• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH

schonwieder spät nach arbeit aufgestanden und bääm...

b-net geht wieder ned wenn man zocken will -.-

und das WIEDER am sonntag -.-

also langsam spinnen die vögel da oben

sollen mal lack machen

is zwar nicht viel aber schließlich hab ich für das spiel geld bezahlt -.-
 
MagicMatze schrieb:
Ja, haben sie auch wieder die "alten" Ressourcen mobilisiert? Wenn hier viele schreiben, dass sie nur am WE / Sonntags spielen können und diese WNAs auch immer dann stattfinden, kann es schon sein, dass einfach zu wenig Performance vorhanden ist.

Gibt es Mo-Fr auch WNAs in diesem Ausmaß?


die WNAs gibt es sogar in der Woche gegen 2-3 Uhr nachts. Letztens Mo. ca. 2 h und am Fr. ca. 1 h. Zwar nicht die Ausmaße wie letzten So. aber dennoch unakzeptabel. Aber vermutlich haben sie in der Zeit probiert etwas zu "fixen".


Wie lange ist denn heute schon wieder wna? Bin gerade erst aufgestanden.
 
ja geht wieder. die WNA´s nerven aber echt. vor 5 jahren als ich das letzte mal gezockt hab wars irgendwie net so schlimm ;)
 
*frustablass*

ich finde nichts bei den mf runs -.-

ca. 500 Mephis schon gemacht (natürlich pindle etc auch immer)

meine besten funde: mittelmäßiger schnitter, non eth sandstorm, stormshield. Und der Rest?? no-drops in massen, unterdurchschnittliche rares und magic :C

In 500 runs finden halt leute in der f-list sojs, zakas und eschutas ohne ende blablalba -.-

alle haben schon high-end zeug und ich... habe ein tal-rasha --.--
 
omg.
Seit einer Woche am HC spielen.
Bis vorhin noch keine Schwierigkeiten gehabt.
Und dann 1 Meppelrun auf alp und meine schöne lvl 58 sorc ist tot.
4 Tage umsonst gezokkt -.-
 
Bnet ist auch nichmehr das was es mal war. Ich fange jetzt glaub ich entgültig an SP zu zocken und weiter selber modden, da man im Battle.net sogut wie nie speielen kann. Dauernd bekommen man Joinbugs, Timebans, WNA's...
 
na zum glück schein ich ned der einzige zu sein der ned ins bnet kann, es nervt aber schon extrem Oo gerade beim mulen; konnte zum glück alles noch rechtzeitig aufsammeln - 2pcs sei dank
 
Meine Güte bin ich gut erzogen worden :rolleyes:

103d9w2.jpg
 
sind eigentlich nur noch kinder im b-net???
alle heulen gleich rum oder "versuchen" einen auf englisch zu beschimpfen
 
Und man trifft nur noch botuser -.-
Und dann auch noch Schüler....ach je, diese Jugend immer^^
 
Nur mist gebaut heute... jemandem (und mir selbst) gründlich nen trade versaut, nur weil ich dachte, ne gute Idee zu haben, die sich als ziemlich dämlich herausgestellt hat -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben