also wna hasse ich auch aber man muss das positiv sehen.
Ihr habt zeit bei meinem Shop vorbeizuschauen. :-)))

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1456653

gruss

sascha
 
Wahrscheinlich haben sie die Serveranzahl reduziert und nicht damit gerechnet, dass nach der Diablo 3 Ankündigung wieder etliche Leute angefangen haben Diablo 2 zu zocken.

Dabei habe ich so schöne private cow runs gemacht und der Kuh König schien immer besser zu droppen...
 
Schau mich an, wir hatten UTlvling gemacht. Hat schon 3mal geklappt nur diesmal sind wir geflogen... :cry:
 
mich nervt daran ja nur, dass ich sowieso die ganze woche nicht zum zocken komme. und wenn ich zeit habe, dann ist jedes mal WNA.
 
MagicMatze schrieb:
Wahrscheinlich haben sie die Serveranzahl reduziert und nicht damit gerechnet, dass nach der Diablo 3 Ankündigung wieder etliche Leute angefangen haben Diablo 2 zu zocken.

die wissen sehr wohl von der gestiegenen spieleranzahl, weil diablo2 nach der dIII ankündigung wieder in den verkaufscharts (vorallem bei onlineshops) war
 
Hellfury schrieb:
die wissen sehr wohl von der gestiegenen spieleranzahl, weil diablo2 nach der dIII ankündigung wieder in den verkaufscharts (vorallem bei onlineshops) war
Ja, haben sie auch wieder die "alten" Ressourcen mobilisiert? Wenn hier viele schreiben, dass sie nur am WE / Sonntags spielen können und diese WNAs auch immer dann stattfinden, kann es schon sein, dass einfach zu wenig Performance vorhanden ist.

Gibt es Mo-Fr auch WNAs in diesem Ausmaß?
 
achja ich wollte grade mit nem kollegen meine Fackel holen ... naja muss ich wohl warten -.-
 
Mo-Fr merk ich nix davon, deswegen tipp ich auch auf zuwenig Serverkapazität...
 
es gibt auch mo-fr WNAs, aber bisher war keiner so lange wie der letzten sonntag
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben