• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Einfach nur zu k..
Da wird man nach den fetten Lags aus dem Spiel geschmissen und als wenn das noch nicht genug wäre, darf man auch noch gut zehn Minuten warten, bevor man mit dem Char weiterspielen darf. Jeder Versuch vorher wird mit Joinbug quittiert ...
Fragt sich nur, ob da wieder ein paar Idioten ihre Dupemethoden anwerfen oder ob bei Telia irgendein besoffener Schwede auf den Leitungen hockt.

Seit 2 Stunden in nem Soj-Game und es werden einfach keine mehr verkauft :(

Und schon wieder LAAAG LAAAAAAGS und LAAAAAAAAAAAAAAGS man man man kann man überhaupt noch im B-net spielen???

Also wenn sie was ändern wollen mit dem Patch dann sollen sie an diesen sch... Lags arbeiten.

Es kann doch nicht so schwer sein die Server stabil laufen zu lassen?

So macht es einfach keinen Spaß mehr zu spielen!

Also wenn es nach dem Patch net besser wird,
überlege ich mir ernsthaft aufzuhören!

Jetzt bin ich auch genervt. Ständig schmiert das Game ab beim Organe holen. Wie soll man denn da noch gescheit UT machen. Zum Mäusemelken. Was denn da nur los.

Huhu, ich darf mich auch mal aufregen....

Also, los gehts. ICH KÖNNTE KOTZEN !!! ich habe den tollen fehler "das ich mich nicht in die Welt einklinken kann und es später probieren soll" so schön und gut, aber den fehler habe ich seit heute um 2uhr früh... (wohl zuviele Baalruns gemacht) Duzende Neustarts und Router resets später, nix. naja, gut dachte ich mir geh halt pennen morgenfrüh kannst dann wieder kloppen.

So frisch geduscht und mit Atmas Skarabeussteak gestärkt stürze ich mich mit einem Amazonenkampfschrei ins Battle.net um dann voll gegen die Türe zulaufen. Der fehler ist immer noch da... immer noch Realm down für mich. :mad:

Ich versuch jetzt schon seit ein paar Tagen mal mit meinem Raser-Babaren zu Baal zu kommen (Zu Fuß und so ... kein Baalrun im gebräuchlichen Sinne), und jedes Mal - nein, JEDES MAL sind da diese verkackten Oblivion Knights im WST Level 3 (ich meine, nicht dass ich nicht die Herausforderung suchen würde - weit gefehlt. Baal hab ich schon geplättet, und das alleine. Aber ich würd die Krabbe trotzdem nochmal gerne besuchen, gibt ja immer ganz nett exp, auch solo, wenn man noch keine 85 ist). Ein Run war zum Heulen: Moonlords, die physisch immunen Hexen und die Flucher, alle z'samma, fahrts doch zum Teufel!

(So, und jetzt kanns weitergehen mit Spielabbrüchen, Join Bugs und beim Mulen verlorenen Enis :hammer: )

mich kotzt zur zeit meine selffound bowie in hc doch recht stark an, was ich nie gedacht hätte, da die mitm zealer zu meinen lieblingschars zählt. habe aber diese mal in normal obwohl ich viele mf runs gemacht habe kein einziges unique gefunden. laufe momentan mf pes runs auf alptraum immer noch mit meinem mit ith gesockelten bogen den ich in normal erstellt habe, da ich nichts für eledmg hatte. ich mein ne ko für harmonie oder die runen für löwenherz sind vllt hochgegriffen(habe schon 25 gräfin runs gemacht nur els und rals:-)) aber mal nen guten rarebogen oder uniques ala himmelsschlag ist doch wohl nicht zu hochgegriffen oder?
und da ich diese mal nicht dexonly spielt um gemütlicher in hell zu zocken habe ich vita so hoch erhöht, dass ich kaum treffe und sogar auf hsarus stiefel und gürtel angeweisen bin.

mfg

Scheiss verdreckte Timebannerei, endlich mal wieder Spaß am farmen...zack BANN...std warten, 3 games BANN, 2 stunden warten 5 games BANN....nach jedem game neu connecten, reinkommen, aber bei jedem existieredene game die meldung "spiel existiert nicht" bekommen.
Ich will die leute mit diesen ideen echt nur noch tot sehen, hätte es wenigstens sinn, aber nein, die scheiss lutscherbots dürfen weiter machen und normale spieler dürfen nicht spielen wann sie wollen.
wie alt bin ich denn? dass mir so nen dreck ständig sperren auferlegt, das is so hart lächerlich.......... AAAAAAAAARH:autsch::autsch:
Ich hab doch sogar 2 Keys, aber es gibt ja keinen cdkey changer...wieso, und in der scheiss VM laggt es völlig grundlos, 3monate konnt ich dadrin wunderbar zocken, und seitdem ZACK einfach laggy...FUUUUUUUUUUUUCK:irre::irre::irre:

Bin echt hart am überlegen, ob ich in den SP wechsel.

wollte auch ma kurz mein frust loswerden und sagen, dass bnet stinkt...

hab mir mit mühe ein zaka und eni ertradet. wollte mir einen hammadin machen und hatte schon fast alles parat.... eni, hoto, anni, harle und zaka.
das geilste war, dass ich vor 30 min meine erste fackel bekommen sollte, mit meinen eigen erfarmten 3x3 keys. es wurde auch eine fast perfekter pala torch 20 zu stats und 19 zu ress.

Boah ich war richtig happy!! dann hab ich mit nem kumpel game aufgemacht und gemult... alles lag da und hab auf pala gewechselt bin ins game und hab eni, hoto, torch, ani und zaka aufgehoben und konnte aber nicht noch die anderen charms aufheben. hab mich schon gewundert, aber dachte das es nicht so schlimm ist, da ich ja alles schon in der truhe hatte. HA pustekuchen... ich flog dann ausm game und schrieb dem kumpel noch er solle alles schnell noch aufheben, als er dann auch kurze zeit darauf rausgeflogen ist.

Ich hatte dann den üblichen joinbug, aber dachte ich hab ja alles... ha ich bin auch ein blauäugiger trottel^^ bnet lehrte mich eines besseren! ich konnte dann wieder einem spiel beitreten, jedoch waren alle sachen verschwunden.

Tja nun bin ich übelst angepisst und überlege, ob ich überhaupt noch weiter spielen soll -.- das hat mich ein haufen mühe/arbeit/zeit gekostet, denn ganzen scheiß auf legalem und fairem wege zu bekommen und dann das...

jetzt spiel ich ne runde cs :P zum abreagieren^^

wünsch euch mehr glück!

lg Max

War 3 Tage nicht da und jetzt ist mein verschissener Key gebannt, warum auch immer.
Neu installiert und jetzt ist der Account auch weg, mir reichts mit dieser gottverdammten Scheiße.
Zum zweiten Mal muss ich wegen so einem Rotz aufhören und nun bleibts dabei.

Den ganzen Nachmittag bis jetzt Gräfin, Summoner, Nila geplättet.
Resultat: Null, Nix, Njet, Nada, kein einziger Schlüssel.
So was gibt's doch einfach nicht

Das dumme Geschwätz der Veranstalter hier, von wegen kein MH benutzen und gegen Tools mit dem man Itemlevel erkennen kann ist doch erbärmlich. Das Bnet wimmelt von Bots und Spammern. Im Duell hat man es ständig mit Leuten zu tun, die so voller GZ Charms sind, das ich an legit beschaffung nicht glaube. Wer allein nur MH und ILview benutzt handelt klar in Notwehr.
Zu dieser Meinung verhalf mir ein Buddi dem ich noch eine weitere Einsicht verdanke.
Nämlich wie massiv der Pala von den Blizzbacken bevorzugt wird.
Ich hatte ien Frenzibarb auf Level 93 gespielt, dann Amus gekraftet, Charms gecubelt und Glücksspiele gemacht. Ergebnis: nix im Glücksspiel, nix beim craften, ein guter Charm. Und das nach dutzenden von Versuchen.
Nun hatte ich mir einen Pala für MF gebaut, und als der 93 war die selben Dinge gemacht. Und oho: 4 gute Reife bei 4 Versuchen beim Glücksspiel. (ein Versuch ist, wenn du alles voll Gold hast, und dieses einsetzt) Und wenn der Pala beim Glücksspiel Amus zum craften brauch, dann haben die deutlich öfter ein höheres Level, als das beim Barb der Fall ist. Ich bin mir mittlerweile sicher, der Pala wurde von den Bremsbacken bei Blizz extra gebugt um so erfolgreich zu sein. Genauso sicher bin ich mir, das die Heinis niemals etwas gegen Bots unternehmen werden. Das macht mich aber auch sicher, daß ich niemals ein weiteres Spiel von diesem Spaßbremsen kaufen werde. D3 ohne mich garantiert.

Das dumme Geschwätz der Veranstalter hier, von wegen kein MH benutzen und gegen Tools mit dem man Itemlevel erkennen kann ist doch erbärmlich. Das Bnet wimmelt von Bots und Spammern. Im Duell hat man es ständig mit Leuten zu tun, die so voller GZ Charms sind, das ich an legit beschaffung nicht glaube. Wer allein nur MH und ILview benutzt handelt klar in Notwehr.
Zu dieser Meinung verhalf mir ein Buddi dem ich noch eine weitere Einsicht verdanke.
Nämlich wie massiv der Pala von den Blizzbacken bevorzugt wird.
Ich hatte ien Frenzibarb auf Level 93 gespielt, dann Amus gekraftet, Charms gecubelt und Glücksspiele gemacht. Ergebnis: nix im Glücksspiel, nix beim craften, ein guter Charm. Und das nach dutzenden von Versuchen.
Nun hatte ich mir einen Pala für MF gebaut, und als der 93 war die selben Dinge gemacht. Und oho: 4 gute Reife bei 4 Versuchen beim Glücksspiel. (ein Versuch ist, wenn du alles voll Gold hast, und dieses einsetzt) Und wenn der Pala beim Glücksspiel Amus zum craften brauch, dann haben die deutlich öfter ein höheres Level, als das beim Barb der Fall ist. Ich bin mir mittlerweile sicher, der Pala wurde von den Bremsbacken bei Blizz extra gebugt um so erfolgreich zu sein. Genauso sicher bin ich mir, das die Heinis niemals etwas gegen Bots unternehmen werden. Das macht mich aber auch sicher, daß ich niemals ein weiteres Spiel von diesem Spaßbremsen kaufen werde. D3 ohne mich garantiert.

:irre:
das ist das einzige was ich dazu sagen kann

blizzard handelt mit sicherheit nicht immer richtig, und ganz bestimmt gibts im bnet viele cheater, dann organisiert man sich aber doch mit einer legit community und nimmt das nicht als ausrede selber zu cheaten ;)

ea laggt, und wie es laggt und ja es laggt.

hatte ich schon erwähnt das es laggt, wenn nicht dann nochmal kurz zur info: es laggt:motz::cry:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben