Rottendom
Guest
Hatte bis jetzt 1 Key Set die Ladder mit Qual Torch geholt mitn Freund zusammen und was isses??? Necro 13-10 Juhu ^^. Naja letzte Ladder hab ich iregntwie nur Ama gefunden aus 30 Runs waren ca 20 Ama
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
David84 schrieb:Mir ist neulich auch was "tolles " passiert
Bin mit meinem Pala zu Nila ( Keysuche ^^ ) und irgendwie in den Scheiss Vipernbug
reingekommen und gereckt. Ok, nicht so schlimm dachte ich. Schlau wie ich war, bin ich durch mein offen gelassenes tp wieder runter in die Halle und wollte Kadaver holen, da ich mir sicher war Nila droppt jetzt sicher einen Key oder zwei
Bam, nochmal gereckt. Hatte aber wieder ein tp offen gelassen.... and again
Bam wieder tot, da war so ein scheiss Bogenschütze der mich gefreezed hat und die Viper machte den Rest. Ich also, Scheiss drauf und next game.
Hebe Kadaver auf und habe ne Armbrust in der Hand
switche auf 2ten Slot, da ist noch alles da, aber verdammt noch mal wo ist mein Zaka und meine Waffe
War ein 197ed Selffound Zaka
Naja eigene Dummheit tut schon weh, aber sowas ist mir echt noch nie passiert.
Konnte mir zwar ein neues schlechteres schnell ertraden, aber war schon irgendwie madig
Grimbadul schrieb:Ich hab in letzter zeit ständig Verbindungsabbrüche mit darauffolgendem "Ihr CD-Key wird Benutzt von >>mir<<" .
Das nervt gewaltig, vorallem wenn die genau immer kurz vorm Ziel wo man hinwollte kommen ....
GorillazZz schrieb:OMG, zwei meiner Organtps stehen so übereinander, dass ich nur in eins von beiden rein komme... und das, in welches ich rein komme, ist schon geleert Falls sich wer versuchen will, whisper SDT_GorillazZz... hab schon alles versucht aber scheint so als wenn ich ein Keyset umsonst verbraten hab