• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gerade dieses pic hier gefunden..

BlizzardsBow.jpg
 
GZ @ Hellfury. Sehr schönes Bild......und man sieht: die Diablo freie Zeit, fördert die Kreativität :top:
 
Hellfury schrieb:
10 stunden is übertrieben, 7-8 warens ^^ nichts destotrotz dauert sogar ein ladderreset ned so lang :P

man, wollte gerade mulen vorm schlafengehen -_-

War 'ne grobe Angabe und letzten Sonntag fehlte wirklich nich viel bis 10 Stunden..............:mad:

Schlimm genug................
 
Die zerstören sich ihre eigene Fanbase und schneiden sich damit selbst ins Fleisch. Heutzutage sind solche Probleme locker in den Griff zu bekommen. Und bei den "wenigen" Leuten, die das noch spielen, sollten flüssige Server ein Muss sein.

Unglaublich das sowas bei Blizzard passiert....:no:
 
Voltage-Death schrieb:
Die zerstören sich ihre eigene Fanbase und schneiden sich damit selbst ins Fleisch. Heutzutage sind solche Probleme locker in den Griff zu bekommen. Und bei den "wenigen" Leuten, die das noch spielen, sollten flüssige Server ein Muss sein.

Unglaublich das sowas bei Blizzard passiert....:no:


Jo ... da stimm ich dir zu ... bei wow wirds beim lich king release auch keine fehler geben ... -.- .. wetten ? -.-
 
Wer will heute noch leveln? Ich mach mit..............mein acc "nersd"........einfach anflüstern............
 
Wieder mal ein Tag an dem ich Zeit hatte und vom Spielen durch WNA abgehalten wurde...

Zeit + Lust zum Spielen = WNA ...

Und jetzt ist es mir zu spät. :cry:

Hellfury schrieb:
is leider ned von mir, hat jemand vor 15seiten gepostet ^^
Bild war von mir. ^^ Frustabbau letztes WE. Freut mich, wenn es euch gefällt. Aber das neue gefällt mir auch sehr gut. :D :top:


Nekomata
 
auch, grad noch dia gekillt und dann wars vorbei.

Have a break, have a WNA. :autsch:
 
WNA goes on -.-
Ich hoffe Blizz bekommt das diesen Sonntag schneller in den Griff...
 
schon wieder wna, schon wieder beim mulen... schön langsam kotzt mich das wirklich an...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben