• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern WE gehappt in nem open game! Bei den SOJ Meldungen schnell alle üblichen Uniques gekillt als ich grad zu Raka wollte spawnt er natürlich grad! Also schnell den Schmitti geholt DC bis auf 2-3mm life runtergeknüppelt, kurzes Lag, RIP, Soso kommt ins game 2 Orbs auf den DC und mein Anni war weg! Hab mich schon lange nicht mehr so geärgert!
 
jo ist seit 2h glaub wieder heftig mit den wna`s. hatte heute auch schon die meldung von wegen servershutdown. was auch immer das bedeuten soll ... patch? :)
 
glaub ich eher nicht^^
Meistens gibt es ein Patch bei einem Ladderreset oder? :D
 
An einen neuen Patch glaube ich jetzt auch nicht.

Ich denke Blizzard will uns mit den streikenden Servern bei diesem herrlichen Wetter an die frische Luft treiben. Genau das mach ich jetzt auch, bevor ich mich noch länger über die Ausfälle ärgere.......... :D
 
mich hauts nach jedem Game raus - Dann 5min warten...

ich geh ein Bier drinken ^^
 
World not active. Wie oft habe ich diese Meldung in der letzten Woche gesehen? Und das schlimmste dabei ist, daß ich eigentlich gar nicht so viel Zeit in D2 investiere (maximal 2 Stunden am Tag, häufig weitaus weniger) und dennoch bekomm ich langsam echt n Hals, wenn ich mal wieder rausfliege.
Eben beim mulen... nun sind die ganzen Sachen weg. War zum Glück nix wirklich wertvolles, nur n paar Sachen aus dem Iratha-Set die ich meinem Mule zustecken wollte, damit der wenigstens zu Anfang eine halbwegs annehmbare Ausrüstung hat.
Trotzdem kacke. :flopp:
 
gut was gibt es heute zu sagen:

Verbindung unterbrochen!! HEUL Die Ganze zeit.... kamm kaum zum zocken.
Dafür aber Grabräuber fertig gesokelt für 20 Pgems ersteiger:)
 
Saget mal, stürzen die servern wieder und ab und zu ab?
nach jedem game bekommt man nen wna -.-"
 
Zuletzt bearbeitet:
same here.

will net dauernd router rebooten müssen.... das dauert bei mir 3 minuten - scheiß asus wl-700gE
 
Danke für das nachträgliche entfernen eines sehr seltenen Set Items für Druide *räusper*

Hatte es wohl nicht verdient oder was? Wo sind die GMs wenn man sie mal braucht...
 
So eine Sch..

kaum ist eine gute Baal-Party beisammen .. -> WNA

Und Blizz, diese Vollpfosten, hüllen sich natürlich ganz vornehm in Schweigen.
Die Herren haben es ja nicht nötig ihre Kunden mal zu informieren.
 
ich hab grad schnitters natalyas mal und 5 crafted amus mit jeweils 1-2 zu allen fertigkeiten verloren als ich sie auf meinen mul geben wollte zum glück war das alles aus 4 free games sonst hät ich jetzt nen nervenzusammen bruch^^
 
NEEEEEEEEEEINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN

mein grief is futsch :C :C :C :C :C

War grad lag in einem public game und aus Versehen meine Waffe angeklickt...

als dann aufhörte zu laggen war sie am Boden :C
und jemand hats genommen

Verdammte §$%&/%$&$&-Dreckslags

bb d2 für ne weile.. hoffe auf baldigen Reset und das neue Server mal kommen... diesen Schrott nimmt nicht mal der ärgste Steinzeitmensch an

;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(;(
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben