• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

sechs akte?^^

ähm ja was wäre wenn
ich find sie hätten ruhig ein oder 2mehr rausbringen können
statt Lod zuerst zwei andre erweiterungen und dann LoD als krönender abschluss wäre echt genial gewesen^^aber nach LoD noch ne erweiterung zu bringen..hmm was hätte man da noch groß machen können?falls die story des zerstörten weltsteins in d3 weiter erzählt wird so hätte mans ja nich unbedingt in ner d2 erweiterung bringen können oder wie auch immer^^
und ob kleinere Übel nach dem baal kill noch soviel spaß gemacht hätten wer weiß^^
is halt schade das es nie zu mehreren erweiterungen gekommen is^^
 
Nö, ich finds ok so. Man hätte aber den 4. Akt länger machen sollen und nicht so lieblos dahinklatschen. Da war ja ursprünglich wohl auch mehr für geplant, aber dann gabs Zeitdruck.:rolleyes:
 
Klar isses ok so^^
Aber 1-2erweiterungen hätten das ganze noch bissl abgerundet
Und ja akt 4 is wirklich bisschen arg kurz:(
 
Ja akt 4 ist soweit ich weiß so kurz, da es sich sonst mit dem original release termin damals nicht ausgegangen, dass sie noch mehr quests einfügen!

@topic: gestern mitn kumpel gedaddelt, zack rausgeflogen und nimma ins b.net gekommen! Router reset usw. hat alles nix geholfen! *grml*
 
Und wenn das wahr ist was Hagall bzgl. Kommentaren von Bashiok geschrieben hat, schliesse ich mich an und werde mir selbst D3 nicht mehr kaufen und ueberlasse es den Kiddies die ihnen die Tuer einrennen werden um endlich mitreden zu koennen!
So Deakan666, ich hab mir für dich extra nochmal die Mühe gemacht und den Artikel rausgesucht, er steht momentan auf Seite 15 der Nachrischten der Mainpage von diablo3ingame, hier eine Kopie:
At the moment it is. The confusion it creates for players is a good point really in my opinion. From my time in tech support it was a common enough issue that we had pre-written responses to send to people to help inform them of where their weapons went. BUT that said it’s not a problem that’s completely without a solution, so while it’s a decent argument it’s sort of weak because it could probably be addressed somehow.

One good reason why it’s not a feature we like the idea of is that it adds a new type of play complexity that we don’t want to layer on top of those that we already have. We’re creating the game, the skills, the movement speed, kill rates, skill runes, and all other combat related mechanics and features to fit as tightly together as possible. Throwing in weapon swapping forces that tightening/balancing to take it into account. Only thing is that it’s not a clear cut feature. You either know how to game it - or you don’t. So it creates a separation of players that isn’t based on use of the character and skills but doing this weird little trick and swapping back and forth between weapons at specific times. It becomes a necessity to remain effective or as a strong opponent, and we believe the combat has enough going for it that it doesn’t need difficult to explain and understand features like weapon swapping.

I know this is probably the wrong audience to try to make that argument to, because most of you are on the winning end. But trust us that there will be plenty of separation between you and the noobs to show how awesome you are without weapon swapping.

You also have the issues of it just being used for storage, which feels super cheesy. Or as a means to game MF by swapping in weapons to get 0mgz uber dropz

» Übersetzung
Im Moment ist es so. Dass dieses Feature die Spieler verwirrt ist meiner Meinung nach ein wichtiger Punkt. Als ich noch für den Tech Support gearbeitet habe war diese Fehlermeldung so häufig, dass wir vorgeschriebene Standardemails hatten, um den Spielern zu erklären wo ihre Waffen hin sind. Aber man muss auch sagen, dass dies eigentlich kein unlösbares Problem wäre. Also auch wenn es ein Argument gegen den zweiten Waffenslot ist, ist es doch relativ schwach da man das Problem beheben könnte.

Ein guter Grund warum wir es nicht mögen ist, dass es das Spiel noch komplexer macht als die Möglichkeiten die wir schon implementiert haben. Wir erstellen das Spiel, die Fertigkeiten, die Bewegungsgeschwindigkeiten, Tötungsraten, Skill Runen und all die anderen Mechaniken rund um den Kampf, so dass sie möglichst gut zusammen passen. Wenn wir jetzt einen Waffenwechsel einbauen, müssen wir das bei allen anderen Dingen mitbedenken. Ein Problem gibt es noch. Entweder man weiß, wie man es einzusetzen hat - oder eben nicht. Das teilt die Spieler in 2 Gruppen ohne dass ein Unterschied in der Charakterklasse oder dem Einsatz der Fertigkeiten besteht aber in der Möglichkeit, diesen komischen kleinen Trick einzusetzen und zu bestimmten Zeitpunkten zwischen Waffen vor und zurück zu wechseln. Ich denke, dass der Kampf auch ohne komplizierte und schwer verständliche Features wie einen Waffenwechsel anspruchsvoll genug sein wird.

Mir ist bewusst, dass ich das hier eigentlich den falschen Leuten erzähle, da viele von euch eher zu den besseren Spielern gehören. Aber vertraut uns einfach, es wird genug Dinge geben, die euch am Ende von den noobs unterscheiden.

Außerdem gibt es da noch das Problem, dass viele Spieler den zweiten Waffenslot ausnutzen um Sachen zu lagern oder einen höheren MF Wert kurz vor dem Kill zu erhalten.
Also ich halte das für eine absolute Unverschämtheit. Nur weil wohl doch recht viele wie Bashiok hier verkündete sogar den Support angeschrieben haben wo denn nun ihre Waffen hin sind....rofl....manche sind auch zu blöd sich ein Butterbrot zu schmiren...Bannt das Brot.....ich lach mich schimmlig. Die weiteren Ausführungen sind jawohl die Auseburt der Idiotie schlecht hin. Aber in einem Punkt hat Bashiok Recht: Er hätte es uns nicht erzählen sollen^^
 
oder einfach wirklich herausforderung mit den neuen Patches/Add ons rausbringen.
wenn wir ehrlich sind, stehen die Stats der Torch aus Tristram in keinem Verhältnis zum Aufwand.
interessanter ist da die Art, wie Median die Überlevel eingebaut hat. Dungeons, die selten/gar nicht besucht werden sind dann Überlevel, oder an bestimmten Gegenden im Spiel einen Summon-Skill ausführen lässt einen wirklich starkten Gegner erscheinen.
Es ist auf jeden Fall eine Herausforderung einen Gegner in dem kleinen Vorraum, bevor man in den Turmkeller der Gräfin hinuntersteigt, zu besiegen.
 
Ne schöne Idee wäre wohl auch gewesen am Flammenfluss nochmal nen schön starken gegner als wächter zum cs aufzustellen ^^
Soviele Ideen die vlt grad mal durchs modden möglich wären :(
 
@Hagall: ich habe deinen post schon gelesen.
Deine Motivation ist eben leider nicht intrinsischer Natur, sondern extrinsisch. Und das dann aber inkonsequent :)

So schluss jetzt, ist ja auch kein Streit.
just my 2 cents
 
Hmmm, intrinisch-von innen her kommend...wieder ein neues Fremdwort gelernt, kannte ich noch nicht^^
 
Kumpel hat beim Mulen neben vielen anderen wertlosen Sachen ein fast perfektes Todesbeil auf den Boden gelegt und 3 mal dürft ihrt raten, was dann passiert ist.
 
Ich hab nen 99% perfektes Spirit-Schwert gekillt:hammer:

Ich wollte eigentlich den im Schild neu machen und hatte das Schwert noch im würfel... Schwupps war das falsche entsockelt :cry:
Dem teil hatte nur 1 Mana gefehlt... wobei immernoch besser als wenns son guter spirit in nem Monarch gewesen wär:keks:
 
So Deakan666, ich hab mir für dich extra nochmal die Mühe gemacht und den Artikel rausgesucht, er steht momentan auf Seite 15 der Nachrischten der Mainpage von diablo3ingame, hier eine Kopie:

Also ich halte das für eine absolute Unverschämtheit. Nur weil wohl doch recht viele wie Bashiok hier verkündete sogar den Support angeschrieben haben wo denn nun ihre Waffen hin sind....rofl....manche sind auch zu blöd sich ein Butterbrot zu schmiren...Bannt das Brot.....ich lach mich schimmlig. Die weiteren Ausführungen sind jawohl die Auseburt der Idiotie schlecht hin. Aber in einem Punkt hat Bashiok Recht: Er hätte es uns nicht erzählen sollen^^

Haettest nicht extra uebersetzen muessen, ich leb in den USA und...
Ich finde den Artikel nicht sooooo beleidigend wie du ihn ansiehst, denn bevor er das Wort Noob benuetzte meinte er das es die meisten Spieler nicht betrifft...gleichbedeutend das es nur die wenigen Noobs betrifft die halt sehr haeufig bzw. zu oft, die Waffen wechseln und wie du selbst sagtest zu dumm sind sich ein Brot zu schmieren....diese Noobs hat er gemeint. Genau diese Noobs die andere als Noobs bezeichnen, die Noobs die das Battlenet, das D2 spielen, zerstoert haben, die Noobs die nicht wissen z.B wofuer der Flail in Akt3 da ist oder wo sich der Gidbinn befindet, die Noobs die innerhalb von 30Minuten Baalruns machen moechten, die Noobs die mir AUCH auf den Keks gehen!

Ausserdem erklaert er wohl weshalb es in D3 keinen Waffenwechsel geben wird. Am Ende war er oder sie halt zwischen den Zeilen etwas zynisch...aber da ich auch ein Zyniker bin sehe ich es nicht ganz so schlimm.

Das Ganze aendert allerdings nichts an meiner Meinung das D3 hoechstwahrscheinlich eine grosse Enttaeuschung fuer die alten HardCore D2 Fans wird, hab mir gestern mal einige Szenen auf YouTube angeschaut und meine Befuerchtungen wurden bestaetigt...ziemlich (zu) bunt und ziemlich albern! Der Trailer ist super, die Spielszenen sind EXTREM verbesserungswuerdig!

Somit komme ich aus anderen Gruenden zum gleichen Fazit:
D2=ja, WoW=nein, SC=eine reine Abkupferung und Fortfuehrung von Command & Conquer=nein, D3=nein,
Blizzard=NUR fuer D2!
Aber da Blizzard NACH der Veroeffentlichung von LOD mit Activision zusammenkam ist das nichtmal verwunderlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm, hatte diese einstellung auch bei vielen games (zu bunt, zu viel bla, kiddysounds, sinnlos lange animationen usw), aber meistens beherrscht das nur die ersten paar tage, danach "übersehe" ich die grafik und versuche die engine auszureizen

solange ich mich dann gut zurechtfinde und (vom verstehen des spiels und den möglichkeiten die es bietet) weiterkomme, ist mir alles drum rum dann fast egal
 
mein freund hat sich diablo2 + lod gekauft und installiert offline kann er spielen aber online kann er nicht spielen er hat ne inrternet-verbindung und kann auch ins internet aber bei ihm kommt ständig die meldung dass irgendwie seine version nicht erkannt wird hab mich schon so gefreut mit ihm zu spielen und ...ja ich weiss das gehört hier zwar nicht rein was ich frage aber trotzdem "wie kann man das problem beheben ? "
 
http://planetdiablo.eu/forum/forumdisplay.php?f=4

Check mal das hier :)

@topic: Hab nen eth Titans gefunden, bekomm den aber einfach nicht los -__-
 
grad mit meiner assa nm baals gemacht.normalerweise mag ich die ja weil nicht allzu botverseucht und man sich gemeinsam durchkämpfen muss.
nur stehen zu 90% mal wieder alle in der stadt rum.wenn sie dann mal losrennen.immer! in die falsche richtung.von rechtsrum hat keiner was gehört
 
Was soll denn der Mist heute, alle fünf Minuten fliegt man aus dem Game. :motz: Das Spiel ist dann zwar noch da aber jedesmal wieder alles ablaufen bis zu der stelle wo man gerade war um dann nur beim ersten schlag auf ein Monster wieder rauszufliegen nervt schon gewaltig ... :motz::motz::motz:
 
Hallo bei mir dasselbe

ihre welt ist für unbestimmte zeit.........

nach 3 runs ist schluss mulen unmöglich

Mensch können die ihren Laden nicht mal 2 Wochen hintereinander laufen lassen ohne ständig zu putzen ---- es nervt
 
Zurück
Oben