• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

gamecrash>>>>>2estr 3hate 3 terr keys weg nur weil der dem ich sagte er soll sie halten sie gedroppt hat -.-
 
gamecrash>>>>>2estr 3hate 3 terr keys weg nur weil der dem ich sagte er soll sie halten sie gedroppt hat -.-
Es kommt hin und wieder vor dass ich angepöbelt werde weil ich fremdes Zeug aus eben diesem Grund aufsammle. Ist auch verständlich wenn der komische Typ auf einmal das Zeug grabbt ... aber ich weiß schon warum ich das mache.
 
Obwohl ich inklusive Organe holen + UT nicht länger als 5-10 Minuten brauche, schaff ich es, dass der Server auf dem ich spiele hängt und mein Game closed.

Ich applaudier mir mal selbst..
 
Gerade eben HL und Gores beim mulen verloren... Und dabei war das Spiel über 5 Minuten offen... Ich brech gleich...

€dit: Und noch nen WNA hinterher... Schööön ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den WNAs habe ich in letzter Zeit auch häufiger, was mich dran wundert ist das die nach ca. 2 Mins wieder vorbei sind..

Was ein Mist.. Ich fang eine Bowa an und mule den Anni und die Torch von meiner Java rüber. Dazu sollte man sagen das die Java str bugged ist.. Bisher hat das keine Probleme gemacht, sprich ich konnt raus aus einem Spiel und wieder rein und sie hatte trotzdem ihre Ausrüstung an. Aber seit dem ich nun den Anni und die Torch wieder auf der Java habe muss ich erst anderes Zeug anlegen damit sie nicht nackig rumlaufen muss - str bug sei dank.. Verstehe das wer will..
 
Das mit den WNAs habe ich in letzter Zeit auch häufiger, was mich dran wundert ist das die nach ca. 2 Mins wieder vorbei sind..

Was ein Mist.. Ich fang eine Bowa an und mule den Anni und die Torch von meiner Java rüber. Dazu sollte man sagen das die Java str bugged ist.. Bisher hat das keine Probleme gemacht, sprich ich konnt raus aus einem Spiel und wieder rein und sie hatte trotzdem ihre Ausrüstung an. Aber seit dem ich nun den Anni und die Torch wieder auf der Java habe muss ich erst anderes Zeug anlegen damit sie nicht nackig rumlaufen muss - str bug sei dank.. Verstehe das wer will..

Falls du ein Rüstungsteil mit + Stärke anhast, abgesehen von ringen/amu/reif, welches sich selbst trägt musst du selbiges ablegen und wieder anlegen und danach erst die Items zum str buggen ausziehen.

Danach sollte der Strbug wieder normal funktionieren.

Greetz
 
Ja schon klar, nur bis ich heute Anni + Torch auf die "neue" Ama gepackt hab ging es auch ohne. Das ist eben das was mich so daran wundert..
 
Ja schon klar, nur bis ich heute Anni + Torch auf die "neue" Ama gepackt hab ging es auch ohne. Das ist eben das was mich so daran wundert..

Du hast doch Anni und Torch wieder auf die Java zurückgepackt oder? Dann einmal strbug eq anlegen, die jeweiligen anderen gegenstände erneut anlegen, strbug eq ausziehen, restliches normaleq anziehen und sollte hinhauen ohne dass du es jedesmal wiederholen musst...

Greetz
 
Ok danke InsaneTequila, dann probier ich das nachher nochmal. (Anni + Torch habe ich natürlich zurückgepackt!)

Und mein Beileid @ Macianer, wie ging das denn?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte niemanden zum Mulen. Ich raus. Game war permed. Ich wollte wieder rein und dann schwupps wna...

Wir koennen ja mal ein bisschen zusammen spielen wenn du willst?
 
Autsch, das ist natürlich scheiße gelaufen.. Deswegen sollte man solche Items immer mit einer mehr oder minder vertrauenswürdigen Person mulen. =/

Klar können wir mal zusammen 'ne Runde spielen wenn du magst. :hy:
 
Gerade mit meinem Barbar im CS unterwegs gewesen, Diablo mit 1 Hand zwecks Telefon am Ohr gekillt, da springt der Soj-Counter an. Ich freue mich und stell mich drauf ein ne Weile im Game zu verbringen, da steht die Welt auf einmal still und nach ein paar Sekunden crasht das Game. Einlinken --> Spiel existiert nicht. Dabei hätte ich den Anni so gut gebrauchen können. Noch interessanter wäre gewesen ob mein Baba den packt :(
 
Gerade mit meinem Barbar im CS unterwegs gewesen, Diablo mit 1 Hand zwecks Telefon am Ohr gekillt, da springt der Soj-Counter an. Ich freue mich und stell mich drauf ein ne Weile im Game zu verbringen, da steht die Welt auf einmal still und nach ein paar Sekunden crasht das Game. Einlinken --> Spiel existiert nicht. Dabei hätte ich den Anni so gut gebrauchen können. Noch interessanter wäre gewesen ob mein Baba den packt :(

hmmm ja kenn ich -.- man bleibt extra drin läuft vlt sogar noch bissl durch die landschaft


und bam isses game crashet -.-

mach dir nix draus ;) der nächste kommt wenn dus absolut gar nich erwartest :D vlt sogar ohne soj count ;)

und wenn du ihn nich schaffen solltest
mailste hier einfach jemandem ^^
meine soso freut sich jedesmal wenn sie ihn killen darf :autsch: (is ne herausforderung hrhr)
 
Grml
Gerade gefreut, dass die Sorc endlich das nötige Level hat um endlich mal anständig craften zu können.
Schon die gesamte Zeit craft Pakete aufgespart.
32 davon auf den Boden geworfen, mit Mule und Sorc im Spiel, Spiel war Perm und natürlich crashed es einfach so. Selbstverständlich war es dann auch weg und nicht wieder joinbar. Gott ich könnte so kotzen.

Gibts irgendwie ein Limit wie viele Items auf einem Bildschirm sein dürfen? Nicht dass mir das noch mal passiert, wenn ich 96 Items nahe bei einander droppe...
 
Also normalerweise finde ich die Dropraten ja super ausbalanciert in D2, aber manches ist bisschen herb. ZB halt das gute alte Todesnetz. Da wird man fürs selffound spielen echt bestraft. Hab langsam keinen Bock mehr auf den Scheiss. Ich finde Griffon, Klafter, 10 (!) Arachs, 5 Tal Rüstungen. Aber kein verfluchtes Deathweb. Pfui. Hab auch nicht immer lust, mit irgendwelchen Fuzzis zu spielen, nur damit der Nodrop minimiert wird.
 
Ich raste aus! Gerade beim mulen, folgende Sachen verloren:

20 ias/ll/dex gloves
perf viper
19/15er griffon
2 x sc mit ar/max/str
cleaner pc sk

ach ficken es war ein rollback, die schöne tal rüssi, wächter und wt's, die ich schon auf der Sorc hatte, sind auch weg.
FICKEN!
 
Zuletzt bearbeitet:
@CrazyApu

Ei shit, wertvolle Sachen mule ich daher immer einzeln Stück für Stück, da verliert man wenigstens nicht so viel auf einen schlag.
 
Hab schon wieder 6h wna imo, kein Ende abzusehen :( Gestern 12h gehabt...
Was ist da los? Gestern von 9-10 Uhr gespielt und von 10-22 Wna gehabt , heut von 9.30 bis 10 gespielt und seit 10 Uhr nun wieder Wna. Alle Tipps helfen nicht, sogar Router reset :(
Da könnt ma am We wirklich mal zocken und dann sowas ...
 
Router resetten...oder einfach stecker ziehn par min warten...stecker rein...ins game gehn (dann müssts eig gehn) game machen un ne weile drin spielen.hab schon erlebt das nachm resett vom router direkt nochma wna kommt wenn man 2oder3ma char zu schnell wechselt etc.

Bei mir isses einfacher.Ich geh per mozilla ins setup meines routers und änder kurz ne einstellung.dann baut er den zugang zum internet komplett nochma neu auf.
 
Zurück
Oben