• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte noch nicht sehr oft, um nicht zu sagen noch NIE, nen worldevent...heute ists dann endlich soweit gewesen...uberdia war noch nicht fertig den bildschirm durchzurütteln, schon schmiert das spiel ab...und seitdem komm ich nicht mehr ins battle.net...:(

mfg
 
Warum muss eigentlich jedes Eschutas das ich finde nur 1 Skill haben -.-'
Wenn man dann ein 1/20/20/30 Eschu findet bekommt man echt das kotzen >_<

Und sonst dropt auch nix gescheites :read:.
 
Meine frust?! Ich kann im moment gar keinen frust im b-net haben, weil ich erst im juni wieder zocken kann :D Mich regt das auf das ich mich nicht ueber das b-net aufregen kann XD

Will mich ueber timeouts bei WE wieder herzhaft aufregen koennen und ueber spammbots und noobs mit erkauftem gozu muell ^^
 
habe erst vor kurzem wieder angefangen zu spielen, hab mit ner soso angefangen, mf halt ;)
vorgestern wars dann soweit, meppel dropte mir ein arach!
zunächst freute ich mich wie ein kleines kind ^^
habs aufgehoben... eth ..... :(
 
Mein geliebter uralter CD-Key wurde gebannt, wie ich eben mit Schrecken feststellen musste. Und das gerade jetzt, wo der patch ins hause steht.. Blizzard ihr ****, gebt ihn mir wieder :D werde auch keine 2 versionen mehr laufen lassen..
 
Mein merc verreckt die ganze Zeit! Kann der nicht einfach bei 5% Life sofort wegrennen?!?

MFG der DK!
 
Bin grad in nem sojgame und wart seit 80min auf die nächste Meldung.
Hab nu aber kein Bock mehr; falls wer ins game will kann er mir ne pm schicken.

scl, ist nen open game.
 
Diablo wandelt auf erden -> gamecrash... -.-
Das ist mir jetzt schon zweimal passiert. Kanns sein, dass ich den Clone NIE zu sehen bekomm???
Dreck -.-
 
hm mein pala scheitert jedesmal an pindel?! ist doch agr nicht so stark :P
 
Durststrecke beim Schlüsselsuchen, aber immer munter weiter.

Dann dropt Nihla einen Unique Spitzhelm :eek:

Aber wir sind ja hier im Frustthread, also könnt ihr euch wohl denken das es kein Nightwings geworden ist, sonder ein Schleier aus Stahl :wand:
 
Zu den "Scheiss Duper"
Bin zwar keiner und möchte die auch nicht vertedigen aber wenns die meisten
könnten würden sies auch machen ;)
Mich stört das alles so labgweilig ist ich waer für neue runenwörter z.b Fremdfertigkeiten
ist ganz intressant natürlich nicht übertrieben sondern coole und gute dinger :P
Nl Channel wären auch ganz nett
 
Nach den Pingraten zu urteilen, die ich seit gut 14 Tagen habe, werden bei Telia die Daten wohl mit der Schubkarre transportiert.

HC spielen ist kaum noch möglich, zum Botjagen bin ich auch schon ewig net mehr gekommen.

Wenn das noch ne Weile so weitergeht, war diese Ladder die letzte für mich, das muss ich mir nicht antun. :flopp:
 
ladderreset naht und ich hab noch ned lvl97 mit soso erreicht und meine gz assa konnte ich wegen brs ned ausreichend spielen. außerdem hab ich volle muleaccs -.- mist, wieso gibt keine foruminterne währung damit ich mein bescheidenes vermögen mitnehmen kann :X und ne möglichkeit 1 char in next ladder mitzunehmen :(
 
ich kann mich nicht mehr mit meinem Dudu einloggen, immer einklinken fehlgeschlagen -.-:(
 
Ich will schön gemütlich mit meiner Ama die Gräfin in Hell jagen. Und der Weg ist immer sehr komplex aufgebaut, z.T. ist sogar der Weg nach unten untypischer Weise in der Mitte. Boah hoffentlich ist die random-map demnächst mal besser.
 
man man schön gelvlt mit der kickse dann lvl 72 ich zur kiste leg nen bischen was raus... dann blackwall game crash und rollback... na super schaltet das b.net noch gleich ab bei so einer scheisse...



Wolve
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben