• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wieder einmal eingeschränkte verbindung.... man man da macht man n paar tristruns und zack das wars

Mache Unmengen Andi/Meff/Baals/Super Uniques(Baal teilweise mit Questdrop-Trick) und auch komplette Weltstein Säuberungen und finde praktisch nur Mist (570MF hilft auch nicht wirklich, wenn die falschen Items generiert werden).
Dann mache ich paar Runs mit 2 anderen, die ich kaum kenne,und schon fallen nen Schaefers und nen Greifenauge, die ich beide noch nie gefunden hab und welche ich natürlich beide nicht bekam.

-> Irgendwie ödet mich das an :rolleyes:

wenn man sehr viel mf hat dann wird die chance magic items stärker erhöht als auf uniques, was bedeutet= vielmf = wenig chance für uniques

ich hasse es wenn games crashen und man dadurch gute items verliert oder sonstige neue errungenschaften.

und was mich genauso ankot... sind leute die irgendwas anbieten und sich dann ausm staub machen. also zb rush für RQ, und bei der RQ dann zack weg. oder wenn man sich für baal quest rushen lässt, und die leute einfach abhauen danach.

Gerade eben:

Zu zweit im game, ich meine gute Löwenherz und ein Schwarzeichenschild vom anderen char geholt.
Habs grad im Inventar, state - das Spiel crasht (ein anderer aus der f-list war noch im bnet und versuchte ins Spiel zu kommen - game does not exist).
Danach: Alles weg, stats nicht gesetzt...

Was ist da passiert?
Schon ziemlich hart für mich, bin ja nicht überequiped und die Rüssi wurde von 3chars benutzt.
Rückgängig machen kann mans ja eh nicht, also: hier meinen Frust ablad :cry:

:irre: da versteh ich jetzt aber wirklich den sinn nicht?!:confused:

Da gibt es nix zu verstehn, da erzählt jemand Unwahrheiten.
Wie ich selber im meinem letzten Posting schrieb, werden einfach unerwünschte Grunditems generiert. Uniques finde ich schon viele, aber manchmal nicht die, die ich gerne hätte.

Obwohl sich natürlich alles mal wendet: in den letzten 2 Tagen habe ich zb nen weitreren Schaefers, ne Tal Rüstung, nen Arach und grosses BK Schwert gefunden, obwohl ich garnicht viele Runs gemacht habe. Also es geht ja doch, es ist eben alles blanker Zufall ;)

Achso, nachzulesen ist das ganze sehr gut hier....vor allem der Punkt 6G dürfte von Interesse sein: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1472683&

wenn man sehr viel mf hat dann wird die chance magic items stärker erhöht als auf uniques, was bedeutet= vielmf = wenig chance für uniques
Diese Logik greift deshalb nicht, weil beim Drop in der Reihenfolge Unique->Set->Rare->Magic->Superior->Normal->Cracked abgefragt wird.
Die deutlich höhere Chance auf Magics hat also auf die Wahrscheinlichkeit eines Items ein Unique zu werden gar keinen Einfluss, da zu dem Zeitpunkt wo diese greift die Möglichkeit dass es ein Unique wird schon ausgeschlossen wurde. Und umgekehrt ist es natürlich so, dass sobald entschieden wurde dass das Item ein Unique ist die anderen Abfragen ausgesetzt werden, die erhöhte Chance für das Item magisch zu werden also auch hinfällig ist.
Wenn man allerdings nach Rohlingen sucht ist MF (logischerweise) kontraproduktiv.

Ich würde ja gerne grade meine SF HC Ninja spielen, aber dafür ist es einfach zu laggy -.-

@[FS] Magic: cooler link!

Unique->Set->Rare->Magic->Superior->Normal->Cracked

Superior bedeutet bestimmt "im guten zustand" etc.?
Cracked dann wohl "im schlechten zustand" etc.

hört sich logisch an :lol:

back to topic:

Mir ists letzens passiert das ich keine games mehr erstellen konnte, eine errormeldung kam rein und das game war aus.
5 mal probiert, dann aufgegeben, was solls dacht ich später gehts ja wieder.
nene 2 tage später (heute) fand ich mal wieder zeit und wollte mal was nachsehen, selbses problem immernoch.
WHAT?! :eek:
noch nie passiert, und ich spiel schon seit ca. 6 Jahren.

egal, deinstalliert, installiert alles wunderbar.
ist euch sowas schonmal passiert?

mfg Cellopen :hy:

:)

Im bnet gibts doch nochn paar nette Leute^^

Grad von a1norm bis a5 hell OHNE rushen gezockt, das macht spaß :)

vor allem wenn der baalq drop ein uni diadem beinhaltet und es sofort gegrabt wird -.-

nadann freu dich doch! immerhin gibts jetzt ein legit Griffons mehr xD...^^

grad ein paar gems aus der truhe geworfen, weil ich sie nichtmehr sammele und dann timeout... na toll xD das gold wäre gut gewesen für das [Sf-Team]

Der Summoner treibt mich noch zum Wahnsinn

Aktueller Stand bei der Schlüssseljagd.

Terror:...... 18
Zerstörung:. 5
Hass:......... 0 (Null, Nix, Njet, Nada)

Ok, bei jedem Andy Run mach ich auch einen Gräfin Run, das erklärt aber dieses Missverhältnis noch lange nicht.
Summoner und Nihli habe ich ziemlich genauso oft umgehaun, aber der Summoner rückt seit 2 Wochen einfach keinen Schlüssel mehr raus.

wertverfall ?

hallo, spiele jetzt seit 2 tagen nach langer 6 monatigen pause diablo 2 sc ladder.

erschreckend muss ich feststellen, dass ich gerade ein 25er MARAS bekommen habe für mein whistans schild.

sind die preise so im keller? :(

Da hat man eh NICHTS wertvolles... und das bisschen was man besitzt... perfekte gems, amn`s, sol`s und signon schild verschwinden am boden einer nicht aktiven welt :motz:

hallo, spiele jetzt seit 2 tagen nach langer 6 monatigen pause diablo 2 sc ladder.

erschreckend muss ich feststellen, dass ich gerade ein 25er MARAS bekommen habe für mein whistans schild.

sind die preise so im keller? :(
Nein. Nicht so. Ein 25er Maras ist immer noch eine ganze Menge wert.

Entweder, der Kerl war komplett unfähig...oder er hat viel zu viele Maras, weil sein Bot ständig welche findet.

Simon

Da hat man eh NICHTS wertvolles... und das bisschen was man besitzt... perfekte gems, amn`s, sol`s und signon schild verschwinden am boden einer nicht aktiven welt :motz:

Kenn ich, kenn ich. Gerade gestern erlebt.
Ich mul ja immer alleine, hab dann meine 27 perfektionierten Gems auf den frisch gemähten Rasen des Lagers mir aus den Händen gleiten lassen und verließ das Game mit einem Lächeln frohen Mutes.
Und dann waren sie weg. Aber die Pul beim vorherigen Mal tat mehr weh.

Aaaaaaaaah, als ob der Teufel drin steckt!
Da ist die Gräfin endlich einmal so gnädig ne Lem und ne Ist zu droppen und dann stürzt das ver....te, ver......te Spiel ab:motz::wand:

wenn pausenlos nur El, Eld, Tir fallen passiert das seltsamerweise nie, aaaaaaah :mad:

maaaaaan da denkst dir cool nachn training noch ein paar nila runs wobei ca. 15 erledigt sind und kein key dropt und jetzt heißt es Ihre Verbindung zu dieser Welt wurde für eine gewisse Zeit eingeschränk. Versuchen Sie später erneu, sich einzuloggen:autsch:

ihr könnt ja wenigstens zocken... Ich werd heute abend aber nach ca. 30 Sekunden aus den Games geschmiessen so macht es noch weniger spass :(

5K an Posts ist genug,also erspart uns die Arbeit hier ein Schloß vorzumachen :D

Ein neuen hab ich auch aber auch schon aufgemacht --> III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben