Also laut brother Laz, der das SC2 Mapping aufgegeben hat, wird es bald einen Patch geben, stheht auch direkt auf der Website. Kanns schon kaum mehr erwarten^^
Er plant eine neues Überlevel und will was am Gifttree des Druiden machen.
Aber uns bleibt wohl nichts übrig als abzuwarten 8(
Jepp, ein Bot weiß zumindest auch was er machen soll, im gegensatz zu den meißten Spielern. Gestern war da auh wieder so einer: Wir im Spiel Act2-irgendwas, haben Duri schon besiegt und waren m Akt3 unterwegs.
Spieler: Tp
Speielr: tp
Spieler: tp plz
usw
Ich: We are in act3, tp is open
Spieler: there is no tp
Ich: No tp in act2, we are in act3.
Ich:.....
Spiler: plz tp
Ich: Act3, u are in act2
Spieler: Where is act3?
Party: lol
Ich: after act2, u have du defeat Duriel
Ich: no tp for u
Spieler: dumbass noobs
bnet: Spieler hat die Welt verlassen
Party:rofl
Tjo jo..die ferien sind immer wieder unterhaltend......vorallem jene Spieler, die nach 0,2 m-Sek tp tp tp ppp pp p p p p p p usw ballern....habe letztens auch sowas in der Art erlebt...nen Bekannten mit meiner Sc-Enche unter dem Armen geholfen,das Spiel auch noch extra...TombXpEnch-.... genannt...von ca 15-20 Leuten, die in den 30 min gekommen waren, waren genau 3!! dabei ,die wussten,was zu tun ist...
1.) mein Bekannter (hatte ja auch Bogen usw vorher bekommen^^)
2.) Nen Barbar Lv 17..18...der nach 30min auch dann Lv25 war+höflichst auf englisch bedankt hatte....auch mit der Erwähnung, never done this before, but was very funny ( und auch ingame kurz erklärt bekommen hatte,was ne Enche ist)...
3.) Eine Lv 13 Sorc, die nett fragte,ob ich ihr die Ahnen machen könnte.... auf meinem Einwand hin,dass das nur mit Lv 20 gehen würden (und ich das Spiel erstellt hatte es eh nicht gehen würde) zu lesen bekam:STFU NOOB....
4.-15 allseits bekannte Werbe-Unterhaltung (obwohl ich als Lv 80 Sorc Lv-Req 65 gemacht hatte (die Bots waren aber alle 1-3.....) äähmm...
16+17+18.) ey Soso, need free Items, Rush-Typen
19.) Hostilte mich für ca 1min ....ah, no Bot..tp pls.....cannot go through...yes,because you hostile me.
..... take it away...cannot take it away, i am not in town.......
20.) wollte mich via E-Mail bei Blizzard melden, da wir ja cheaten würden....
21.) war nen Lv6 Druide, der nix wusste..es mehrere Male freundlich erklärt bekommen hat (Lv6+Tomben, aber ok, better go in act 1 for xp...)---take a bow, go in act1, you have 3-4 k damage usw usw..stellte sich heraus,das er Deutscher war..ok,nochmal auf deutsch dann....half trotzdem nix,stand dann ca 20min neben mir in der Schlucht (dort gab es dann immer den Ench für NeuJoiner...was machste denn nun..ey Sorc,was machste demnn nun???:...Ging dann nach ca 10 Min auch raus, beleidigte dann noch der reihe nach alle als Hus....
Ich muss leider gestehen, das es mich einerseits natürlich gefreut hat, das ich meinem Bekannten helfen konnte...allerdings waren diese 30min open anstrengender als so manche HC-Baal-Session letzte Ladder.....btw: der Bekannte versprach mir übrigens, so etwas nie wieder von mir verlangen zu wollen
, hatte wohl gemarkt, wie meine "anfängliche Belustigung" über manche Dinge teilweise in leicht gedrückte Stimmung umschlug...
Ich frage mich auch immer, bin ich irgendwie zu alt so langsam, habe ich einfach ne andere Erziehung vermittelt bekommen oder ist das eben so mit der heutigen Generation.....alles alles alles sofort sofort sofort wollen wollen wollen, kein Plan von nix, aber grosse Fre....
und wenn man argumentativ eine falsche Ansicht/ Fakten widerlegt=STF.....Noob,Nub,Boon...hauptsache collen Spruch und ab dafür.....
Naja, ich lasse mich TROTZDEM nicht unterkriegen, lade immer wieder neue Leute auf den Teamspeak ein, bin Open-Minded, was exotische Chars-Build's oder Spielweisen angeht...und vorallem....gefällt mir Dia2 immer noch nach all den Jahren.....