• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

schon seit Tagen der gleiche Mist.
Immer wieder 'Verbindung verlohren' und anschließend 5min joinbug o_O

ka, was da wieder los ist...
 
Hmmm die probleme hab ich alle nich...vlt einma jb beim ersten game öffnen aber ansonsten nur lags die durch mein w lan ausgelöst werden ^^
 
kann doch alles nett wahr sein. feierabend... freu mich meinen frenzy barb n bisserl zu leveln... bin so unwahrscheinlich dreist ein pw game zu öffnen... komme noch grad dazu meinen merc wiederzubeleben... geh an meine kiste... die nächste information die ich erhalte ist, dass ich es bin der grade meinen cd-key benutzt:irre: ach ne, is ja wunderbar erhellend die aussage.... hoffentlich halte ich mich nachher damit zurück meinen cd-key zu nutzen... damit ich endlich zum zocken komme:irre:
 
meine Fresse, was für Zustände sind den das atm wieder im Bnet. Mehr Bots als Menschen nachts. Meist 2-3 die zusammen laufen und Massen an Spambots die ständig kommen und gehen. Macht wirklich keine Laune. Einen menschlichen Spieler zum zusammen zocken zu finden wird so echt zum Glücksfall. Da bekommt man trotz der netten HR Drops gut Lust es ganz zu lassen.
 
meine Fresse, was für Zustände sind den das atm wieder im Bnet. Mehr Bots als Menschen nachts. Meist 2-3 die zusammen laufen und Massen an Spambots die ständig kommen und gehen. Macht wirklich keine Laune. Einen menschlichen Spieler zum zusammen zocken zu finden wird so echt zum Glücksfall. Da bekommt man trotz der netten HR Drops gut Lust es ganz zu lassen.

Das einzige was in diesem Zusammenhang hilft sind private Games. Aber wie du schon sagst, man verliert bei diesem eigenbrödler Dasein mit der Zeit die Lust am Spiel..
Ein bisschen Abwechslung bringen dann zumindest noch Dinge wie Kakaobaals oder ähnliches.
 
Na, so langsam hat es sich mit der Spiellust aber. Hatte gestern 3 Rollbacks und jetzt geht es heute schon wieder los, hatte grade eben wieder einen. Die Tatsache dass nur noch mental Benachteiligte im bnet unterwegs sind tut ihr übriges.
Mit der neuen Droprate hat auch leider die Charvielfalt nicht zugenommen, eher die Botzahl.
Igendwie st es im bnet einfach nur noch scheisse. Glaube ich werde mit wieder in den SP zurück ziehen. Bald kommt ja ein neuer patch für Median mit neuen Gebieten und anderen Überraschungen^^
 
man eyh diese bots regen aber richtig auf die machen das ganze spiel voll diese bots da kann man ja keine anständigen runs mehr machen :(
 
Ja diese rumspamenden deppen Bots nerven echt wie die Hölle. Schlimmer als es jemals zuvor war. Man kommt ja nicht mehr ausm "N" drücken raus :/
 
median patch? TOLL :D im bnet spiel ich eh meist alleine oder mit 2 oder 3 bnet bekanntschaften.
was mir jedoch aufgefallen ist:

das niveau der bots ist meist höher als das der spieler :irre:

join game:

spieler: ppppppppppp noobs booon

bot:hi my friend :D

immerhin n netter umgangston :ugly:
 
Also laut brother Laz, der das SC2 Mapping aufgegeben hat, wird es bald einen Patch geben, stheht auch direkt auf der Website. Kanns schon kaum mehr erwarten^^
Er plant eine neues Überlevel und will was am Gifttree des Druiden machen.
Aber uns bleibt wohl nichts übrig als abzuwarten 8(

das niveau der bots ist meist höher als das der spieler

Jepp, ein Bot weiß zumindest auch was er machen soll, im gegensatz zu den meißten Spielern. Gestern war da auh wieder so einer: Wir im Spiel Act2-irgendwas, haben Duri schon besiegt und waren m Akt3 unterwegs.

Spieler: Tp
Speielr: tp
Spieler: tp plz
usw
Ich: We are in act3, tp is open
Spieler: there is no tp
Ich: No tp in act2, we are in act3.
Spieler: tp plz
Ich:.....
Spiler: plz tp
Ich: Act3, u are in act2
Spieler: Where is act3?
Party: lol
Ich: after act2, u have du defeat Duriel
Spieler: tp plz
Ich: no tp for u
Spieler: dumbass noobs
bnet: Spieler hat die Welt verlassen
Party:rofl
 
Also laut brother Laz, der das SC2 Mapping aufgegeben hat, wird es bald einen Patch geben, stheht auch direkt auf der Website. Kanns schon kaum mehr erwarten^^
Er plant eine neues Überlevel und will was am Gifttree des Druiden machen.
Aber uns bleibt wohl nichts übrig als abzuwarten 8(



Jepp, ein Bot weiß zumindest auch was er machen soll, im gegensatz zu den meißten Spielern. Gestern war da auh wieder so einer: Wir im Spiel Act2-irgendwas, haben Duri schon besiegt und waren m Akt3 unterwegs.

Spieler: Tp
Speielr: tp
Spieler: tp plz
usw
Ich: We are in act3, tp is open
Spieler: there is no tp
Ich: No tp in act2, we are in act3.
Spieler: tp plz
Ich:.....
Spiler: plz tp
Ich: Act3, u are in act2
Spieler: Where is act3?
Party: lol
Ich: after act2, u have du defeat Duriel
Spieler: tp plz
Ich: no tp for u
Spieler: dumbass noobs
bnet: Spieler hat die Welt verlassen
Party:rofl



Tjo jo..die ferien sind immer wieder unterhaltend......vorallem jene Spieler, die nach 0,2 m-Sek tp tp tp ppp pp p p p p p p usw ballern....habe letztens auch sowas in der Art erlebt...nen Bekannten mit meiner Sc-Enche unter dem Armen geholfen,das Spiel auch noch extra...TombXpEnch-.... genannt...von ca 15-20 Leuten, die in den 30 min gekommen waren, waren genau 3!! dabei ,die wussten,was zu tun ist...

1.) mein Bekannter (hatte ja auch Bogen usw vorher bekommen^^)

2.) Nen Barbar Lv 17..18...der nach 30min auch dann Lv25 war+höflichst auf englisch bedankt hatte....auch mit der Erwähnung, never done this before, but was very funny ( und auch ingame kurz erklärt bekommen hatte,was ne Enche ist)...

3.) Eine Lv 13 Sorc, die nett fragte,ob ich ihr die Ahnen machen könnte.... auf meinem Einwand hin,dass das nur mit Lv 20 gehen würden (und ich das Spiel erstellt hatte es eh nicht gehen würde) zu lesen bekam:STFU NOOB....:irre:

4.-15 allseits bekannte Werbe-Unterhaltung (obwohl ich als Lv 80 Sorc Lv-Req 65 gemacht hatte (die Bots waren aber alle 1-3.....) äähmm...

16+17+18.) ey Soso, need free Items, Rush-Typen

19.) Hostilte mich für ca 1min ....ah, no Bot..tp pls.....cannot go through...yes,because you hostile me.:read:..... take it away...cannot take it away, i am not in town.......:rolleyes:

20.) wollte mich via E-Mail bei Blizzard melden, da wir ja cheaten würden....:clown:

21.) war nen Lv6 Druide, der nix wusste..es mehrere Male freundlich erklärt bekommen hat (Lv6+Tomben, aber ok, better go in act 1 for xp...)---take a bow, go in act1, you have 3-4 k damage usw usw..stellte sich heraus,das er Deutscher war..ok,nochmal auf deutsch dann....half trotzdem nix,stand dann ca 20min neben mir in der Schlucht (dort gab es dann immer den Ench für NeuJoiner...was machste denn nun..ey Sorc,was machste demnn nun???:...Ging dann nach ca 10 Min auch raus, beleidigte dann noch der reihe nach alle als Hus....:eek:


Ich muss leider gestehen, das es mich einerseits natürlich gefreut hat, das ich meinem Bekannten helfen konnte...allerdings waren diese 30min open anstrengender als so manche HC-Baal-Session letzte Ladder.....btw: der Bekannte versprach mir übrigens, so etwas nie wieder von mir verlangen zu wollen:lol:, hatte wohl gemarkt, wie meine "anfängliche Belustigung" über manche Dinge teilweise in leicht gedrückte Stimmung umschlug...:rolleyes:

Ich frage mich auch immer, bin ich irgendwie zu alt so langsam, habe ich einfach ne andere Erziehung vermittelt bekommen oder ist das eben so mit der heutigen Generation.....alles alles alles sofort sofort sofort wollen wollen wollen, kein Plan von nix, aber grosse Fre....
und wenn man argumentativ eine falsche Ansicht/ Fakten widerlegt=STF.....Noob,Nub,Boon...hauptsache collen Spruch und ab dafür.....

Naja, ich lasse mich TROTZDEM nicht unterkriegen, lade immer wieder neue Leute auf den Teamspeak ein, bin Open-Minded, was exotische Chars-Build's oder Spielweisen angeht...und vorallem....gefällt mir Dia2 immer noch nach all den Jahren.....
 
Ich frage mich auch immer, bin ich irgendwie zu alt so langsam, habe ich einfach ne andere Erziehung vermittelt bekommen oder ist das eben so mit der heutigen Generation.....alles alles alles sofort sofort sofort wollen wollen wollen, kein Plan von nix, aber grosse Fre....
und wenn man argumentativ eine falsche Ansicht/ Fakten widerlegt=STF.....Noob,Nub,Boon...hauptsache collen Spruch und ab dafür.....

Das ist ein heute leider weit verbreitetes Problem. In meinen Augen tragen die Medien, wie zB Fernsehen, einen großteil der Schuld. Den Leuten wird heute das Gefühl vermittelt als würde mn alles bekommen ohne was tun zu müssen, andereseits man jedoch nur kompetent ist wenn man was angesehenes, nicht was hochtrabendes, gelernt hat. Die Leute heute werden nach dem Motto behandelt: Hier ist dein Bettchen und hier dein Stöckchen, äh, Spielchen. Da ist es eine logische Folge dass sie denken sie wären wer in einer Welt die keinerlei Leistung oder Verstand bedarf nur weil sie wissen wo der An-Knopf ist.
Ebenso bekommen sie ihre Art zu leben und zu denken von anderen diktiert, da ist auch logisch dass sie dann da wo sie sich austoben können meinen, dass ihre Meinung auch anderen diktiert zu sein hat. Das ihnen im laufe der Zeit systematisch das vertrauen in den eigenen Verstand abtrainiert wurde wie einem Hund das bellen bemerken sie nicht mal mehr.
Es ist auch ein bekanntes psychologsches Phänomen dass die Leute, vor allem von heute, automatisch die meinung der Masse annehmen, frei nach dem Motte: Wenn ich auch so denke bin ich folglich bei Verstand, ergo: Wer nicht so denkt ist.....die Wortwahl überlass ich mal dem Leser.

Solange es solche Auswüchse hat ist es zwar in meinen Augen Volksschädigend, aber man kann sich damit ja noch arangieren. Untragbar finde ich jedoch manche Ideen von bnet Bewohnern die alles daran setzen die Umstände zu verschärfen und ihren eigenen Profit rausschlagen, also Bot und Hack nutzer zB wie auch shops etc.

Auch ich bin zwar noch sehr aktiv im bnet, jedoch nur sehr behalte. Zwar tummel ich mich meißten in offenen Games, wo acuh das Benehmen gleich Null ist, aber halte mich doch eher zurück. Gute Leute erkennt man schon, andere tragen zur belustigung bei.

das Spiel auch noch extra...TombXpEnch-.... genannt
Ich kann mich auch nur immer wieder wundern wie einige Menschen es wohl geschafft haben sich die Fähigkeit des Schreibens anzuegnen ohne gleichfalls die des Lesens zu erlenen.
Einfachstes Beispiel, was auch für Neulinge unmissverständlch ist, ist: Akt-x-all-quest.
Selbst dort hat man in 9 von 9 Fällen eine party die nur Cain und Andy macht (bei Akt1) etc. Jedoch glaube ich dass es einfach nur Dreißtigkeit ist undihne die erwartungen der Spieler-ersteller egal sind, hauptsache Sie. Merkt man auch beim grabben selbst in Akt1Normal. Lustig nur dass sie immer das Falsche grabben, also Uniques, Sets, Charms und Schmuck. Zauberstäbe oder Barbarenhelme zB oder auch Rohlinge lasen sie links liegen.
Lustig nur dass sie immer Crap grabben aber alle anderen als Crap-equipper erachten. Jaja, von sich auf andere.....

Naja, ich lasse mich TROTZDEM nicht unterkriegen
Steter Tropfen höhlt den Stein, jedoch ist unserer schon durchlöchert. Anständige Spieler sind kaum mehr vorhanden, zumindest nicht public.

Mit freundlichen Grüßen
Hagall
 
Gerade eben schon wieder nen schönen JB... Vielleicht sollte Blizzard ihre Putze mal rausschmeißen und ne Neue einstellen? :flame:
 
Ich wußte zwar das es nicht leicht sein wird ein paar Schlüßel fürs WE zu finden aber das ich in zwei Tagen gerade mal drei finde hab ich mir so auch nicht vorgestellt ... :(
 
Vielleicht ist das übertrieben, aber.. der Patch 1.13 ist Mist. Vorhin droppte schon wieder eine Ohm. Super, damit hätte ich den dritten sellffound-CTA dieser Ladder bauen können. Reiht sich nahtlos in die diversen Vex und Lo ein. Passt gut zu meiner selffound Enigma.

Letzte Ladder habe ich mich tierisch gefreut, als ich drei Wochen vor Reset endlich eine Forty hatte. Und nu? Irgendwie bleibt nur übrig, meine Chars zur Perfektion zu treiben. Das will ich nicht, das macht keinen Spaß.. irgendwie ödet mich D2 momentan an. :-/
 
Kann es sein das wieder was nicht stimmt kleines lag mein pala tot ping auf über 4000 seitdem nur lags oder bin ich da der einzige ^^
 
Vorhin droppte schon wieder eine Ohm. Super, damit hätte ich den dritten sellffound-CTA dieser Ladder bauen können
Naja, es gibt ja noch viel mehr Runenwörter die zB ne Ohm brauchen. Auch gibt es sehr viel mehr mit Vex on Lo. Dass lädt doch ein zu experimentieren. Di kannst zum Beislpiel eine Dual-Phönix bauen, Odr mal einen Barb mit Frostaura, oder diverse andere Möglichkeiten mit HR-Runenwörtern ausprobieren, da gibt es schon genug um auch in 1.13 lange viele HR´s zu suchen^^
 
Notfalls erkläre ich mich auch als netter Mensch bereit, dir deine schwere Last abzunehmen und dir so den Spielspaß wiederzugeben ;)

Meine höchste Rune in all meiner Diazeit inklusive dieser Ladder war ne Um.
Nichtmal ne Gul beim Hellforge und ich hab 2000 mit Dia2 angefangen...

Wie sich Leute beschweren, dass sie enormes Glück haben versteh ich irgendwie nicht...
Wenn ihr im Lotto gewinnt und das mehrmals hintereinander würdet ihr euch doch auch nicht aufregen, sondern sich einfach nur am Gewinn erfreuen und total unsinnige, aber lustige Sachen damit anstellen...

Also, wie gesagt, wenn du die HR`s nicht mehr haben willst, PM an mich, nehm sie dir gern ab ;)
 
@ Hagall:
Dein riesiger Presstext (soll nun nicht negativ gedeutet werden) spricht leider viel wahres in der derzeitigen D2 Welt an..
Genau aus diesem Grund spiele ich inzwischen überwiegend in privaten Games und ab und an wenn ich Zeit und Lust habe bin ich auch in den Kakaobaals anzutreffen..
Früher hat man noch Leute getroffen mit denen man sich unterhalten kann. Mit einigen die ich vor 3-5 Jahren getroffen habe, habe ich auch noch heute Kontakt. Aber solche Bekanntschaften sind heute leider extrem selten bis eigt. gar nicht mehr vorhanden was ich schon sehr schade finde..

@ Stefan:
Ich weiß nicht wie du das anstellst mit den ganzen selffound HRs, aber drüber beschweren sollte man sich nicht. Man kann immer mehr als einen Charakter spielen und grade wenn man so wie du extrem viele HRs findet kann man neue Charbuilds ausprobieren. Schonmal eine blaue Frostbowie gespielt, oder vll eine "einfachere" Bowa mit Faith? Wahlweise kannst du diverse Waffen auf einem Barb durchprobieren oder einen Auradin? Möglichkeiten gibt es da genug! Ansonsten kannst du die Runen aber auch verschenken wenn du dich von so vielen HRs bedrängt fühlst. ;)
 
Früher hat man noch Leute getroffen mit denen man sich unterhalten kann
Früher, so meine ich, hatten die Leute auch noch etwas mehr Benehmen an den Tag gelegt. Betritt heute einer ein Spiel läuft das idR folgender Maßen ab:
Party!........tp........
Nur noch sehr sehr sehr sehr wenige sagen wenigsten mal Hallo oder Hi wenn sie ein spiel betreten. Auch hört man nicht einmal ein kleines thx wenn man ein tp geöffnet hat.
Stirbt mal jmd geht auch keiner mehr hin und kämpft den Kadaver frei, der run wird einfach weiter gemacht, frei nach dem Motto: Wenn du stirbst ist doch dein Problem, sieh zu wie du das selber geregelt bekommst. Wegen dir dreh ich doch nicht um. (und das im Multiplayer)
Auch werden Spiele in keinerlei Weise mehr respektiert. Ich meine nicht die PK-Spieler, das gehört ja zum Spiel^^, sondern viel mehr die Ignoranz gegenüber dem Spieleröffner. Macht man ein Spiel: all-q auf, in zB Akt 1, wird von der Party überwiegend nur cain und Andy gemacht, Punkt. Ganz extrem ist natürlich: Baal-walk, da wird auch direkt nach tele gefragt bzw findet sich auch eine Soso oder ein Eni-träger der teleportiert. Wenn nicht ist man wieder alleine^^
Auch finde ich wird mitlerweile über das Equip hergezogen das es sich gewaschen hat. Will man seine Startklamotten oder die Übergangsausrüsung vertraden bekommt man immer nur zu hören: crap crap noob crap. Dabei killt heute keine Party mehr irgendwas sondern immer nur noch 1 oder 2 Chars die besagtes crap anhaben. Ich lasse dabei die Endphase des Spiels mit der Endausrüstung und dem leveln im Thronsaal aussen vor.

Vielleicht bin ich da jetzt zu verkalkt, aber vor ein paar Jahren, finde ich, war das noch anders.
 
Zurück
Oben