• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baah, was ist denn das für ein Tag!

Da hilft man ein paar schwächeren Chars, wirft versehentlich seine Waffe auf den Boden, jemand schnappt sie sich und natürlich hat sie keiner!:motz:

Kann doch nicht war sein.:motz:
 
Baah, was ist denn das für ein Tag!

Da hilft man ein paar schwächeren Chars, wirft versehentlich seine Waffe auf den Boden, jemand schnappt sie sich und natürlich hat sie keiner!:motz:

Kann doch nicht war sein.:motz:
Du wirst es kaum glauben, aber mir ist mal bei so einer Gelegenheit der Würfel auf den Boden gefallen, schwups, schon war er weg.
Wusste dann einfach nicht, soll ich jetzt lachen oder weinen.
 
hab grad keinen bock mehr. mindestens 20 keyruns gemacht und nicht ein verdammter schlüssel. torch will auch keiner kaufen, dann könnte ich mir vllt ein keyset kaufen. ich will keys jetzt :motz:

€: naja, kleiner trost, die gräfin hat gerade eine mal rune gedropt :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Boar... ich bin seit langem mal wieder zu D2 zurückgekehrt und nu sind meine Accs gebannt, seit heute morgen und jetzt auch noch meine CD-Keys oO
Hätte mich wohl mal informieren müssen das die kack dll zum 2 mal Starten mittlerweile als Illegal angesehen wird...
Scheissdreck verdammter!
 
Hehe :) Aber ist auch schwer zu übersehen diese rote Schrift im dritten Wichtig Post im Community Forum.

Aber das mit den Keys ist wirklich ärgerlich. Besorg dir nen neuen Key und warte auf den Ladder-Reset wie wir alle :) HCL 4tw
 
Hehe :) Aber ist auch schwer zu übersehen diese rote Schrift im dritten Wichtig Post im Community Forum.

Aber das mit den Keys ist wirklich ärgerlich. Besorg dir nen neuen Key und warte auf den Ladder-Reset wie wir alle :) HCL 4tw


Ja, hab leider nicht groß hier geguckt einfach wieder bissl angefangen zu zocken..
Ja ärgerlich vorallem da ich 2 PCs hier habe nur immer zu Faul war zu switchen und alt+tab einfacher war ...
War eben im Saturn und hab 40€ für 2 neue Keysets hingeblättert...
Wer weiß wielang das noch dauert mit Ladderreset.
Du sagst es HC 4tw. ^^
 
Wenn der WC3 Patch released wird, arbeitet das D2 Team am Patch weiter. Die helfen gerade dem WC3 Team einen Fehler aus dem WC3 Patch zu fixen. Dann kommen irgendwann die PTR.

Zeitangabe gibt es keine, nur die Aussage wenn WC3 Patch fertig ist, wird weiter gearbeitet.
 
vor paar tagen erst wieda mit d2 angfangen. natürlich profi char, alles andere is fad :P

was is, mein 56er pala wurde heute per hack gekillt-.-

des is sowas von nervig, diese scheiss kleinen wixkinder boah.
 
Das ist das traurige leid eines HC spielers. PW games...
 
kenn derzeit keinen in d2, von daher is es mal angenehm mit anderen leutn zu spieln. außerdem is es ja net so das nur idioten in der gegend herum laufen, abundzu findest a gute gruppe mit derst recht weit kommst.
 
Hehe :) Aber ist auch schwer zu übersehen diese rote Schrift im dritten Wichtig Post im Community Forum.

Wir leben in einer Welt, in der das Auffällige nicht mehr auffällt. :(


Ansonsten läuft es gerade erstaunlich gut im bnet^^
 
wollte grad noch gemütlich mit meiner soso schenk umhauen also frisch A5 angekomen, lauf raus und zack tot ALLES voller bogenschützen ...

meine reaktion darauf: Alt + F4 .. kb mehr für heute
 
boh ich bin echt so doof-.-

Erstelle grade nen Spiel um meine Chars vorm Ablaufen zu retten, dann auf einmal rüttelt das Bild ''Diablo wandelt auf Erden'' denke mir so komm dein halb nackter Smiter sollte das schaffen, starte den zweiten Pc und erwische beim Mac die falsche Tastencombi -> Spiel beendet sich Anni weg :cry:

Man, man auch wenn der Ladderreset naht, den Anni hätte ich gerne noch gesehen -_-
 
nichts mehr los im b.net...

ziemlich öde. -.-
 
Seit April habe ich nun ~5 verschiedene interessante Chartypen getestet. Aber wirklich Spaß machen die nicht :(
So langsam hab ich echt keine Lust mehr zu zocken.
ziemlich öde. -.-
Naja, 2 Chars hab ich noch, die ich gerne testen würde: Speer-Ama und Shouter. Ansonsten bleibt mir zur Zeit nur meine geliebte Trapse.
Werd wohl mal wieder andere Spiele zocken. Hab heute Spellforce 2 bekommen. Mal schaun...
 
So langsam machts gar keinen Sinn mehr, als Selffound-Eni-Vermeider open Games zu öffnen.

Hinweise, dass das Spiel ein 'WALK' ist und die ganzen Tele-Tubbies doch bitteschön das porten lassen sollen werden mit dem obligatorischen 'STFU Noob' quittiert...

Bnet ist echt nur noch ein Sammelbecken von Asi's :motz:

Hoffentlich wird in D3 eine Funktion eingebaut, dass man als Spielersteller einzelne Leute aus der Party/Game kicken kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bnet ist echt nur noch ein Sammelbecken von Asi's :motz:

Hoffentlich wird in D3 eine Funktion eingebaut, dass man als Spielersteller einzelne Leute aus der Party/Game kicken kann.

Es sind nicht nur Assis dabei, es gibt auch noch vernümpftige Leute.:angel:
Die Idee find ich gar nicht so schlecht, das der Spielersteller ein paar Admin funktionen hat.
 
grrr verbindung zum bnet kann nicht hergestellt werden,.. inet geht sonst wunderbar.. GRR wollte grad mulen :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben