• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wird höchsten 2-3 std dauern, also keine panik. ^^

vor allem finde ich jetzt meinen tradepartner nich wieder der mir perfekte amethysten verkaufen wollte. :(
 
ach verflucht, sch*** bnet! jetzt ist meine serie gerissen, hätte gerne noch den 5. schlüssel in folge gefunden. :-(
 
so nah und doch sooooo fern....



da eh nix mehr zu verlieren ist zu larzuk gerannt und dann dies



schluss für heute :D
 
boah -.- da will man sich grad mal wieder ins snet einloggen und endlich ma n char weiterspielen den man irgendwann angefangen hat, dann jedoch nicht mehr gezockt hat weils bnet zu sehr abgespackt hat und was passiert? einma chars vom ablaufen bewahrt und als der zu spielende char ausgewählt wird: WNA \o/ :mad: :wand:
 
FAST getroffen is halt auch vorbei!!!!
grad amu gecraftet:
5fcr
3max
34life
16mana
9%mana reg
19 @ res
und -_- lvl 1 knochenspeer.......
warum nur sind keine skills drauf??????nich mal die 5fc hätten mich gestört ; ;
 
'nabend !

Wollte mich rushen lassen.
Da sagt mir der rusher "Mach nen classic char... musste dann nur konvertieren zu LoD."
Ich denk mir "kk...kein ding. Kann ich ja den Erweiterungs-char löschen..."
Ja...Pfeifendeckel...gerade die Bestätigung zum löschen gegeben da trifft mich der Blitz : " GOTTVERDAMMICH, DIE ITEMS!!!!!!!!! "
war zwar nur n lvl 2 nec aber die Items :

Arach
Archon Plattenrüssi mit CoH
Knochenstab mit "White" +7 Knochenspeer -.-
Sandsturm-Treck fast perf.
Und ne 11/16 Torch für'n Nec
sowie 3 P/B-Skiller

-.- -.- -.- -.-

Alles weg...und nur weil ich zu dumm zum scheißen bin ^^

Den ganzen Tag reg ich mich schon auf wie n' bekloppter !!!!
Ich kann garnich' soviel kotzen wie ich gern würde...

greetz
 
gestern erste mal UT gemacht diese ladder

nochmal dicken dank an dich Tony, hoffe du liest das hier :wink:

was kommt raus ....

ne 10 12 barb torch (der einzigste char den ich GAR NICHT spiele -.-)

:wand: :wand: :wand: :wand:
 
Kann es sein, dass wir hier schon wieder nen Europe Realm Down haben???
Kann irgendwie net ins Bnet.

Zum kotzen, ich wollt heut den ganzen Abend zocken, seit wochen mal wieder richtig zeit.
 
Elender Mist! Der einzige meiner Freunde, der noch D2 spielt, meldet sich seit Wochen nicht zurück! Verdammte Kacke, ich hoffe der denkt daran, dass seine Chars ablaufen.
Ich hab's ihm geschrieben und gefragt wann wir mal wieder zocken wollen, aber keine Rückmeldung bekommen.

Werd mich wohl doch einer Zockergemeinschaft auf d2.de anschließen. Ich hab einfach Lust zu daddeln.
 
vorhin pwned by de seis mit meiner level96 hybrid ama..war extra schnell un verzaubert etc ..hatte grad bowslot:ugly: 3 mal verreckt ~15 mio verloren.

nosi hat meine leiche gerettet :)
 
gerade ma wieder pkt worden :cry:


seit dem letzten patch habe ich kaum mehr pks gesehn
ab und zu mal die normalen pks die ins game kommen und auf hostile stellen
diese sind aber extrem selten geworden
früher wars die regel heute sind die eher die ausnahme

aber gearde eben durch son hurrensohn mit hack gekillt worden

frag mich immer was die schwanzlutscher davon haben
rum zulaufen und anderen das game zu versauen
das es pks gibt is vom game zwar so gewollt und is auch ok aber mit nem hack gekillt werden is echt der letzte scheiss


nunja wieder was dazu gelernt
ich werd nie wieder einem nem wp geben oder sonst wie helfen


wenns bei d3 auch möglich ist andere zu killen ohne das beide leute ihr ok zu hostile geben, kauf ichs mir nicht, da ich kein bock habe alle 2 tage neu anzufangen
 
Na na na, nicht gleich so ausfallend werden. Chill ne Runde, irgendwann ist die Welt wieder bunt :cool:
Erfreu dich stattdessen lieber an Geheule wie meinem:
Alles, was ich mir ertrade, finde ich garantiert kurz danach selber! Grr! B-Net, du willst mich ärgern!

eth Balrogblade für ne Pul getradet -> den nächsten Tag fällt bei mir selber eine!
Bekomme einmal Laying on Hands für meinen Barb -> schwupps, finde ich kurz darauf selber 2 Stück!
Ich trade mir zwei Vipern (25er und 20er). Was fällt dann kurz später? Eine 20er und eine 25!!! Exakt die gleichen Resistenzen!
Na ja, hab mir letzt Dämonenglied ertradet, und heute fiel mein eigenes ...
Ich glaube, ich bin der perfekte legit-Duper. Hat jemand ne Zod für mich? Gibts auch in zwei Tagen zurück ...
 
Habe mal schön 300 Pgms gesammelt die ich eigentlich vertraden wollte. Da ich aber noch ein paar Baalcharms rumfliegen hatte dachte ich mir versuchst du mal dein Glück. Für die über 300 Pgms habe ich genau einen cleanen Javaskiller bekommen:cry:
Hätte ich die Pgms vertradet wäre mehr bei rumgekommen. Wobei ich mir das bei meiner momentanen Glücksphase auch eigentlich hätte denken können:autsch:
 
ah wie geil. mit meiner lvl 94 soso auf hell verreckt + eine hel rune vom rq. so macht das spielen spaß. 10. alp + hell rq wieder im arsch.....
 
ich hab meine wächtertreu 2x geuppt

10 games und 1 gamecrash später waren es wieder kettenhandschuhe, OMFG, bnet is so buggy -_-
 
Heute nen 200/6 Arre geuped, um ihn dann in Nl nach dem Reset teuer zu verkaufen---> 9 Def mehr als vor dem upen :autsch: :autsch:

Dann gamble ich doch tatsächlich gerade ein +3 Ele 20 Fcr magisches Krönchen und will da Sockel reinhauen. Zu Larzuk gerannt...Einmal mit der Bormaschiene bitte und der Depp vergisst das zweite Loch. Schon wieder Müll geworden. Für PvP total unsinnig sowas zu nehmen, außer man hat keine Kohle (Kommt ja vor, bringt dem Verkäufer (ergo mit) aber nichts) und im PvM ist Jalals >>> all.

:wand:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben