• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte bis jetzt 1 Key Set die Ladder mit Qual Torch geholt mitn Freund zusammen und was isses??? Necro 13-10 Juhu ^^. Naja letzte Ladder hab ich iregntwie nur Ama gefunden aus 30 Runs waren ca 20 Ama :motz: :wand:
 
Na immerhin ne Torch bekommen...
Grad schön nach Trist gegangen und game gecrashed, natürlich nich mehr vorhanden danach...
Ja, ich hab ja genug Zeit, Keys für nix zu suchen -.-
 
Na immerhin hast du Keys gefunden... (Wie schön sich doch unsere Posts überlappen :))

Seit sage und schreibe 3 Stunden bin ich wie wild am Keysuchen und bisher nur 2 Terror gefunden. Nihlathak regt ja am meisten auf mit seiner CE und den Vipern. ARGH! :angry:

Erstmal Pause und dann Cowlevel stürmen. Da muss einiges wird gut gemacht werden! ;)

Gruß
Master-Phoenix
 
ich weiß nicht warum aber seit ~20 uhr werde ich andauernt aus games geschmissen, alle paar sekunden land ich im chat menu. hab router schon neugestartet.. aber ich versteh nicht warum das so plötzlich kommt, bisher lief alles wunderbar -.-
 
Ich mach auch die ganze Zeit Keyruns, nur die Nilaruns hab ich irgendwie am liebsten :D
Kleiner Tipp: stell dir in ner Monsterfreien Zone Sicherheits-TPs auf und Tele (Ich nehme an, du machst das mit ner Blitzsorc) dann immer um die Plattform rum und schiess dann die ganze Zeit CL´s auf die Monstermengen.
Wenn dann alles um Nila rum tot ist, such dir eine Leichenfreie Ecke, von da aus nimmst Nila in den Namelock bis er stirbt. Falls er wieder Monster spawnt, einfach Nila mit CL´s angreifen.

Hilft ungemein, hab mit dieser Taktik schon Keys für 11 Torches diese Ladder geholt. Allgemein hab ich bei Nila mehr Glück als beim Summoner oder Countess, obwohl die Bluttunte mir diese Ladder schon 1 Um, 2 Puls und viele Lems spendiert hat.(1 gute Sorc, 3 Nec, 4 Ama, 1 Dudu + 6 unbenutzte Keys)

Aber beim MFen hab ich kein Glück.
Hab mal einen Tag dem TC 84/87 gewidmet (Ferien :D), und hab nix gefunden.
ca. 350 Mf mit ner FB/Orb und die ganze Zeit Grube und Tunnels.
Irgendwie hab ich nur bei Keys Glück, hab jetzt vor mir ne Meppel Hell Questdropp Sorc zu machen (hab mir für die den Namen "Questdropp" geschnappt :D), hat jemand damit Erfahrung?
Ich such schon die ganze Zeit nach ner Harle, damit das schnöde 72 MF Diadem ersetzt werden kann, aber mit meinem Glück... ;(

Aber immerhin konnte ich heute ein paar Leuten helfen, Einer hat ne Dudutorch von mir bekommen (Aktion im DOUG-Forum, alle Torches, die ich nicht brauche, werden verschenkt), einem hab ich mit Müh und Not Travi und Meppel gekillt (Travi war die Pein ((c)Twinyawgmoth), aber nach etlichem Charwechseln und dutzenden rejoins warn die irgendwann tot.
Dann hatte noch einer Probleme beim Summoner Hell (man macht auch keine Keyruns, wenn man noch 3xx unbenutzte Statpoints hat *tsts*), der war schnell Geschichte, gab aber keinen Key.
 
jetzt bin ich die ganze nacht schon auf der suche nach einer ral rune und noch kein glück gehabt:cry: :cry:
 
letzten abend hats meinen geliebten gf-barb in hc erwischt ;(

das telefon hat geklingelt...ich noch zur freundin..."ICH BIN NICHT DA, FALLS ES FÜR MICH IST!!"...telefon kommt geflogen...ich erschreck...irgendein spasti in travi explodiert und wumms...keine zeit zum heilen gehabt....futsch

;(

mein geliebter gf-barb R.I.P
 
Hab gestern Abend in einem Anfall von geistiger Umnachtung Baal mit meinem LV 58 selffound Pala in Alp gekillt.
Als es plötzlich zu ruckeln anfing fiel mir erst auf das ich mich jetzt sehr mühsam selber in Solobaals leveln darf.

Naja vielleicht find ich ja was schönes dabei......

Und für mein Pala-Spirit Schild will mir einfach keine Amn vor die Füsse fallen.:cry:
Der Rohling und die anderen Runen sind da und warten darauf mein TalEth-Schild abzulösen.........
 
Mir ist neulich auch was "tolles " passiert ;)
Bin mit meinem Pala zu Nila ( Keysuche ^^ ) und irgendwie in den Scheiss Vipernbug
reingekommen und gereckt. Ok, nicht so schlimm dachte ich. Schlau wie ich war, bin ich durch mein offen gelassenes tp wieder runter in die Halle und wollte Kadaver holen, da ich mir sicher war Nila droppt jetzt sicher einen Key oder zwei ;)
Bam, nochmal gereckt. Hatte aber wieder ein tp offen gelassen.... and again
Bam wieder tot, da war so ein scheiss Bogenschütze der mich gefreezed hat und die Viper machte den Rest. Ich also, Scheiss drauf und next game.
Hebe Kadaver auf und habe ne Armbrust in der Hand :confused:
switche auf 2ten Slot, da ist noch alles da, aber verdammt noch mal wo ist mein Zaka und meine Waffe :confused:
War ein 197ed Selffound Zaka ;(
Naja eigene Dummheit tut schon weh, aber sowas ist mir echt noch nie passiert.
Konnte mir zwar ein neues schlechteres schnell ertraden, aber war schon irgendwie madig :motz:
 
David84 schrieb:
Mir ist neulich auch was "tolles " passiert ;)
Bin mit meinem Pala zu Nila ( Keysuche ^^ ) und irgendwie in den Scheiss Vipernbug
reingekommen und gereckt. Ok, nicht so schlimm dachte ich. Schlau wie ich war, bin ich durch mein offen gelassenes tp wieder runter in die Halle und wollte Kadaver holen, da ich mir sicher war Nila droppt jetzt sicher einen Key oder zwei ;)
Bam, nochmal gereckt. Hatte aber wieder ein tp offen gelassen.... and again
Bam wieder tot, da war so ein scheiss Bogenschütze der mich gefreezed hat und die Viper machte den Rest. Ich also, Scheiss drauf und next game.
Hebe Kadaver auf und habe ne Armbrust in der Hand :confused:
switche auf 2ten Slot, da ist noch alles da, aber verdammt noch mal wo ist mein Zaka und meine Waffe :confused:
War ein 197ed Selffound Zaka ;(
Naja eigene Dummheit tut schon weh, aber sowas ist mir echt noch nie passiert.
Konnte mir zwar ein neues schlechteres schnell ertraden, aber war schon irgendwie madig :motz:

Naja, das ist ganz klar selbst Schuld.

Du hast eindeutig deinen Kadaver aufgehoben, aber davor irgendwo aufn Boden die Armbrust gegrabscht. Dann wieder verreckt, und in der 2. Leiche war die Armbrust - Blöd.

Da gibts paar Punkte, wenn man sich an die hält , passiert das nicht :

1. Immer Game reloggen. Nie versuchen, bei Monstern wie Schlangen den Kadaver zu holen, das sind Ansturm Mobs und somit ist der Tod vorprogrammiert.

2. sobald man doch mehrere Kadaver hat, UNBEDINGT! einen Freund kommen lassen. Nie nen Kadaver liegen lassen!

3. Sobald mehrere Kadaver liegen, das Game nicht aufgeben. Am besten wenn kein Freund da ist, reloggen und nochmal runtergehen. Ist auch gleich eine Rache.

4. Aufpassen wo man hinklickt. Wenn man durchs TP geht und sieht, hey, auf meinem Kadaver wird gecamped, den krieg ich nicht, gar nicht erst versuchen, sondern direkt reloggen.

Naja, aber wie du sagtest, blöd gelaufen.
 
So langsam bekomm ich auch das kotzen:
Wollte eben die items von den gestrigen runs auf nen muli schieben..

1. Problem: Das dia auf meinem 2ten rechner schreit die ganze zeit nach der CD, die jedoch nur als image auf dem rechner liegt und die originale beim kollegen im laufwerk...
aber wozu hat man auf dem mainpc dia 2mal drauf ;)

Also losgemult, paar schöne sachen rüber und *stolz sei* meinen 2ten key auf den boden gelegt, nächsten muli geholt, ok, alles klar..nochmal gecheckt ob alles vom boden weg ist raus..

Wegen nem blöden gefühl nochmal eben die mulis gecheckt: Alles da, nur eins nicht: MEIN KEY grml...wie soll ich denn so mal meine eigene Torch besorgen wenn die Keys verschwinden??

und nein, das dia auf dem 2ten PC will immer noch nicht..dafür soll ich die ganze zeit mein nicht vorhandenes Modem am 1ten PC überprüfen....


:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
 
hab auf ne lo gespart um mir ne forti zu baun ..... und was kommt raus ........ 25res 1life/lvl :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

omg das musste einfach raus
 
Ich finde es immer wieder richtig schön, wenn man als "normaler" Spieler für die Vergehen anderer Bestraft wird in Form von LAG-Games die dann soweit gehen und den Spieler kicken + MfG WNA

Echt super. Kann man nicht meckern^^ aber immer noch "schöner" Support für dieses Spiel. Auf 1k Mails 1k Automatische Antworten :D


MfG
 
:mad: Ich hab in letzter zeit ständig Verbindungsabbrüche mit darauffolgendem "Ihr CD-Key wird Benutzt von >>mir<<" :motz:.
Das nervt gewaltig, vorallem wenn die genau immer kurz vorm Ziel wo man hinwollte kommen ....
 
Sagt mal lagt das immer so rum?:confused:
Grad mal wieder meinen alten Account am abchecken gewesen und ein lag nach dem anderen.
Früher war das nicht so oder?
Ich konnte mich nicht mal bewegen :cry: .
 
Grimbadul schrieb:
:mad: Ich hab in letzter zeit ständig Verbindungsabbrüche mit darauffolgendem "Ihr CD-Key wird Benutzt von >>mir<<" :motz:.
Das nervt gewaltig, vorallem wenn die genau immer kurz vorm Ziel wo man hinwollte kommen ....

kenn ich kenn ich :mad: gestern im cs letzter siegelboss getötet ---> cd wird benützt von dir selbst ...... ok glück gehabt game is noch offen, rejoin lauf den ganzen weg zurück ins cs, kurz vor dia ----> cd wird benützt von dir selbst, ............ rejion -----> spiel existiert nicht
 
Ich kanns echt nich fassen...
Vor kurzem erst noch mit einem aus meiner f l geredet über HRs und gemeint, wenn ich nochma ne HR finde, wirds bestimmt wieder ne Cham(hab eine bisher gefunden, war meine einzige HR).
Und grade aufm Weg zum CS gewesen und was droppt mir? Ne Cham :rolleyes:
Nu hab ich 2 davon und kann absolut nix damit anfangen...
Wenns wenigstens in Ladder wäre, könnt ich mir ne Zod cuben, wofür auch immer :D
Warum kann nichma ne HR kommen, mit der ich was anfangen kann? :(
 
OMG, zwei meiner Organtps stehen so übereinander, dass ich nur in eins von beiden rein komme... und das, in welches ich rein komme, ist schon geleert :( Falls sich wer versuchen will, whisper SDT_GorillazZz... hab schon alles versucht aber scheint so als wenn ich ein Keyset umsonst verbraten hab ;(
 
Mein beileid.

Wirklich. Im Thread zum Thema Hellfirequest steht ja extra, den Würfel nicht an der selben Stelle verwenden, aber ich gehe stark davon aus das es nicht an dir liegt, sondern vielmehr an diesen kleinen Lags, Bugs und Ungereimtheiten.

Beim mir hat heute auch wieder eine von diesen Pannen zugeschlagen.

War gerade in Tal Rashas Grab. Ich finde echt nur Müll obwohl ich unter jeden Stein gucke. Dann droppt dort in dem Raum mit den drei Rattennestern eine Lem (währe die höhste Rune, die ich diese Ladder gefunden habe) und auf einmal stecke ich hinter dem Rattennest fest.
Keine Teleport, TP ist nicht zu erreichen.
Ok denk ich, ruhig Blut!
Spiel verlassen und neu einklinken.
Gesagt - geta...denkste...Joinbug...Spielweg...Aufreg.
Die andern laufen schon mit Eni rum und ich hab immer noch das Equip, das mir Drognan auf Norm verkauft hat.
ich könnt so...
a158.gif
 
GorillazZz schrieb:
OMG, zwei meiner Organtps stehen so übereinander, dass ich nur in eins von beiden rein komme... und das, in welches ich rein komme, ist schon geleert :( Falls sich wer versuchen will, whisper SDT_GorillazZz... hab schon alles versucht aber scheint so als wenn ich ein Keyset umsonst verbraten hab ;(


wenn man bei 2 den fehler macht kann man das oft noch durch schnelles portalbenutzen retten hab weil die dann erstmal neu aufgehn wenn der bos noch nich tot ist (so hab ich das mitbekommen) also lieber vorher gucken wenn man schon 2 übernander hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben