• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
60 Nila Runs ..... 2 !!! Schlüssel :wand:

So viel zum Thema "durchschnittlich alle 7 Runs ein Schlüssel".
Wennigstens ging es schneller als bei meinem Rekord von 50 Runs für 1 Schlüssel :irre:
 
schlimmer als die erkenntnis, dass meine accounts gelöscht waren war, dass ich einfach zu dumm war und als gateway US EAST hatte.... :wand:
 
wow ganz schön lange, dass hier jemand was reingeschrieben hat. naja...

5x alp und hell rq gemacht.... beste rune = pul. so macht legit zocken wirklich spaß.....
 
Kann nicht mehr ins BNet. Ist aber kein WNA. Komischer Error oO
 
heute das erste mal UT gemacht, necrotoch 10 19, dabei habe ich kein bock mehr auf necro...
nun hat meine soso wenigstens alle resis voll..
 
Streifenfrei schrieb:
heute das erste mal UT gemacht, necrotoch 10 19, dabei habe ich kein bock mehr auf necro...
nun hat meine soso wenigstens alle resis voll..

Ich hab bis jetzt ungefähr 20 fackeln geholt. Und es war nie ne Palafackel dabei.
Dafür gabs heute ne 20 19 Sorc. :D
 
21 pindel runs und 3 x lycanders bögen gefunden.
aber sonst keinen uniques und keine set teile

die chance ist: Lycanders Ziel 0.0055218% 1:18110 für einen

aber ich hab gleich 3 gefunden grrr und einen hatte ich auch schon... lol
 
Kumpel und ich haben uns gerade gegenseitig gecowt. Auf HC :p
Erst rippt er bei ner Feuerverzauberung und 3 Runs später passiert mir genau das gleiche. pwned
 
In der Grube gedropt und voller Vorfreude in den Cube gepackt :)

Vor dem cuben:

screenshot051yz5.jpg






Trommelwirbel:


screenshot052se9.jpg



:autsch:

na aber immerhin 2 Löcher und nicht nur 1 Loch :rolleyes: (MalTir ich komme)

MfG
Blooder
 
letztens beim mulen 2 mf charms verloren=(
naja aber kurz danach wieder ein gefunden der 7 zu mf hatt=)
 
5x? Das ich nicht lache.
Eben zum 10. Mal heute... Ey ich könnte kotzen!
Ich log mich mit einem Acc ein, joine EIN Game... Geh ausm Game raus, "Your connection to this realm has been...." ARGH!

Jaja, Botprotection... Botprotection fürn Arsch alter...
 
wohooo lem + ko vom rq bekommen....... so ne kacke ey........ 8. mal jetzt und immer noch keine rune über pul.....
 
b.net laggt schon den ganzen tag wie sau, und schon wieder bei nichts über hel bei runenquests.
 
Realm Down mit beiden Keys? Global?

€: ah geht wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben