• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wna is schon ein fixes feature bei battle.net :ugly:

battle.net2: "jetzt noch mehr wnas, die länger dauern" :ugly:

naja, zum glück hab ich nix verloren, außer zeit

und ich nehme es schon mit humor :ugly: :ugly:
 
man wann find ich endlich ne hr :cry: . so viele hier finden so viele ohm's und lo's außer ich..... und alle zufällig bei meppel....
 
hm... seltsam hab bei meppel nie ne HR gefunden, dafür aber im Cow-lvl :D (letzte ladder 1xBER und 1xOHM)
diese ladder noch nix :cry:
 
lol, grad ibs battle.net eingeklinkt und SOFORT timeban -.- Wie geht sowas??
 
Ich mach mit meinem Overlord gemütlich die HF quest alp und es wird ne um rune. Ich freu mich. Was macht man damit? Man haut sie in nen gesockelten Stab inner Truhe... :autsch:

:D
 
neuen rechner, diablo 2 draufgemacht, bissel im bnet gespielt. wollt mich vorgestern einloggen: "account existiert nicht. falls sie set 90 tagen etc..."
und das obwohl ich so gut wie jeden tag drin bin und so ziemlich alle chars mind. lvl 90 haben. das beste ist, dass bei meinem mulechar die gleiche nachricht kommt! *heul*
mail an blizz support ging schon raus, glaub aber kaum, dasses war bringt.
und cd key is nich gesperrt worden, kann z.b. auch neue acc erstellen und zocken...
 
WC-3NT3 schrieb:
neuen rechner, diablo 2 draufgemacht, bissel im bnet gespielt. wollt mich vorgestern einloggen: "account existiert nicht. falls sie set 90 tagen etc..."
und das obwohl ich so gut wie jeden tag drin bin und so ziemlich alle chars mind. lvl 90 haben. das beste ist, dass bei meinem mulechar die gleiche nachricht kommt! *heul*
mail an blizz support ging schon raus, glaub aber kaum, dasses war bringt.
und cd key is nich gesperrt worden, kann z.b. auch neue acc erstellen und zocken...
Versuch mal das Richtige Gateway auszuwählen ;)
 
hehe, gugg ma auf mein register datum, hab seit LoD zwei HR gefunden und hab wirklich ne zeit sehr viel gespielt^^
 
jo und manche leute hier finde "zufällig" 2 hrs in 1 woche o_O. das ist doch mal was xD.

@ topic: bin seid 40 traviruns nicht mehr verreckt. und auf einmal 2x hintereinander. wie geht das??? ist wie mit meiner mf soso. entweder verrecke ich lange nicht oder ich verrecke zu oft.....
 
Hihi...ich bin seit 2 Wochen nicht mehr gerippt. Naja...wenn ich einmal rippe muss ich auch nen neuen Char anfangen. :D
 
joa, kein friend inner liste on, kein zweiter cd key. aber muss umbedingt mulen. wollte bots jagen gehen mit meinem hammerdin, deswegen wollte ich mein geliehenes -.- hoto vom goldbarb auf hammerdin mulen. (und viper)
bleibt man halt im spiel ~30 min stehen, geht raus, und was dann? spiel existiert nicht. na super. das seltenste item auf meinem ganzen account und dann auch noch ausgeliehen. naja, hab draus gelernt - nie mehr so leichtsinnig. :(
 
scheiß bnet behinderten kiddys. mache ich diaruns. 2 millionen vor lvl 93. dann öffnen solche naps ein siegel und schwupp. 10 millionen next lvl up. geil danke ihr penner-.-.
 
@bakuh:
ich erstelle das spiel immer mit dem char auf dass das item soll, dann wart ich ne weile und joine mit dem char der das item hat - man sieht ob das spiel gepermt is und kann mulen ;) dauert zwar ~30sek länger is imo aber sicherer ;)
 
Jo, so ähnlich mache ich das auch...
Zumindest vorm ablegen der Items einmal "testjoinen" - dann gibts auch keine (oder - seltenst) bösen Überraschungen.
 
Hola :hy:

wollte grade einen Trade Acc. herrichten,joine mit zweitem Key..schmeiss alles hin..switch..Verb. + Game weg :autsch: ( um+60pg's wayne interessierts ).

lieben Gruss hofsan -.-
 
Flist ist dauer-offline.
Mf Sorc findet absolut nichts.
Neuer Char hängt auf lvl ~11 fest und nichts geht.

:flopp:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben