• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt drehen die Blizzards aber vollends durch !
Mehr als eine Stunde in ein und dem selben Spiel gespielt,
dann 3 mal kurz hintereinander durch nen Timeout aus dem
Spiel geflogen und jetzt hab ich nen Temp Bann.
Die ham doch nicht mehr alle Latten am Zaun ?
 
gestern hc gespielt und auf einmal timeout...
Geh raus und wieder rein und mein char ist unsichtbar?!
kann keine games joinen und auch nicht erstellen, also frag ich im deutsch- channel nach und dann holen erst einmal vier andere ihre unsichtbaren hc-chars raus ^^
die beschreiben natürlich genau dasselbe wie ich...
naja, im endeffekt konnten wir uns darüber amüsieren
 
Seit 1 Stunde jedes Game nach ca 1 Minute Standlag + Abflug -.-

MfG

Kongo
 
Alle Dia- oder Baalruns, die ich gestern und heute gefunden habe, waren Botruns...
und wenn man dann nachfragt, obs nen Bot ist, kommt: "ofc xD". Was soll das denn?!?
Gibt es denn keinen Channel wo ich ohne Bot meine Runs machen kann?

LG, Althea
 
:cry:

ich kanns nicht fassen ... schon wieder R.I.P ... diesmal mein Druide lvl24 ... so langsam hab ich die Schnautze voll von diesen lags ...
 
Erstes Game des Tages ist nach 1 Minute vorbei-.- Standlag+Abflug -.-

MfG

Kongo
 
:wand: 6 Monate Diablo2:

Weihnachtszeit - D2 Zeit: Endlich hat man mal ein paar Tage Urlaub und freut sich auf gemütliche Stunden mit Mephisto, Diablo, Baal & Co. -> nix is.... gebannt wegen multistart dll.
4 Wochen sperre, mein Play account und mein Main Mule account sind futsch:cry:
Und da war mein Hoto 40 (Selfmade!!!!!) dabei (Ok, nur non-ladder, aber trotzdem.....)
Und nach dem bann?
Server lags, Join bugs, Spam-bots, man wird angewispert im Spiel von irgendwelchen Dupe-Shops, die drop-rate von items und runen ist von Blizzard auf 0 gesetzt worden (kommt mir so vor :()
Und was mich am meisten nervt: die Möglichkeit in Itemshops per Telefon/SMS zu bezahlen (wahrscheinlich sogar als jombo-sparabo :rolleyes:) Ich dachte Itemshops sind von Blizzard verboten? Warum wird man als legit Spieler gebannt (mal von der gefixten dll abgesehen) und diese Scheiß-shops spammen sich reich????:motz::motz::motz:
Ich werde jetzt auf den ladder reset warten und hoffen das man auch als gelegenheitsspieler mal wieder spass an d2 findet. Es würde ja schon reichen wenn diese Bot-, Dupe- und MH-Kacke endlich aufhört. Für den Moment ist mein Frustpotenzial ausgeschöpft.
 
Habe ausversehen meinen allerersten und besten Char gelöscht -.- ...das war meine Lieblingssorc und mein gazer Stolz....:cry::cry::cry:
 
meine fresse könnt ich grad durchdrehen:mad::mad:

ich zock seitn paar tagen wieder mit meinen alten nl accs im bnet. dann denk ich mir, och mach doch ma n paar key runs, heute hat ich dann 3x3 zusammen. also ich hol mir easy die organe mit meinen zealer, mach dann n game auf, bereite alles vor: mule geld und dicke pötte rüber. ich mach meinen summoner fertig, mit dem ich früher die drei übel schon zig mal umgehaun hab.. also tor aufmachen, rein und den standart machen. golem auf meppl und dann alles rauf da usw.. so der fällt auch fix, baal folgt auch fix. und dann kommt dieser pümmel namens diablo, spamt alles voll mit seinen minions. ich also wieder raus und nochmal alles neugecastet, geh wieder rein, diablo noch 1/8 leben und was passiert dann?? richtig gaar nix, der bildschirm freezt und ich bekomm n error, zack raus bin ich und das game ließ sich nich mehr öffnen.. zum kotzen is das doch:motz::motz:
 
Aaaargh... Ich hab grad aus Spaß ein paar Bossruns gemacht, und dann einmal einen Haufen Rares gedroppt bekommen... Ich wollte sie mir zumindest mal ansehen, also schnell im (privaten) Spiel im Lager der Jägerinnen die Chance Guards (37) die ich grad im Inventar hatte und ein paar Charms gedropt, um auch was tragen zu können... Ich schnapp mir ein paar der Rares, identifiziere (natürlich nur Crap) und verkaufe sie. Dann will ich meine Items wieder aufsammeln... Aber nichts ist. Ich konnte weder nen Wegpunkt, noch nen NPC, Items oder das TP anklicken, auch nach mehrmaligem Alt+Tab, Esc etc. hat sich nichts geändert. Nach einem weiteren Alt+Tab hat sich dann Dia mit nem Fatal Error verabschiedet.... Wenn ich wenigstens wüsste, was das für Charms waren, könnte ich ja sagen, ob das jetzt schlimm ist oder eher geht so, aber die Chance Guards... -.-
 
Seit 1-2 Wochen immer wieder diese Standlags, Joinbugs & Co... echt übel zur Zeit. Erst gestern mit meiner 92er Trapsin bei 3 normalen Nachtclans deswegen gerippt. Zu zuversichtlich, dass es nur ein kurzer Lag sein könnte.... Nach paar Sekunden raus, wieder rein und nackig auf meinen Köper vor mir gucken müssen. :(
Macht z.Zt kaum noch Spaß
 
Heute ist n Kumpel von mir, mit dem ich ne 2er selffound HC-Party gemacht habe, in der Wurmgruft Hell lvl3 verreckt. :(
Da hat man das Schlimmste fast geschafft und dann das.

War bis dahin eh ein schwerer Kampf. Als Summoner hat man da sowieso nicht viel zu sagen, und die Java kann mit den Blitzimmunen auch nicht allzuviel anfangen.
Die gesamte Gruft hat gefühlt länger gedauert als der gesamte 1. Akt.

Naja, war aber Fun und wir planen schon eine neue 2er-Party. :clown:
 
besitze keine ladder-chars! will aber wieder anfangen!
aber mit der scheiss patchankündigung (reset) machts keinen spass in die laufgende ladder einzusteigen!
deswegen: langeweile! :( :(
 
also ich seh meine chars grad mal wieder net...

"Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für gewisse Zeit eingeschränkt......... bla bla"

Außerdem gibts dauernd Probleme beim Verbinden :/ MOmentan echt schlimm.
 
neeeiin!!! der tag hat so schööön begonnen.. 2 horazon runs.. 1.run= 1x um 2.run= 2 keys...
danach wollte ich ne ber ertraden um meiner soso endlich ein COH zu gönnen.. gehe ich ins nächste game.. will meine ber bestaunen.. wo ist sie nur... wo ist sie...... BÄÄH weg ist sie!
scheiss dupes!! resett soll endlich kommen!
fazit--> ich ertrade keine hr's mehr!!!
 
find ich crazy, dass ich die 3 monate anfang des jahres, die ich aktiv gezockt habe, nicht eine HR hatte, die verschwunden ist.....ber yah etc. war wohl alles original xD
und wie konnte in deinem "2. run= 2 keys" .....dachte der kann maximal pro run 1 key droppen
najo, wann kommt der patch *frust schieb*
 
Ich öffne Diablo, erstelle ein Spiel: Joinbug.
Ich warte in der Lobby für paar Sekunden, öffne dann ein neues Spiel: Joinbug.

Das kotzt mich einfach nur an.
 
ja gegen diese joinbug kacke und welt nicht aktiv und dies und jenes....das könnten sie auch mal ordentlich machen
 
find ich crazy, dass ich die 3 monate anfang des jahres, die ich aktiv gezockt habe, nicht eine HR hatte, die verschwunden ist.....ber yah etc. war wohl alles original xD
und wie konnte in deinem "2. run= 2 keys" .....dachte der kann maximal pro run 1 key droppen
najo, wann kommt der patch *frust schieb*


nöö, der herr kann glaubs bis zu 4 keys auf einmal droppen ;)
weis nicht was die maximale anzahl der mögliche keydropzahl ist.
 
... ich bin mal wieder vorm Rechner eingeschlafen :zzz: ... weil dat mal wieder mega gelagt hat :hammer: ... und dann war mein drudru einfach tot :cry: ... ich verklage Blizzard :ugly:. Wenigstens habe ich danach ne zod gefunden ... aber das hat mich wenig getröstet ... auch die perfekte Enigma nicht, die mir einer verschenkt hat. Schliesslich ist es ja das Runenunwort des Jahres. Jeder mit Enigma scheisst einen an wie gut er ist. Das kotzt sowas von an. Ich habe die Rüsse dann an Charsi verkauft weil ich sowas von deprimiert war :irre:. Als ich dann wieder etwas nüchtern war habe ich es dann schon wieder bereut :irre:. Naja ... ich war ehrlich hin und hergerissen ... einerseits sicher mit gedupten Runen erstellt oder ausm Itemshop ... also gut ist ... andererseits hätte ich sie vertraden können. Ich habe vor Frustration auf die Tatstatur gehämmert und wie ein wilder Biber alles totgekloppt was mir vor die Nase kam. Und dann kam es ... ein Megalag ... meine Assel lvl90 tot :cry: ... die Zod im Arsch. Ich im Arsch. So machts B.Net richtig Spass :irre:!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben