Cellopen
Guest
POST 5000 ERREICHT! zwar nicht von mir aber wayne^^
scheiß bnet laggt derbe.
scheiß bnet laggt derbe.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Mache Unmengen Andi/Meff/Baals/Super Uniques(Baal teilweise mit Questdrop-Trick) und auch komplette Weltstein Säuberungen und finde praktisch nur Mist (570MF hilft auch nicht wirklich, wenn die falschen Items generiert werden).
Dann mache ich paar Runs mit 2 anderen, die ich kaum kenne,und schon fallen nen Schaefers und nen Greifenauge, die ich beide noch nie gefunden hab und welche ich natürlich beide nicht bekam.
-> Irgendwie ödet mich das an
vielmf = wenig chance für uniques
da versteh ich jetzt aber wirklich den sinn nicht?!
Diese Logik greift deshalb nicht, weil beim Drop in der Reihenfolge Unique->Set->Rare->Magic->Superior->Normal->Cracked abgefragt wird.wenn man sehr viel mf hat dann wird die chance magic items stärker erhöht als auf uniques, was bedeutet= vielmf = wenig chance für uniques
Unique->Set->Rare->Magic->Superior->Normal->Cracked
Nein. Nicht so. Ein 25er Maras ist immer noch eine ganze Menge wert.hallo, spiele jetzt seit 2 tagen nach langer 6 monatigen pause diablo 2 sc ladder.
erschreckend muss ich feststellen, dass ich gerade ein 25er MARAS bekommen habe für mein whistans schild.
sind die preise so im keller?
Da hat man eh NICHTS wertvolles... und das bisschen was man besitzt... perfekte gems, amn`s, sol`s und signon schild verschwinden am boden einer nicht aktiven welt