• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meppel kann griffon droppen. mein freund hat letztens dort eine gefunden.

topic: immer diese verkackten bnet kiddys. hilft man diesen pennern und bekommt man mal ein danke??? nein.....
 
@ babbel o_0 deine sig... 3 Sojs, aber highest selffound rune mal? Ich spiel seit Jahren Diablo, von SoJs finden kann ich nur träumen, hab aber früher n paar ist gefunden und jetzt nach meinem Neuanfang vor ca 3 Wochen direkt mal ne vex :)

Aber 3 SoJs... ich dachte fast die ringe gibts gar nicht wirklich :D

Man merkt: Uniquefrust.
 
Eh ich war gut im game hatte ne ber gul found und hattegeile sorc+pala in sc
dann hatte ich kb weil ich ALLE gegner in hölle alleine besiegen konnte..
was mach ich ?? HC anfangen genau!! :confused:
Mate und ich waren schon mit ~ lvl 55 in hell weil er ein summoner war und alles geblockt hat und ich orb/fw sorc mit dmg.
Act1 kalte ebene: er hat timeout.. bleibt stehen und leavt ausem ts plötlich rennen von hinten auf ihn ne horde Machtaura Frauen mit Dreizack auf ihn und töten ihn... wir beide waren erstma fertig mit den Nerven aber ich level den bis 27 hoch (ich war inzwischen schon auf 74) was hat er ?? timeout und stirbt wieder..
ich denk mir so ja kb den wieder hochzuleveln und tele zu duriel (Hell). Im grab sind diese blitzenden fiecher ich mach orb der orb trifft alle und die blitze mich - tot :cry:
ich level wieder bis 24 mit mate hoch (kotz) und dann haben wir 4 socks kolosvulge ich freu mich end und mach gräfinruns... in norm mit 24 ist ja eigentlich einfach ich steh vor gräfin und plötzlich steigt mein ping drastisch in die höhe . Ich denk mir bleib dein merc macht das schon. Lag war nur 2 secs dann lebe ich noch - puh mach einen blizz auf die gräfin plötzlich bin ich tot.. ich hatte 100% leben.. da bin ich mir sicher... ka was los war


Dann hatte ich kein bock mehr auf diablo und hab meinem mate meine gosu sorc und pala geschenkt - also den ganzen acc ich dachte mir mach mal wieder was im RL.. so jetzt hab ich alles im RL gerichtet und will wieder zocken gib acc namen an^^ tittlewave und pw pcw (nice pw xD) und war natürlich falsch kumpel gefragt er dann so nö das ist jetzt meiner und jetzt hab ich halt wieder bock und hab nur lvl 1 sorc in SCL und lvl 3 sorc in HCL :( will doch wenigstens noch einmal coh und grief sehen .. und soj und einfach alles wenn ich jetzt acc wiederhätte wäre ich froh -.- :cry:
 
Blackjack367 schrieb:
meppel kann griffon droppen. mein freund hat letztens dort eine gefunden.

topic: immer diese verkackten bnet kiddys. hilft man diesen pennern und bekommt man mal ein danke??? nein.....

Nein, Griffon kann bei Meppel nicht droppen.
 
Hab grad mal ein paar Nila-Runs gemacht.

Meine Bilanz bei 20 Runs:
- 11 Runs mit Vipern, d.h. unspielbar
- 6 Timeouts
- 2 Tode
- eine Menge verlorenes Gold durch Merc-RIP und eigen-RIP
- viel verlorene Zeit meines Lebens

Gefundene Items:
Keys: 0
Uniques: 0
Sets: 0

Dazu muss ich sagen, dass ich nicht auf MF ausgelegt bin und auch nur wertvolle Items als gedroppte Items zähle, trotzdem finde ich das Preis/Leistungs-Verhältnis mehr als schlecht :(
 
Super toll...erst in scl kill ich diaclone und dann klaut mir einer iwie mit pick it anni...:cry:

Jetzt spiele ich nurnoch hcl und hab kein bock mehr...bin jetzt schon 6-mal von so tppk ****** gekillt worden-.-
 
Derme, das problem kenn ich. Grad 12 nihla/countess/summoner runs gemacht, quasi 36 chancen auf nen key. Bilanz: 0 keys, 0 erwähnenswerte uniques, highest rune ne tal bei der gräfin, bei vipern hab ich brutal durchgezogen, dadurch massive mercsterblichkeit :P. Eigene Tode konnt ich zum Glück vermeiden.

Mein MF ist durch occu/Harle/gheed/tal gürtel bei ca 150%

Ach ja und occu tele suckt. Min 4 fast-rips gehabt weil ich plötzlich mitten in 20 gegnern stand

Ach ja was mir grad so auffällt... kommt nur mir das so vor oder laggt das Bnet grad derbst? Ich konnte lange nicht so flüssig spielen wie gewohnt.
 
Ich dachte tatsächlich, nachdem ich heute morgen 3 Dest-Keys voll hatte, dass ich das schlimmste überstanden hätte. Naja, nach 20 Runs auf Gräfin und Beschwörer fehlen mir immernoch 2 Terror und 3 Hate Keys. :rolleyes:
 
Mein Wutwerwolf kann sein Eq noch nicht anziehen und verkackts deshalb dauernd... Ich hoffe, wenn er endlich Wut hat, wirds besser.
 
Ich hab HC gespielt war 24 mir macht einer ahnen end net und so..
dachte man kann in public games doch eingen trauen
geh dann in baalruns baaly 2 bis baaly 13 und bin dann bis auf lvl 32 gekommen
im letzten run will niemand telen
ich drück p und guck 1 42 druid ist in wst2 gehste auchma hin und hilfst dem...
ich geh durchs wp plötzlich seh ich wie der tornados in meine richtung castet
öffnet mit hack oder so portal und gleichzeitig feindlich und tot bin ich würde nochnie tpkk... dachte das wären nur geschichten und kleinen kindern angst zu machen :D -.-
dann geh der huso runter nimmt 100000 gold von mir auf und leaved
das war vor 5 mins
aber die baalruns davor war der immer friedlich ... war immer wärbär wandelform mitten im kampf und jetzt plötzlich tornardo
 
Ich dachte das BNet wäre so toll....

Andauernd, Verbindung unterbrochen, jetzt nicht nur wegen ballruns oder so.
Dann wird "die Welt" plötzlich nicht mher gefunden....
usw usw usw... ich hasse es echt....
 
türlich kann meppel griffon droppen sonst hätte das mein freund nicht gefunden!

topic: diablo ist voll langweilig geworden....
 
Mep dropt kein Griff. Der erste Aktendboss, der Griff dropt, ist Baal.
 
Moin Moin
Da man hier ja seinen Frust abladen kann muss ich erst mal schauen wo ich anfange

Und ich denke mal ob man hier was schreibt oder man unterhält sich mit ner scheibe tost
Wird wohl dasselbe sein
Aber ich werde es mal versuchen
Ich habe vor den letzten reset einige Monate gespielt und hatte auch viel Spaß dabei und man hat auch brauchbare Items gefunden
Nach dem reset ist es dann immer schlimmer geworden
Man kann ja kaum noch spiele machen ohne das man aus dem spiel fliegt und die droprate in nl ist so weit runter gesetzt worden das man ohne traden oder auf die Shops von Blizzard angewiesen ist
Die sagten das sie keine Shops haben aber 1 Woche nach reset und schon die guten Sachen verkaufen ….
Und vor allem nach einer Woche nach reset schon 95 palas die baalruns machen na ja wers glaubt...
Und sachen von einer in die andere Figur kann man auch nicht mehr machen
Wir haben uns mir 2 Figuren in ein Spiel gestellt und 4-6 min gewartet und dann angefangen zu mullen
Und zip Verbindung unterbrochen
Wenn man dann an blizzard schreibt kommt dann so lächerliche antworten wir …. Man solle doch die Treiber von Grafik und Sound auf den neusten Stand bringen. Ich denke mal das die den falschen beruf haben bei so schwachsinnigen antworten
Na wir haben uns jetzt mit gut 450 usern zusammen getan und schauen mal ob man da nichts gegen unternehmen kann damit man wieder gut spielen kann
Ich könnte noch mehr schreiben habe aber keine lust mehr mich über so viel Inkompetenz zu ärgern
 
Babba01 schrieb:
droprate in nl ist so weit runter gesetzt worden das man ohne traden oder auf die Shops von Blizzard angewiesen ist
Die sagten das sie keine Shops haben aber 1 Woche nach reset und schon die guten Sachen verkaufen ….

Es gibt afaik keine Shops von Blizzard !!! Außer auf deren Page und da kannst Du NUR Fan-Artikel kaufen, keine Items...

b2t:
3 NecroSummoner geripped :( (HC)

LG
nya2
 
Babba01 schrieb:
Ich denke mal das die den falschen beruf haben bei so schwachsinnigen antworten

:hammer:

So schwachsinnig können sie nicht sein, weil sie immerhin dieses Spiel erfunden haben und schreib nächstes Mal in ganzen Sätzen und mach die Absätze nicht selbst. :no:
 
Am schlimmsten sind diese BOT Hunter. Da lässt man über Nacht in aller Ruhe einen Bot rennen, damit man die Items schön für Geld verkaufen kann, da kommen PKs ins Spiel.

Ich hatte doch extra eingestellt, dass der Bot das Game leaven soll, wenn jemand auf Krawall aus ist, aber das hat nicht gefunzt.

Das B-Net ist echt schlimm geworden.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Ja das war Sarkasmus, bevor jemand bashen will ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben