• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist der Hammer, was für ein Unglück! Ich hatte eine Vex Rune in meiner Kiste gelagert und nach einigen Tagen war sie auf einmal weg ;(! Wie konnte das passieren? Ich bin sicher, die nirgendwo vesehentlich reingesockelt zu haben noch habe ich sie rausgenommen. Es ist zum Verzweifeln woran kann das liegen?! :cry:

Es ist wie verhext heute Nachmittag.
4 Spiele erstellt, 4 Spiele nach kurzer Zeit abgestürzt.
Und jedes mal so ca 15 - 20 Min Wartezeit bis ich mich mit dem Char wieder einloggen kann.
Echt zum Kotzen das.

2 spiele erstellt, aus beiden rausgeflogen, das war vor ca 2 std
seitdem temp-bann, kann kein spiel erstellen/joinen ....

sowas hab i auch noch nicht erlebt -.-

Und warum verschwindet die dann einfach? Da hat mich jemand betrogen ganz klar!

Stimmt, aber es ist recht bekannt, dass das Bnet dupeverseucht ist (gibt ja auch haufenweise Heultreads dazu ;)).
Gerade die hohen Runen (ca. ab Pul aufwärts) sind dupegefährdet (vor allem Ist wird gerne gedupt, da es die "standardwährung" ist), alles was Vex und höher ist sowieso, da auf legalem Wege immer schwieriger zu erreichen. Klar, man kann sie hochcuben, aber das braucht natürlich die entsprechenden Resourcen und um die zu beschaffen dauert es halt ein bisschen und man findet sie ja auch nicht alle Nase lang.

Also: lass die Finger von Runen (Ausnahme: die "kleinen" Runen, die zu dupen lohnt kaum, also z.B. besteht bei einer KO kaum ein Risiko) und diversen "Gozu-Items": hohe RWs (Eni & co) und auch einigen Uniques (z.B. Tyraels) aus dem Bnet, da ist die Chance sich ein dupe einzuhandeln recht hoch.

Generell empfehle ich dir aber fürs traden unsere Trade-Foren.

In der letzten woche sind bei mir regelmäßig spiele nach nem ~ 1 min Lagg abgestürtzt.

Beim erstellen von nem neuen Spiel gabs immer nen kleinen Rollback wodurch ich einmal nen dest key verlorn hab -.-
So wird aus freude über nen Drop frustration...

Mir reicht es jetzt,
jedes Spiel heute abestürzt, aber wirklich jedes.
So viele waren das allerdings nicht, da ich jedes mal so 15 - 20 Min warten musste bis ich mich mit meinem Char wieder einloggen konnte.
Ihren Patch können sie sich in den Ar... schieben, wenn sie das nicht schleunigst in den Griff kriegen.

Regeln

* Kein Flame und sinnloser Spam, wie oben schon genannt
* Hier soll über Geschehnisse berichtet werden
* Es wird niemand beleidigt oder als "Heuler" dargestellt
* Einzeiler gelten als Spam
* Da der letzte Thread häufig als +1 Abstauber abused wurde, gilt in diesem das es jedem Poster nur einmal am Tag erlaubt ist sich hier ... "auszuheulen" !

@Don Krawallo: mehr regeln lesen, weniger heulen und sich über meinen :keks: freuen!
mfg Cellopen

btw. ja Bnet: selffound spielen mit pw is nette sache hat aber nur einen vorteil, keine spambots, laggs bleiben...

€: mein liebster feind...^^ :hy: hast ja recht

Zuletzt bearbeitet:
ähm Hilfssherrif spielen is hier imho wie in den meisten Foren ncih gern gesehen.

@Topic Hab heute 2 uni Legendäre Hämmer gefunden, ratet mal was für welche beide waren -.-

hammer...ich will eben mulen. hol nen kollegen ins game und fang feierlich an zu droppen während er bisschen mf'ed...auf dem boden lag 1 anni, 1 bul kathos, 1 soj und noch items und runen im gesamtwert von rund 10 ist.
ich gehe raus im selben moment löst seine torch aus und er wird gekickt! game weg -.-

ich hab gerade items im wert von 2x ist verloren. ICH HASSE DICH BNET -.-

Im Moment ist das BN wirklich zum würgen.
Nach zwei erledigten MF Runs, die wirklich klasse waren, mache ich ein Spiel auf norm auf um kurz zu mulen. Nachdem das Spiel steht werfe ich die gefundenen Schätze ab und will mein Muli holen.
Wohl gemerkt, keine 20 Spiele in kurzer Zeit erstellt sondern das mule game ist das dritte.
Zuerst erscheint .........
"BITTE WARTEN"
Nachdem ich brav ein paar Sekunden gewartet habe und es dann erneut versuche kommt....
"DAS SPIEL IST VOLL"
Was ja nicht sein kann, denn ausser mir war niemand im pw geschützten game
Also nochmal, diesmal erscheint die Variante.....
"SPIEL EXISTIERT NICHT"
Hm, nach ca. 2 Minuten sollte es das aber noch...und wie kann es voll sein, wenn es nicht existiert?? ;-)

Es waren Gott sei dank nicht die Mega uniques, aber der Mist passiert mir nun bereits zum 2. Mal innerhalb von wenigen Tagen.....mal abgesehen davon, dass ich das Gefühl habe, dass sich Lags und timeout Dreck extrem häufen in letzter Zeit.

Was mir nun noch fehlt ist ein kluger Spruch wie, dann mule halt nicht allein:cry::ugly:

Was mir nun noch fehlt ist ein kluger Spruch wie, dann mule halt nicht allein:cry::ugly:

Ist aber so *g* aber selbst da kann gutes Zeug hopps gehn, gehört leider im bnet mit dazu, also mach dir nix draus und öffne erst mal ein Bier ;):top: nen reallife rausgeschlagener Zahn ist viel schlimmer :D bei uns ist es momentan sehr gut was die droprate betrifft. Bei Baal Hölle fast immer etwas Goldenes. Aber das sich Spiele aufhängen mit anschließenden 5-minütigen Joinbug und irgendwie kleinem lag vor der vorletzten Welle können wir bestätigen. Organe looten bzw. UT ist derzeit ne heikle Sache.

Musste eben dreimal ein Spiel eröffnen um das Cainquest zu abschließen zu können. Die Lags fangen damit an, dass sich die Karte nicht weiter aufbaut, irgendwann wird dann die Verbindung unterbrochen.
Also wenn mulen angesagt ist, lieber den Laptop hochfahren oder einen von der Freundesliste fragen, auf den Boden werfen kann man momentan nicht riskieren. :autsch:

Ich mule mit 2 PCs das Game sollte also sicher sein...

Denkste heute zum zweiten mal ein Mulgame verreckt, lag, man kann nichts mehr aufheben und Connection lost Danke, das ist mal wieder nett.
Beim letzen mal waren 12 frisch eingekaufte skiller. Dieses mal einige nette selber gefundene sachen: Dracul, Ondals Viper Rippe Mosars, einige kleine Runen und was mich besonders ärgert: ein selffound 180 ed 2 skills Akraines (mdr war nicht perfekt)

Muss man mittelerweile wirklich alles über trade fenster mulen?

Gut das ich auf diesen Thread gestoßen bin.

Was ist da nur für ein blöder Scheiß!
Ich will mulen, hab sogar en Kumpel mit im Spiel und nach 4-5 Charwechsel aufeinmal die Meldung: "Du musst eine Verbindung zu deinem ISP aufgebaut haben, oder dein Modem anschalten". Was für ein Blödsinn!

Was auch noch geil ist.... zocken zocken zocken... auf einmal disconnect und dann die Nachricht: "Diese Welt ist für dich gerade eingeschränkt" und ich kann keinen meiner Chars auswählen. Wie gestern Abend zum Beispiel... war wieder schön am Mulen... lag grad alles aufm Boden, auch ca 20 PG diverse Craftrunen für 2 TAs und schwups.... disconnect. Manchmal einfach nur zum Kotzen.

Heute Nachmittag schon wieder. TA fertig gemacht. 10 Craftrunen aufn Boden geknallt, Kumpel war noch im game... ich will wieder rein... Einklinken nicht möglich... 10 Sekunden Später war meine Welt nicht mehr aktiv bzw ich war in dieser Welt eingeschränkt.

Solche Probleme hat man früher immer den Bottern Dupern und dem anderen Geschmeiß angelastet. Aber das es sich wirklich derart krass gesteigert hat, dass man nicht mal 1 Abend ohne Probleme zocken kann.... Einfach nur zum Kotzen!

So. Das wollte ich mal gesagt habe müssen.

Danke fürs lesen. Bin jetzt Pennen, statts die Gräfin zu misshandeln... wieder und wieder und wieder...

PeeWee.Biloxi

Was ist da nur für ein blöder Scheiß!
Ich will mulen, hab sogar en Kumpel mit im Spiel
(...)
... war wieder schön am Mulen... lag grad alles aufm Boden,
(...)
... Craftrunen aufn Boden geknallt, Kumpel war noch im game... i

Da soll es so eine Erfindung namens Tradefenster geben, so dass man dem "Kumpel" die Dinge hätte gegen können - dann hätten diese zu keinem Zeitpunkt am Boden gelegen. Aber wer den Luxus, einen Mule-Kumpel im Game zu haben, nicht nutzt, der muss es eben erst noch auf diese Art lernen.
smiley_haha.gif

Da soll es so eine Erfindung namens Tradefenster geben, so dass man dem "Kumpel" die Dinge hätte gegen können - dann hätten diese zu keinem Zeitpunkt am Boden gelegen. Aber wer den Luxus, einen Mule-Kumpel im Game zu haben, nicht nutzt, der muss es eben erst noch auf diese Art lernen.
smiley_haha.gif

jajajajajajaja
das ist ja auch so soooooooooo lustig!

Mache Unmengen Andi/Meff/Baals/Super Uniques(Baal teilweise mit Questdrop-Trick) und auch komplette Weltstein Säuberungen und finde praktisch nur Mist (570MF hilft auch nicht wirklich, wenn die falschen Items generiert werden).
Dann mache ich paar Runs mit 2 anderen, die ich kaum kenne,und schon fallen nen Schaefers und nen Greifenauge, die ich beide noch nie gefunden hab und welche ich natürlich beide nicht bekam.

-> Irgendwie ödet mich das an :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben