• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
34 Disconnects (!) aus demselben Game in 38 Minuten. Bietet wer mehr? Das ärgerliche daran: wäre ja schon längst rausgegangen, aber ich hatte mich gerade mit meiner HC-Kickse durch das Chaos-Sanctuary gekämpft. Nur noch Dia wartet, aber ich kann nicht lange genug im Game bleiben um wieder zu ihm hinzulaufen. Ich werd immer so spätestens auf Höhe des Pentagrammes gedisced. Schick, nicht?

Edit: Irgendwann habe ich mir dann einfach den Schattenmeister gespart, seltsamerweise lief das Game immer dann stabil, wenn ich keinen Meister gecastet habe. War der Meister da, konnte ich das Ende des Games bereits an den Fingern herunterzählen. Was bitte war das?

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich zwar nicht toppen aber dennoch sehr ärgerlich:
Hab grad ne Verschenkaktion auf dem Classic-Marktplatz am laufen, paar Sachen rausgelegt zum wegmulen und ZAAAP! ist das Spiel schrott... alles weg...

Hab mich vorher grad gefreut mit meiner neuen sorc HF in hell zu machen.
Was dropt? Eine erstklassige Io :ugly::irre:

Ich war gestern zum Schnuppern mal wieder in einem open Game, es waren paar Leute drin, weitere kamen.
Irgendeiner bat permanent um den so wichtigen ersten WP Akt 5, ein Anderer erbarmte sich, danach flackerte plötzlich alles hell und dunkel.
Wie in der Disko. Dann kam drei mal die selbe Meldung: Player X hat Ihnen Feindschaft angezeigt
Und plötzlich war der Player gar nicht mehr im Party-Button zu sehen.
Was noch geschah, weiss ich nicht. Ich hab mich verdrückt, denn Harrogath wurde zu einer Großraumdisko mit tollen Leuchteffekten.

OH ja kenn ich auch noch von Hc : /

@ schon lange keine netten Spieler mehr in open games getroffen

So, hab ich 200 Puls, dank Lag gerade Zorn des hohen Fürsten, nen 20 217er Raven, eth Kriegswürger und ne 17 17 Babatorch verloren. :mad:

Seid froh ihr könnt wenigstens spielen... habe nach 2 Jahren wieder beschlossen anzufangen da ich leider meine CDs nicht mehr finden schnell im Netz 2 Keys bestellt. Alles wunderbar geklappt. Angemeldet 3 Stunden gespielt und am nächsten Tage wurde mein Account wegen angeblicher Fremdprogramme gesperrt =(

mir sind 2 sorcies unrettbar abgelaufen durch stressige zeit in der ich nich zum zocken kam :/
somit zig facetten weg, talset, mein schöner hut, mein schönes orb.. ringe, amus.. steine, runen.. ich könnte kotzen :ugly:

hast du versucht ob du sie reaktivieren kannst?

oder sind die namen schon wieder vergeben?

6 von 8 konnt ich reaktivieren, aber meine beiden sorcies gingen nich.. und die hatten so schicke sachen über wochen zusammengesucht -> harle, auge mit 5/4 facette, wasserwanderung, mercs mit schnitter & insight in cv, gulli und co und all sowas ... ich glaub da war sogar noch n soj und/oder friede der natur inner truhe... könnt echt inne tischkante beissen. und zig steine und ne ist die ich irgendwann vertraden wollte..

nur meine vercrapte blizzard sorc is über geblieben und das war meine low-mf tante mit dem abgetragenen schrott der großen schwestern an.. :x

da steckten soviele wochen selffound spielerei drin... narf...:wand:

PS: aaaah.. meine fackel... meine annis... -.- :wand: :wand: :wand: .... ich darf da nich mehr drüber nachdenken...

Zurzeit werde ich, wenn ich so 3 Stunden gespielt habe immer von Battle.net gekickt und das 24 Stunden.

grad im cow level ein eth dämmerschleier gedroppt. schön zum buggen, aber dann ein lästiger timeout, von denen es einfach viel zu viele gibt.
nun kann ich wieder mit einem verfluchten rollback rechnen. :autsch:

Nen guten Raven versucht zu mulen -> verlorengegeangen. Nochmal nen guten Raven reingetradet, versucht zu mulen, auf den anderen Char getan, weitermulen, Kick. Geh später nochmal rein und auch der zweite Raven ist dank Rollback irgendwie weg. :motz: Ist halt wenn man keinen zweiten Key hat...

eben meinen schönen hc boner verloren ;(

naja soo schlimm wars auch nicht, war erst lvl 10 :p

Geradezu wie verhext heute.
Kein einziges Spiel normal beendet, alle über kurz oder lang abgestürzt. Mule-Game war natürlich auch dabei. Aber ausser ein paar PGs nix über den Jordan gegangen.

So jetzt muss ich auch erst mal schimpfen:motz:!
20 Gräfinruns gemacht, nicht ein Schlüssel und nicht eine Rune über Amn. Das ist doch scheiße so macht das ganze echt keinen Spaß mehr.
Außerdem hab ich das Gefühl, dass irgendwie keine Schlüssel mehr droppen, denn beim Summoner oder Nihlathak ist es keinen Deut besser! :motz:

So jetzt muss ich auch mal motzen!
Ich finde das die Lags gaaaaanz stark zugenommen haben!
Gestern waren die Lags so stark das an ein "normales" Spielen garnicht mehr zu denken war!
Bin gestern mehrmals mit meiner doch gut ausgerüsteten Java (lvl 90, max block, max resis) mehrmals gestorben weils nur noch gelagt hat!!
Also unter solchen Umständen werde ich garantiert kein HC anfangen so wie ich es vorhatte!!
Hab gestern sogar dann aufgehört zu spielen weils einfach kein Spaß mehr gemacht hat!

LG merlin

Manchmal hab ich echt das Gefühl das mein Merc von einem gefrusteten Blizzard Mitarbeiter gespielt wird...
Gute 30 Monster stürmen im CS auf mich zu und er? "OH! Ein Fenster... Hmm... Rausschauen... Toll... Viele Flammen hier.... Hmm... Toll..."
Wird er hingegen mit Iron-Maiden verflucht benimmt er sich wie Mike Tyson auf Crack und LSD "WWWWWAAAAHHHHHHH...... Schnetzeln!!!!!111ELF ICH HAU EUCH ALLE IN STÜCK.. *ZAP*"
Und wieder 50k weniger in der Kriegskasse.
Lauf ich durch verwinkelte Gänge, biegt er mit traumwandlerischer Sicherheit falsch ab. Auf freier Fläche hingegen hinkt er immer etwas hinterher und pullt genau den Fanatismus, Extraschnell, Manaburn und Blitzverzauberung Trupp in den Rücken, den man echt nicht brauch.
Bereite ich eine schwierige Situation vor "Hmm... erst Decoy dann Wally..." wird wieder zu Mike Tyson "WWWWWAAAAHHHHHHH...... Schnetzeln!!!!!111ELF ICH HAU EUCH ALLE IN STÜCK.. *ZAP*" Danke lieber Merc, jetzt habe ich einen Überzeugung, schwarze Seelen Trup von dir geerbt.
Wisst ihr was? Ich lass ihn einfach vermodern... Sollen sich Kaschya, Griez, Aschara, Tyrael und Qua-Kehk mit ihm rumärgern...:motz:

hehe das kenne ich auch irgend wo her 2000 monster gehen auf mich los und merc trinkt mal kaffee löl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben