• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Seit heut morgen kann ich kein eigenes Spiel erstellen.Bei anderen einloggen klappt.
Gestern hatte ich den geisterbeschwörer erledigt und kaum zu glauben droppt er Schlüssel und nen uniqu Ring.Alles aufgehoben und zum ident unterwegs.Was passiert?Server schmiert ab und nach neustart nix abgespeichert.Wie heißt es: Der Weg war umsonst.
Kurz um Scheiss Bnet
 
Kriegen die das mit dem maroden Server 236 in diesem Jahrtausend noch gebacken ?

Gerade eben wieder von dem Scheiss-Server gekickt worden.
Und jetzt ist meine Sorc erst mal wieder unauffindbar für die nächsten 15 min.

Sind die Blizzards so doof oder so stur, daß sie einfach nicht zur Kenntnis nehmen, daß ein Server spinnt?
 
Kriegen die das mit dem maroden Server 236 in diesem Jahrtausend noch gebacken ?

Gerade eben wieder von dem Scheiss-Server gekickt worden.
Und jetzt ist meine Sorc erst mal wieder unauffindbar für die nächsten 15 min.

Sind die Blizzards so doof oder so stur, daß sie einfach nicht zur Kenntnis nehmen, daß ein Server spinnt?


Auf den Server kommst du garnicht erst drauf.

Was meinst wieso deine Sorc ''Unauffindbar'' ist sprich JB hat?

Standlag>Verbindung Unterbrochen> JB

Server 236 dauerhaft JB da er am Netz ist jedoch kommst nicht drauf und darum hat man auch recht oft JB´s wenn man zb Dia oder Baal Runs aufmacht.

Zumindest jedes mal wenn ich JB hab zufällig eingestreut steht entsprechend 236 da.


@ Topic

Momentan ist mein drop unter aller Sau -.-



MfG

Kongo
 
Bin heute Mittag beim Charakter-Wechsel rausgeflogen und dann konnte ich mal wieder keine Verbindung zum B.net bekommen.

Jetzt kann ich mich mit meinen Accounts nicht mehr einloggen! Steht immer das hier:
screenshot071q.jpg


Was soll denn sowas?:confused::motz::cry:
 
lol? bei mir spinnts auch grad übel... bin rausgeflogen und wenn ich mich einwählen will ins bnet kommt:
verbindung konnte nicht hergestellt werden... internet geht sonst jedoch einwandfrei!!! wth??? kommt etwa der patch?? xD
 
sry doppelpost... muss ich loswerden KILLT DIE DUPERS!!!!
da vertick ich doch fast alle meine items um ne pvpbowie zu bauen (will faith) und da pooft mir doch tatsächlich meine OHM nach ner woche in der truhe¨!! verdammt scheisse das!
 
"Ihre Verbindung zu dieser Welt, wurde für eine gewisse Zeit eingeschränkt. Versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen."

Seit 4 Stunden. Muss man da viel zu sagen? -.-
 
Also mich perrsöhnlich nervt nur das ich in letzter zeit zu oft eine Rekordping erreiche.... letztens mitm baba bei nem hell rush, den ich erhalten habe um kollegen beim hell baalen zu Bo`n ne fps von 0 - 1 und n ping von 3k...... seeehhhhr nice
 
Frust?
Was mich nervt, hab vor 2 Monaten einen temp. Bann bekommen weil ich nen NOCD Crack fuer Diablo2 installiert habe (den ich dank dem neusten Patch garnichtmehr brauche *rolleyes*.

Aber Tag fuer Tag sehe ich Leute mit MH, TPPK scripten, Bots und wegen andauernden Serverlags auch duper.

Kann doch nicht so schwer sein diese exploits zu fixen bzw. unmoeglich zu machen *grrR*
 
Ich bekomm noch die Krise wegen der verdammten joinbugs. :hammer:

Hallooooooooooo Bilzzard, Server 236????? Hört ihr nicht..... seid Ihr taub?????????? :irre:

Kann doch nicht so schwer sein einen Server vom Netz zu nehmen. :motz::cry:;(
 
jup diese joinbugs sind mist...
mein Rechner hat sich gestern wegen der blöden hitze beim zocken ständig verabschiedet... ok, spiel ich halt abends wenns kühler ist dacht ich mir...
Aber nix da! 3x hintereinander "Enklinken fehlgeschlagen"!!!
Tolle Wurst :motz:
 
Also irgendwie kränkelt heute das BNet übelst.
Ständig diese 15 Sek Lags, dann wieder Timeout-Rauswurf
und zuguterletzt habe jetzt seit ewigen Zeiten wieder eine Warteliste beim Spiel erstellen gesehen.:zzz:
 
neee ich spiele jetzt seit ca 2 monaten im Singleplayer ne SORC (!) und finde andauernt andere gute sachen für palas amas usw...
gerade hab ich nen bow skiller mit 29 leben gefunden :cry:

sowas hab ich im B-net noch nie gefunden...:(
 
Wurde heute schonmal erwähnt das immer noch kein Reset und Patch da ist ?
 
Also irgendwie kränkelt heute das BNet übelst.
Ständig diese 15 Sek Lags, dann wieder Timeout-Rauswurf
und zuguterletzt habe jetzt seit ewigen Zeiten wieder eine Warteliste beim Spiel erstellen gesehen.:zzz:

geht mir genauso..

außerdem hat mein toler merc nur 40 life auf lvl 17 und nach lvl up immer noch...... jetz musst ich mir nen 76er holen :(
 
*seufz*
meine bowie macht mir zwar spaß aber das lvln ist so langweilig geworden nach all den jahren in d2 obwohl ich die auf 99 bringen wollte weil ich noch nie einen 99er hatte
 
Spinnen eigentlich alle im b.net?
Ich mach ein Spiel mit dem Namen "Akt 1" auf und jeder 2. will mal eben von mir gerusht werden.
Wenn ich denen dann sage das ich gerade erst auf Hell angefangen habe und das mit meiner Ausrüstung eh nicht leicht wird schreiben die dann nur "scheiß noob" und sind wieder weg.
Teilweise kamen sogar Leute die in nem höheren Lvl waren als ich und wollen unbedingt das ich ihnen Baal kille.:irre:

Und wenn es nicht solche sind dann irgendwelche Lvl 90+ Sorcs oder Hammerdine die sich an mir vorbei zu Andy telen und sie mir wegschnappen.:motz:
Nach dem 3. Mal hab ich mir dann ein Spiel mit PW gemacht damit ich sie auch mal erwische.

Das die Verbindung ständig abbricht ist auch nicht gerade toll.:(

Und außerdem ist es viel zu heiß!:ugly:

So das wars erstmal.
 
jup diese joinbugs sind mist...
mein Rechner hat sich gestern wegen der blöden hitze beim zocken ständig verabschiedet... ok, spiel ich halt abends wenns kühler ist dacht ich mir...
Aber nix da! 3x hintereinander "Enklinken fehlgeschlagen"!!!
Tolle Wurst :motz:

3x... Du Glücklicher! Ich bin gerade bei nr 11 und geringfügig angefressen :motz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben