• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hasse es wenn ich mich mal nicht in einem game anloggen kann
Ich hasse es wenn die Leute behinderte bots usen
Ich hasse es wenn die Leute in den duel games einfach nur bm machen
 
jesses...ich kann jedes 2te game nicht erstellen...macht sich blöd, wenn man tristruns anbietet.
 
seit tagen find ich nix mehr bestet unique in den vergangen vier tagen waren magefist -.-
und meph dia und baal droppen nur noch blauen schrott und abundzu nen rare bogenpicke :wand:
geh hier gleich die wände hoch
 
alle 10 sek werd ich ausm game gekicked :-! level 98 ich komme...später :-!
 
mit meinem frischen lvl 71 zealot quäl ich mich seit 30 min durchs cs.. fast leer, wird plötzlich n soj verkauft.. direkt darauf crasht das game und ich kann von vorn anfangen ._.
dafür hab ich gestern ne jah gefunden :D.. die mir so allein rein garnichts bringt ;(
 
kumpel von mir hat angefangen bots zu benutzen :(;(

Machs ihm gleich, dann tuts weniger weh.
Ne, war nicht ernst gemeint. Bleib sauber,
dann kommt er vielleicht zurück.

-------------------

Mich macht es so traurig, dass es seit fast 8 Jahren kein
Add-On mehr gab. Wir hätten jetzt Akt 14 erwarten können,
wenn jedes Jahr eines dieser genialen Spiel-Parts erschienen
wäre. Was für ein traumhafter Gedanke.
 
kumpel von mir hat angefangen bots zu benutzen
Lass ihn botten und frag ihn später ob es ihm spaß macht den drop nicht selber zu sehen (ich finde das ist das beste :D ) es zu grabben Ohne Bot ist doch wohl das beste Gefühl

@ Threat:
grad garkein Bock auf D2 -.- finde nichts, mates sind off und meine lvl 93 Sorc ist mit Halben level geripped -.- (ich weiß Greifvogel, in HC ist das viel schlimmer war ja auch mal Hcler :D, aber man verliert trotzdem viel Exp)
 
Kenn ich, ist meiner Sorc bei Baalrun Hell gestern auch 3 mal passiert. :cry:

Die letzten 50 Runs davor, kein Problem, aber seit gestern ist das Spiel total laggy. :motz:
 
bots ohne ende und manche sind so 3st und posten ihre neuen games tatsächlich in die public channels
 
eben droppt zu ersten mal seit , ach ich weiss schon gar net mehr wie lange es her ist^^, eine IST rune... freu mich tierisch... zack game crash

danköö blizz
 
so ein mist... wollte die bloeden soldaten im eishochland mit meiner ama retten, sterbe, versuche meine leiche zu holen, schaffe es auch, sterbe aber kurz darauf wieder... naja, was solls denke ich mir, raus ausm spiel, neues spiel, leiche aufnehmen...
aber wo ist meine 8ml wf socket mit 40ed/15max damage? tja, die war str bugged und wurde nicht aufgenommen von der leiche, und da ja irgendwas mit "vom goldwert hoechste leiche wird ins neue spiel gebracht" war die leider nicht mehr da :(
 
3. mal bricht das Bnet gerade komplett zusammen und zwischendurch hauen mich die verbuggten Grabvipern aus den Latschen -.-'
 
Bei mir auch.
ZUM ERSTEN MAL, hatte ich so eine Meldung.
Hab sowas noch nie gesehen.:eek:
 
5.mal schon b.net down -.- wann hört das auf -.-
ich hoffe es ham net so viele leute beim mulen ihre items verloren.....
 
grade 5 WNA nach einander~~

immer wenn ich im channel stand und d2 downgemacht hab (also das fenster)

ich liebe das-.-
 
Jau - periodische Rauswürfe heute.

Da wackelt wohl wer am Kabel. :hammer:

Oder Vorbereitung für den PATCH!!!!!!!!!111einself ;)
 
die blöden baal/dia bots gehen immer direkt aus dem game wenn ich auf feindlich stelle:(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben