• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grrrrrrrr:autsch: ,sturmfreie bude,keinerlei verflichtungen,bier ist auch da.....
.....und nun.nix mit zocken.
bah.
 
gut das ich noch meine präsentation machen müsste^^aber werd dann heut wohol nur noch gta zocken
 
würde auch gern ein bier trinken!!!!!!
leider krank und tabletten genommen;(
obwohl da klatscht das bier mehr :D
 
jo, wenigstens war heute sport. formel 1 und fussball aber nun noch eine stunde bis star wars warten und noch immer kein bnet frustet
 
gute besserung--- und ab ins bett, da ärgerste dich auch nicht, das dia nicht läuft....:D
 
Ärger mich auch ganzschön. Hab das vorhin mit der Bot Jagd gelesen, wollte das dann auch umbedingt machen und dann sowas :/
 
simpsons zuende? nnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinnnnnnnnnnnn


hm, ich glaube ich mach mal n fantays-ausflug.. ich geh raus
 
Fetzer1 schrieb:
gute besserung--- und ab ins bett, da ärgerste dich auch nicht, das dia nicht läuft....:D
um 19 uhr ins bett??? aber holla :p

schlimm wärs nur, wenn PlanetDiablo nun auch down / lahm / sonstwas wäre !

... ansonsten kann man sich ja noch die "hoil-threads" in den CSU/CDU-Nachrichten im TV reinziehn, erinnert mich an das Klinsmann/Hoeneß-Verhältnis :lol:
 
Was gehtn hier ab :ugly:?

Wäre es nit sinnvoller, den OT zuzuspammen? :p

Nja, egal, trag ich mal kurz noch was zum Thema bei:
B.Net funtzt grad nit, also auch kein akuter Frust wegen eben diesem ;)

Ansonsten hab ich erstmal genug von Alkohol, raus spazieren gehen is ne gudde Idee, mac ich auch gleich.

mfg :hy:
 
voll die geile Entzugstherapie. Einfach mal die Server ausschalten. Hoffentlich installiert Blizzard gerade Bot-Killer-Bots, MH-User-Autobans und einen Dauer-Ruststorm. :flame:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben