xXOBlackXHeartOXx
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
gamecrash>>>>>2estr 3hate 3 terr keys weg nur weil der dem ich sagte er soll sie halten sie gedroppt hat -.-
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Es kommt hin und wieder vor dass ich angepöbelt werde weil ich fremdes Zeug aus eben diesem Grund aufsammle. Ist auch verständlich wenn der komische Typ auf einmal das Zeug grabbt ... aber ich weiß schon warum ich das mache.gamecrash>>>>>2estr 3hate 3 terr keys weg nur weil der dem ich sagte er soll sie halten sie gedroppt hat -.-
Das mit den WNAs habe ich in letzter Zeit auch häufiger, was mich dran wundert ist das die nach ca. 2 Mins wieder vorbei sind..
Was ein Mist.. Ich fang eine Bowa an und mule den Anni und die Torch von meiner Java rüber. Dazu sollte man sagen das die Java str bugged ist.. Bisher hat das keine Probleme gemacht, sprich ich konnt raus aus einem Spiel und wieder rein und sie hatte trotzdem ihre Ausrüstung an. Aber seit dem ich nun den Anni und die Torch wieder auf der Java habe muss ich erst anderes Zeug anlegen damit sie nicht nackig rumlaufen muss - str bug sei dank.. Verstehe das wer will..
Ja schon klar, nur bis ich heute Anni + Torch auf die "neue" Ama gepackt hab ging es auch ohne. Das ist eben das was mich so daran wundert..
Gerade mit meinem Barbar im CS unterwegs gewesen, Diablo mit 1 Hand zwecks Telefon am Ohr gekillt, da springt der Soj-Counter an. Ich freue mich und stell mich drauf ein ne Weile im Game zu verbringen, da steht die Welt auf einmal still und nach ein paar Sekunden crasht das Game. Einlinken --> Spiel existiert nicht. Dabei hätte ich den Anni so gut gebrauchen können. Noch interessanter wäre gewesen ob mein Baba den packt