• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
HamHam schrieb:
Und dabei habe ich gerade so einen schönen Trade abgeschloßen :cry:
Außerdem stehn 3 mulis von mir rum und warten aufs HellRq.
Naja dann mal ab nach draußen ist schließlich geiles Wetter^^
Wieso weiß ich bloß, mit wem du diesen Trade abgeschlossen hast? :D ;)

Vllt. sollte ich mein Angebot doch nochmal überdenken :p
 
arrrggh!!

Da fängt man nach 3 moanten mal wieder mit d2 an weil man
wieder ein bissn zeit hat und sich nen gemuetlichen sonntagnachmittag
machen will, und was passiert nach einer stunde???

Genauu - Welt nicht aktiv...

Da is wohl die Putzfrau bei Telia über das Serverkabel gestolpert...

Oder vllt der berühmte full ruststorm ;-)

Geht jetz schon knappe 3 Std so... , da ging ja der ladder-reset schneller.

Server ist bestimmt pünktlich zur Arbeitswoche wieder aktiv...

So, jetz hab ich mein frust abgeladen und werde mich vllt
zum joggen überwinden oO

Gruß, "ArianaDEU" aus US-West
 
die sucht frisst mich auf... :wand:

ich hab sogar wieder angefangen die stämme zu spielen, schwerer fehler!

:D
 
Ma gucken, wie die Autohändler heut wieder Mischa quälen :D

Weiß btw jemand, was ein großer Zauber mit 23 life und 8 prisma wert is? oO
 
Blizzard verbietet in den Battle.net-Benutzungsbestimmungen bzw. den Benutzerregeln, denen man beim Anlegen eines neuen Accounts zustimmt, das Traden und Benutzen von Dupes. Weiterhin ist es untersagt, Aktionen durchzuführen, die die Server-Betrieb und damit das Battle.net stören. Ebenso ist die Benutzung von 3rd-Party-Programmen untersagt. Ob solche zum Dupen eingesetzt werden, ist mir jedoch nicht bekannt.

Um diese Regelung auch technisch durchzusetzen, hat Blizzard einen Dupe-Scanner "Passive Ruststorm" entwickelt, der beim Betreten und Verlassen eines Spiels dafür sorgt, dass im Spiel befindliche Dupes automatisch gelöscht werden.

Jedes wichtige Item besitzt eine UID (Unique ID), die per Definition einmalig im Battle.net ist. Diese ID setzt sich aus verschiedenen Quell- und Eigenschaftswerten des Items zusammen.
Der Dupe-Scanner scannt beim Betreten und Verlassen eines Spiels sämtliche UIDs der Items aller im Spiel befindlichen Charaktere, deren Inventories und deren Kisten und was irgendwo auf dem Boden liegt. Identische UIDs sind ein klares Zeichen für das Vorhandensein eines Dupes. Das zuerst gescannte Item wird nun als das echte betrachtet, alle weiteren mit identischer UID als Dupe. Diese werden dann auch gelöscht.

Zusätzlich hat Blizzard den so genannten "Full Ruststorm" entwickelt, der Dupe-Runen auch in gesockeltem Zustand entdecken kann. Findet der Full Ruststorm beispielsweise eine Dupe-Rune in einer Enigma, wird die Rune gelöscht.
Der Full Ruststorm scannt die gesammte Account-Datenbank auf dem Battle.net-Server, was erhebliche Performance-Probleme mit sich bringt. Aus diesem Grund kommt der Full Ruststorm nur sehr selten zum Einsatz.

quelle: http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/hack05.php
 
Beim Ruststorm werden alle items / sockelungen / tränke / tp scrolls auf dupe untersucht, sollte dabei ein dupe gefunden werden wird's gelöscht.

€dith: :zzz:
 
Naja. ich hab ja shcon immer gesagt, das bnet sollte mal gebührenpflichtig sein.

zu D2 Zeiten hab ich mit ner ISDN Flat 50 euro gezahlt/ Monat.. heute kostet sone flat mit DSL 10 euro, die Leute sollten nicht dauernd meckern das online Gebühren scheisse sind.

Scheisse find ich, wenn man einen ungenügende Leistung bekommt/ service.


Wenn ich mir so wow anschaue... dupen ist nicht drinn. Irgendwelche hacks auch nicht.. falls man doch einen bemerkt kann man innerhalb kurzer minuten nen GM whispern der Ordnung macht bzw. versucht zu machen.

13 eurso sind sicher viel.. man könnte wneiger verlangen.

Aber das battle.net ist einfach nur ein Dreck. Bin shcon auf starcraft2 und D3 gespannt wie das innerhalb 12 Monaten untergehen wird.
 
... na hoffentlich lebt meine sorc noch, stand kurz vor lvl 92 im thronsaal ...

:wand:

wenigstens bin ja beruhigt das das alle haben :-/
 
Integer schrieb:
Irgendwelche hacks auch nicht.. falls man doch einen bemerkt man man innerhalb kurzer minuten nen GM der Ordnung macht bzw. versucht zu machen.


Das glaubst du nicht wirklich? Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, das es gerade beim melden von bots oder ähnlichen teilweise Tage dauert bis ne Reaktion kommt. Hab da genug erlebt ...
 
Wollte grad ne Runde zocken und siehe da: Bnet down!
So ein Dreck aber wen wunderts bei den Unmengen Bots und MHs und wasweisich was irgendwelche bekloppten Egoisten da laufen haben!
Herzliches Dankeschön :autsch:
 
Hoffe auf Ruststorm, bestimmt lustig die bots ohne eq zu sehn :D

aber die könnten mal fertig werden.

btw: gibts auch mittel gegen itemshops? find ich persönlich auch störend für den Markt

greetz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben