• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

hi all

ich verfluche langsam blizzard auf blizzard bekomm ich langsam ein hass da bekomm ich nach Jahren zum ersten mal die Meldung der dicke wandelt auf erden und was passiert der server kakt ab diablo b.z.w. blizz ist einfach scheisse
 
ohne blizzard hättest du kein diablo 2.

5 runs gemacht auf alle aktbosse.
kein einziger goldener gegenstand.
das wars für heute......

mfg trotzdem
 
Diablo halt so einzigartig....."so schoen duester"...das ist der Unterschied von D zu WoW (alles so schoen bunt hier) und daher sehe ich schwarz (nicht vom farblichen gesehen) fuer D3...
D1 war ja noch düsterer als D2. Ich weiss noch, wie sich meine Freundin immer gefürchtet hat, wenn sie mir zugeguckt hat. (Nicht wegen meiner Spielweise '_#) Wegen der schaurigen Sound-/Grafik-Kulisse. In D2 gibts noch einige dieser dunklen Gegenden. In D3 wird wohl alles kunterbunt, wie du auch schon vermutest. So Wow-mäßig. Aber dafür gibts ja Gründe. Jedenfalls kann mir D2 keiner mehr nehmen. Ich zock das noch, wenn alle D3, D4 oder D5+ 10. Add On zocken. :clown:
 
wennde wow schonmal gespielt hast,müsstest du wissen,dass dieses spiel das botten geradezu erfunden hat^^
die machen da schon ihre kohle,wortwörtlich.kannte leute,die regelmässig gold bei ebay gekauft haben usw...

mfg

Das ist schon wahr, aber wir wollen sie ALLE dort haben...also vielleicht sollten wir die Botter bei WoW unterstuetzen...:clown:
Ich bin sie jedenfalls leid weil sie dieses Spiel fast kaputt gemacht haben.

Und an Greifvogel...jetzt gehen wir schon in letzte Jahrtausend zurueck....;) ja, D1 war wirklich sehr sehr duester und ich bin auch bzw. gerade deswegen darauf gestossen. Und ich schliesse mich an, wenn D3 graphisch eine Abkupferung von WoW wird, und so sieht es zumindest was die ersten Screenshots angeht aus, werd ich lieber bei D2 bleiben! Und jetzt kram ich mir D1 raus und such den Butcher...
 
Es gibt Tage, da sockelt man nur einser.
Hab den Eindruck, man sollte vorher an nem Schrottteil probieren, wie viele es werden:D
Dann gibts Tage (kommen einem vor wie Wochen) da fällt nur Crap und dann gibts 1 h, da fällt alles Gute auf einmal.
Das kann doch keine "normal" Verteilung mehr sein.
Ich bin jedenfalls mal wieder auf der Suche nach der einen Stunde, schon lange.

Und @über mir jaja The Butcher... habs auch nach all den Jahren noch auf meinem Rechner, das D1 und kieke immer mal rein, wegen dem Flair, achja.

Lg
 
Und ich schliesse mich an, wenn D3 graphisch eine Abkupferung von WoW wird, und so sieht es zumindest was die ersten Screenshots angeht aus, werd ich lieber bei D2 bleiben!
Dito. D3 wird nichts weiter als eine kunterbunte Knuddelwelt mit Boa-hast-du-den-Efekt-gesehen Verkaufsstrategie. Habe schon vor langem aufgehört Blizzards Nachrichten über den Stand von D3 zu lesen nachdem klar wurde dass es ein Spiel für grafikgeile Dummköpfe wird. Dennoch freue ich mich auf den Tag an dem es veröffentlicht wird in der Hoffnung dass der überwiegende Teil der Hirntoten dann dahin wechselt da es ja neuer, bunter und daher besser ist.
 
hi all

ich verfluche langsam blizzard auf blizzard bekomm ich langsam ein hass da bekomm ich nach Jahren zum ersten mal die Meldung der dicke wandelt auf erden und was passiert der server kakt ab diablo b.z.w. blizz ist einfach scheisse

Wenns so scheisse ist dann Spiels nicht :)

Greetz
 
Ja das mit dicken Wuffi hatte ich gestern auch -.-

Heute nur 3x gemult und wieder WNA, wieder IST Runen verloren....
 
ffs da cubed man schonmal n life skiller ...
und was isses dann ? richtig nec summon 45 life -_- .... und als wenn das noch net genug is hab ich direkt im anschluss gecraftet ... was kommt raus ? .... richtig ein necro 20 fcr amu leider 2 summon 20 fcr ... also wieder nix für meinen boner :S

gibt tage da sollte man lieber raus gehen :((
 
Also ich wuerde an die Decke springen wenn ich soeinen Necro Skiller cuben wuerde...aber du hast schon Recht, was man sich erwuenscht bekommt man nicht...hab nen Trap Skiller mit 34leben gecubt und hab nichtmal ne Assa...:hy:

Und an Hagall, das Problem ist; wenn D3 rauskommt wird wohl kommen das blizzard D2 komplett aufgibt...! Waere schade, aber ich habs schon eingeplant!
 
Dann hast du die zu schnell gewechselt. Ist genau so wie beim chatten, wenn du 3-4 Beiträge zu schnell hintereinader schreibst fliegst du raus, ist so ne Pseudo-funktioniert-überhaupt-nicht-Bot-Protection.


ne,die "bot protection" ist nichts neues.nur,wie schon geschrieben,setzt die normalerweise bei mir erst ein wenn ich einen acc vollkommen durchgesehn hab.diesmal wars bedeutend früher der fall,dass ich nen ban gekriegt hab

ach und wegen d3.klar soll es jetzt eher casual-gamer tauglich werden und es sehnt sich auch ein großteil der leute den düsteren grafikstil von d1 zurück.aber sry,ich nehm dir nicht ab,dass du nicht nach den 10 jahren d2 mal den nächsten teil spielen willst.mittlerweile kennt man ja jeden busch im spiel.also auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin aber es wird dringend zeit mal was neues zu spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern 60 baalruns gehostet vllt. 5 jb gehabt. Gerade wollte ich wieder eine Runde baalen sotbaal-1 jb --> sotbaal-2 yes kill Baal --> sotbaal-3 jb --> sotbaal-4 jb --> sotbaal-5 yes the roof is on fire --> sotbaal-5 yes burn motherf*** --> sotbaal-6 jb --> sotbaal-7 burn blizz burn!!!

Naja bin mal sc2 daddeln vllt. finde ich da meine Ruhe.. nicht das ich noch meinen Keller verlassen muss :)
 
ne,die "bot protection" ist nichts neues.nur,wie schon geschrieben,setzt die normalerweise bei mir erst ein wenn ich einen acc vollkommen durchgesehn hab.diesmal wars bedeutend früher der fall,dass ich nen ban gekriegt hab

ach und wegen d3.klar soll es jetzt eher casual-gamer tauglich werden und es sehnt sich auch ein großteil der leute den düsteren grafikstil von d1 zurück.aber sry,ich nehm dir nicht ab,dass du nicht nach den 10 jahren d2 mal den nächsten teil spielen willst.mittlerweile kennt man ja jeden busch im spiel.also auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin aber es wird dringend zeit mal was neues zu spielen


Klar haetten wir gerne neue Akte und Quests, aber bitte nicht in so bunter Form wie man es befuerchten muss. (kann natuerlich nicht fuer alle sprechen, aber ich denke mal viele D2 Fans werden einen Kulturschock erfahren wenn D3 rauskommt).

Ich waere fuer einen 8GB patch fuer D2....:D, so mit 5 neuen Akten und 20 neuen Quests! Auf deutsch und nochmal, ja wir wollen D3, neue Akte, neue Quests, aber nicht so WoW-KINDERbunt bitteschoen!
 
Zuletzt bearbeitet:
ach und wegen d3.klar soll es jetzt eher casual-gamer tauglich werden und es sehnt sich auch ein großteil der leute den düsteren grafikstil von d1 zurück.aber sry,ich nehm dir nicht ab,dass du nicht nach den 10 jahren d2 mal den nächsten teil spielen willst.mittlerweile kennt man ja jeden busch im spiel.also auch wenn ich nicht mit allem einverstanden bin aber es wird dringend zeit mal was neues zu spielen
Klar kennt man nach gewisser Zeit einfach alles, abgesehen von dem was man auch vergisst^^
Für mich steht aber fest, habe ich auch irgendwo schon mal geschrieben, aber keiner kann ja alle posts lesen^^, dass ich überhaupt kein Blizzprodukt mehr kaufe. Blizzarh hat sich sehr zum Negative verändert und die Leute die die Spiele sielen sind für Blizzard und vorallem für Bashiok als Medianesel, eine Ansammlung von Vollidioten. Vielerorts trifft das ja auch zu, aber eben nicht auf alle. Vorallem so etwas öffentlic zu äussern ist ein absolutes NO-GO. Ud wie Blizz auch Kunden behandelt sieht man ja an dem was die für D2 machen, nämlich fast gar nix. Auch wenn das Spiel schon 10 jahre alt ist wird es immer noch für viel Geld verkauft, da kommt Blizz seinen Verpflichtungennicht nach sondern verarscht die Spieler nach Strich und Faden. Ich spiele D2 nur deshalb noch weil es aus eine anderen Zet kommt, neue Produkte von Blizz kommen mir nicht mehr in die Tüte.
Wenn mir D2 irgendwann mal langweilig wird kaufe ich mir bestimmt ein neues Spiel, aber bestimmt keines von Blizzard Trotteltainment.
 
:mad: :wand: :mad:

schon wieder rein REALM DOWN!
ich krieg echt die Kriese... immer wenn man mal ne super Party beim Baalen hat.
FU BLIZZARD!!!

puh... das tat mal gut:D
 
@Hagall: blizzard verarscht und du spielst kein Spiel mehr von blizzard? mmh naja aber nuuuur noch D2 sonst nix.

Das nenn ich konsequentes Handeln...pffffffff
 
@Hagall: blizzard verarscht und du spielst kein Spiel mehr von blizzard? mmh naja aber nuuuur noch D2 sonst nix.

Das nenn ich konsequentes Handeln...pffffffff
....pffffff? Wieder einer der eine Streit vom Zaun brechen will. Vielleicht haben eure Erhabenheit nicht den ganzn Post gelesen, daher noch mal extra für eure Wohlgesonnenheit ein kleiner Auszug:
Hagall schrieb:
Ich spiele D2 nur deshalb noch weil es aus eine anderen Zet kommt, neue Produkte von Blizz kommen mir nicht mehr in die Tüte.
Um eurer Mitgedachtheit noch den letzten Zweifel zu nehmen, ich habe dieses Spiel vor 10 jahren gekauft und den vollen Preis dafür bezahlt, warum soll ich es nicht auch heute noch spielen, Blizz verdient ja nix mehr dran und damals sah das alles noch etwas anders aus. Die Qualität des Spiels an sich steht ja auch nicht zur Frage sondern was Blizz HEUTE macht und nicht was Blizz VOR 10 JAHREN gemacht hat.

Wenn euer Wohlgeboren also bitte den ganzen Text lesen würde anstatt immer nur den Teil der für euer Erhaben sinnvoll scheint.
 
Back 2 Topic... ;)

Hatte jetzt den 8. Joinbug hintereinander. Langsam reichts! :motz:
 
Klar ist jedenfalls das die D2 Spieler bei Blizzard an allerletzter Stelle kommen, obwohl das Spiel hierzulande noch immer fuer 39,95 verkauft wird waehrend es in D schon fuer 10Euro erhaeltlich war.
Bloss geht es bei D2 nur noch um die Verkaeufe, da keine Adds mehr kommen werden und dementsprechend wird das Teil auch nicht mehr grossartig unterstuetzt.

Wie ich bereits gepostet habe glaube ich das mit der Veroeffentlichung von D3 undf den dazugehoerigen Adds (wie viele gibt es eigentlich fuer WoW bereits?) , D2 dann ins Kaemmerlein wandern und verabschiedet wird. Da das Unternehmen selbst an der Boerse gehandelt wird bzw. werden kann, geht es halt NUR noch um Gewinne und nicht so sehr um zufriedene Customer. Sie koennen halt auf Addictive Rating ihrer Spiele setzen.

Und wenn das wahr ist was Hagall bzgl. Kommentaren von Bashiok geschrieben hat, schliesse ich mich an und werde mir selbst D3 nicht mehr kaufen und ueberlasse es den Kiddies die ihnen die Tuer einrennen werden um endlich mitreden zu koennen!
 
LOD - seinerzeit das meistverkaufteste und erfolgreichste Add On überhaupt.
Warum die nie weitere raus brachten, ist mir unklar.
Wahrscheinlich gab es noch erfolgversprechendere Projekte (WOW).
Sechs Akte sind o.k. für eine Spielwelt. Aber was wäre, wenn ...
 
Zurück
Oben