• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollang der sein Spiel nicht verlässt bleibt der auch drin.

Und ich war gerade am Traden (per PlanetDiablo). Jetzt liegen da 25 Pgs/Craps aufem Boden. Hoffentlich hat er genug Platz -.-'

Und das Ut-Lvling gerade ist auch gestorben. Wegen dem Target mussten 2 leaven...ein Hammerdin hat Wna....also auch scheiße.
 
ich war auch gerade noch in einem game

erst als ich mit den chars aus dem spiel raus bin bin ich aus dem battle net geflogen...
 
freund wurde auch gekickt, ich konnte noch ne weile drin bleiben, aber jetzt bin ich auch dran -.- standen gerade in ut -.-
 
ned schon wieder wna.... gerade wo ich ne glückssträhne habe xD

edit: wird langsam zeit für ne online petition, dass blizzard die server wieder fixed
 
langsam nervt diese scheisse gewaltig. ich hab eh so selten zeit zum zocken und pünktlich wenn es mal geht, dann kann ich net ins bnet. saugt ganz schön :(
 
OlfNhob schrieb:
Anscheinend kein Gobal, ich hab auch keinen...

Gestern gabs auch jemand, der im Hilfe Thread während des WNA um Hilfe bei ner Leichenbergung gebeten hat. Hab sogar nachgefragt, er meinte er wär noch im game.
 
das darf ja wohl nicht wahr sein.....:cry:
und das kurz bevor ich meine mulis "ernten" wollte;(
 
Ah, doch WNA... Ich war im Channel, bin rausgegangen, kam nicht mehr rein :mad:
 
Schon wieder um 1500uhr WNA:flopp: Zum Glück hab ich gerade nur paar Edelsteine gemult...Obwohl auch ein netter Riesen-Zauber dabei war mit +6dex / 40 mana.

hoffentlich dauert es nicht genauso lange wie letzte Woche:rolleyes:
 
narf... hatte grade richtig Spaß beim Baalen. Vor allem, weil ich mal einen sehr guten nicht-baal-bot-run erwischt habe. :cry:
 
toll, mal wieder wna -.-

Werde mit wenn das so weiter geht d3 nicht kaufen, wenn sie nicht dazu in der lage sind , sich um den server zu kümmern

naja vllt komme ich jetzt wieder in op ind2.de rein^^ !ban me sollte man da nicht nutzen
 
D-Fan schrieb:
das darf ja wohl nicht wahr sein.....:cry:
und das kurz bevor ich meine mulis "ernten" wollte;(

benutzte das handelsfenster in zukunft, mache ich auch in letzter zeit, auch wenns länger dauert (falls du 2pcs gleichzeitig rennen hast mit diablo drauf)
 
Grad Duriel auf Hell gelegt. In dem Moment wo ich Tyrael klicken will war Feierabend. Na ja, dann heißts wohl nochmal ab zu Duri. ;(
 
markus.obi schrieb:
Gestern gabs auch jemand, der im Hilfe Thread während des WNA um Hilfe bei ner Leichenbergung gebeten hat. Hab sogar nachgefragt, er meinte er wär noch im game.
Solange du im game bist, passiert ja auch nix, läuft alles ganz normal weiter.
Nur.... falls du in ein neues game willst, da happerts dann und aufeinaml ist die welt nicht mehr erreichbar... ging mir eben auch so, 2 chars im game, 3. char --> wna...
 
Bartman-3 schrieb:
Solange du im game bist, passiert ja auch nix, läuft alles ganz normal weiter.
Nur.... falls du in ein neues game willst, da happerts dann und aufeinaml ist die welt nicht mehr erreichbar... ging mir eben auch so, 2 chars im game, 3. char --> wna...

also ich bin jetzt aus meinem game rausgeflogen während ich hier im forum geschrieben habe :/
 
Ich wollte mich gerade zum ersten mal heute einloggen um zu mulen und hab von vornherein WNA?? Wie gehtn das bitte? bzw. was ist der grund dafür? ich war doch heut noch garnich on!!! :motz:
 
Also das REalmDown Problem trifft uns in letzter Zeit wirklich oft, dabei wollen wir nur gemütlich spielen -.-

Aus sicherer Quelle (LOL) habe ich erfahren das Blizzard die Server auf's Battlenet2 vorbereitet...
WEHE NICHT BLIZZARD :autsch:


*Sarkasmus aus



ups ich hab's gar nicht eingeschaltet ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben