• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Apropos Char löschen ...

Heute habe ich aus Versehen meine 91er Feuerball Sorc von der letzten Ladder gelöscht. An sich klingt das ja nicht so schlimm, wenn man bedenkt, dass ich jetzt HC und Ladder zocke, jedoch habe ich in diese Sorc so gut wie alles gesteckt, was ich auftreiben konnte. Knapp über 300 MF hatte sie und konnte problemlos in einem vollem Game Andy auf Hell killen, manchmal reichte es sogar noch für Mephisto zusätzlich. Was ich da letztes Jahr an Items zusammen bekommen habe ... oO

Und jetzt fliegen mir immer wieder die tollen selbstgefundenen, erschaffenen, verbesserten und gesockelten Items über meinen inneren Bildschirm. Occu mit Ist, Perf. upped Viper mit Topaz, 35er Spirit, ein ultimatives 1 Sorc Skill FCR 25 MF crafted Amu, 12 SC mit 5+ MF, 39 Gheed, 40 CGs, 49er WTs, ... oh mann! ;(

In Nonladder sind diese Items zwar nix wert, so wie ich das verstanden habe, aber trotzdem schmertzt es irgendwie. :cry:

Jetzt, wo ich in den HC Regionen kursiere, freu ich mich tierisch, wenn ich 'nen Wurmschädel finde. (Was ich heute sogar getan hab :D)

Naja, gute Nacht zusammen.

Gruß
Master-Phoenix

Post Scriptum:
Oh mann, eine SELBSTGEFUNDENE, mit einem POPELIGEM Smiter erkämpfte 20/19 Sorc Torch hatte sie. Das gesamte Erzeugnis meines höchsten Suchtpotentials in Diablo 2 hing an der Sorc. :cry:

Anni hatte sie auch. :(
Der Merc war glaub ich auch ultimativ. :/
 
heute gibt es kein u-trist lvln :cry:

und mein neues pic sieht auch irgendwie s*****e aus.....^^
 
Toll, grad droppt mein erstes Tschako die Ladder und was ist es: Eth :cry:
 
bin vor 3 stunden ins bett. kann nicht schlafen, also wieder aufgestanden, laptop hochgefahren und dann: schwarzer bildschirm - ok, pech gehabt, resettet und wieder hochgefahren, angemeldet, doppelklick aufs d2 icon und dann: schwarzer bildschirm grrrrrrr. ok wieder doof, dritter anlauf... geklappt, bisschen gedaddelt, paar brauchbare sachen gefunden, war grade am mulen und was passiert? schwarzer bildschirm... grml, hätt ich doch weiterversucht einzuschlafen :/ jetzt gehn mir nur die geilen rohlinge durch den kopf die mir durch die lappen gegangen sind...
 
Mir sind innerhalb der letzte 5 Tage 4 HC Chars gerippt.
Naja...
Show must go on. Mein neuer ist jetzt fast wieder lvl 30 ;)
 
wow wie schafft man das denn?^^. etwas passiver spielen. aber hut ab. nach meinen rips hab ich kein bock mehr auf hc ;D.

topic: keiner meiner freunde ist on..... einfach nur stink langweilig
 
Hab grad irwie null bock auf battlenet....zocke zwar derzeit mitm Kumpel Selffound, aber ders natürlich net on......
 
jup scheint so..und dabei wars grad so schön..aber wie sagt man? man soll aufhören wenns am schönsten ist?:rolleyes:

Edit: Geht wieder:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben