• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ja, wenn beim mulen das game crashed -.-

oder wenn die welt plötzlich nicht mehr erreichbar ist und der freund deshalb 1 std im mule game stehen muss und die items aufheben muss, damit sie nicht verschwinden.

manchmal könnte ich dem bnet echt eine reinhaun:autsch:
 
Frust IM battle-net? nö hab ich nich.....ich komm nämlich seid 12 Stunden nich mehr rein!!! Ich hab n Time-ban bekommen und kann jetz nich mehr rein.....woran kann das liegen? Ich hab nur ganz normal diaruns gemacht und dann so was....:mad: ich könnte echt :cry: weiß einer was ma da machen?:confused:
 
deine ip verändern zb durch einen routerresett...:).Allerdings die 20/games pro stunde kannst du damit nicht umgehen.

Zum Topic:
Lagg tatata Lagg tata
 
AHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Ich HASSE diese Dreckslags!!! :mad:

Wenns mal ab und zu auftritt für ein paar Sekunden, ok.

Aber das du geschlagene 2 Minuten davorsitzt, alle NPCs verschwinden, nichts geht mehr und wenns wieder geht bist du tot, weil "plötzlich" alle auf dich eingehackt haben. Die Blitze die man beim Lag selbst verschossen hat, zählen natürlich nicht, dafür aber die Angrife des Gegners oder was? Verschissenen drecksduper, geht nach Hause und ersauft euch alle im Klo -.-

Und Keys wollen auch nicht droppen -.-
 
Ich habe das Gefühl -> Es geht wieder los !!!
Scheiß bnet ist nur noch am laggen, "Einklinken fehlgeschlagen" nach jedem 2ten join versuch.

Danke Bnet.
Danke Duper.
 
Auch grad, eine soj Meldung -> Diablo wandelt -> fetter Lag -> Verbindung unterbrochen ...

Macht echt keinen Spass mehr.
 
"Verbindung zum schnellsten Server wird aufgebaut"

:rolleyes:
...und das schon seit 5 Minuten
 
hab ich auch mit der verbindung zu der schnellsten welt..... da warte ich seit ner halben stunde drauf, und seit gestern habe ich massive probleme in jedem erstellten spiel, lags ohne ende und gamecrashs.
so schlimm wie seit jahren nicht mehr.
 
beim mulen komplettes gesammeltes java equip verloren nur razor hab i noch GEIL
und seit x stunden scho fetten timeban I LIKE SIS
 
N Tal Set O Zod

"Ja ist für meine andere Sorc. Hab noch mehr Runen, aber das Tal Set ist mir nur eine wert".

:irre:
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22465795#post22465795
"Meine 3te HR in 4 Wochen Jah, Ohm und jetzt ne Ber..."

Wenn man sowas liest bekommt man echt einen Brechreiz.

Ein fairer Wettbewerb beim spielen wär schon nee klasse Angelegenheit, naja vielleicht schafft es Blizzard mit D3, Duper, Hacker, Botter etc. nicht zur Normalität werden zu lassen. Bei D2 fühle ich mich wie einer Minderheit zugehörig die einfach nur ohne irgendwelche 3t Progs usw. spielt.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Meine 3te HR in 4 Wochen Jah, Ohm und jetzt ne Ber..."

Wenn man sowas liest bekommt man echt einen Brechreiz.

Ein fairer Wettbewerb beim spielen wär schon nee klasse Angelegenheit, naja vielleicht schafft es Blizzard mit D3, Duper, Hacker, Botter etc. nicht zur Normalität werden zu lassen. Bei D2 fühle ich mich wie einer Minderheit zugehörig die einfach nur ohne irgendwelche 3t Progs usw. spielt.

wenn man sowas liest bekommt man echt nen brechreiz...

über all nur noch neider oder leute die meinen sie wären die einzig wahren. und jeder der was anderes sagt ist n noob und wer was besser macht ist sofort duper/hacker oder sonst was...

die wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindend gering, jedoch nicht null. warum nicht das glück gönnen?

ne lieber ne runde weinen... bei den ganzen pics im schicke pics thread muss man ja schon bolemisch sein, wenn man so drauf ist o_O

jop das b.net nervt bei solchen leuten....
 
wenn man sowas liest bekommt man echt nen brechreiz...

über all nur noch neider oder leute die meinen sie wären die einzig wahren. und jeder der was anderes sagt ist n noob und wer was besser macht ist sofort duper/hacker oder sonst was...

die wahrscheinlichkeit ist zwar verschwindend gering, jedoch nicht null. warum nicht das glück gönnen?

ne lieber ne runde weinen... bei den ganzen pics im schicke pics thread muss man ja schon bolemisch sein, wenn man so drauf ist o_O

jop das b.net nervt bei solchen leuten....

Der, um dens da ging, hat sich als Bot-User geoutet , soviel dazu.

@topic:

Wenn man sich wegen Cheatern in die Haare bekommt, das frustet
 
hab zwar grad keinen frust, aber:

joa bei dem wars jetzt so, aber es ist at generell so, dass sobald eine hr zu sehn ist, extrem viele gleich rum flamen.

es nervt echt schon derbst...
india frust ^^

und joa er war halt wirklich ein schwarzes schaf
 
Mich frustet grade, dass meine Ama in drei unterschiedlichen Games dreimal im turm lvl 5 am eingang wegen fana-Geister-mob gerippt ist, bevor ich überhaupt irgendetwas sehen konnte. Monster placement ftw...
 
Wann hat es wieder so zu laggen angefangen?

Ich spiel' jetzt seit geraumer Zeit HC, da laggt jedes zweite Game irgendwann einfach rum und hört nicht mehr auf.

Klar reconnecte ich dann.. Aber nervig ist das allemal, und riskant für meinen Char der irgendwo bei den Monstern rumsteht auch..

F*CK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! i hate it
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben