• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich spiele allerdings mit dem Gedanken meine Accounts meinen beiden Neffen zu geben, 9 und 10.
Mach das nicht. Schick die beiden Jungs nach draußen zum Toben und Spielen. Bloß nicht diesen D2-Quatsch noch unterstützen. Vor allem nicht schon in dem Alter an die Kiste locken. Dann sitzen die beiden bald nur noch davor und werden ... naja egal.
 
@ Hagdall:
Ich stimme dir wie bisher im großen und ganzen zu - nur das mit dem "unerschwinglichen" Highend Equipment stimmt leider nicht so ganz..
Natürlich muss man ein bisschen Glück haben bei den Drops oder andere Dinge wie Level-Service mit einplanen, aber mit der Zeit kann sich quasi jeder eine Eni oder ein Forty oder ein CTA oder was eben sonst so beliebt leisten. Und grade wenn man sich hier im Forum so umsieht was die Leute für HR-Drops haben, ist das gleich zweimal kein Problem. Auch wenn diese Leute mit ihren 10-20 und nochmehr HRs diese Ladder zu beneiden sind und manchmal die Vermutung nahe liegt, das diese nicht ganz legit gefunden wurden. :ugly:
Wobei ich niemandem was unterstellen möchte. :angel:
 
Omg früher war alles besser, Bug items, 3/20/20 billig für jedermann, Arcy und Kühe...
Früher warn meine Augen und Reflexe auch noch gut, da konnte ich den Alten im (classic) CS die drops weggrabben, jetzt weiss ich garnichtmehr wo ich das neue pickit her nehmen soll, die jungen gebens mir nicht:(

Außerdem kauft niemand das zeug das ich verkafuen will, die wollen alle nur Runen haben die Dinger fallen zwar dauernd irgendwo aber was sind schon runen gegen ein schönes rare mit 212ed und 10ias? Die wissen garnicht wie gut sowas ist:(

Mimimimimimimimimimimi früher war alles besser
 
Naja,...

im Prinzip seid ihr doch selbst Schuld.
Ihr seid doch im Forum hier aktiv. Hier findet "man" sich immer. Sucht Euch 1-2 Spielpartner, spielt Passwort-Games, sucht Euch nen eigenen Channel und schon ist Ruhe.
Ich für meinen Teil habe ich entschieden nur noch HC zu spielen. Spielpartner findet man dort auch sehr einfach -immer den Wink aufs Forum -.
Der Grossteil hier "spielt" doch gar kein D2 mehr. Vielen gehts nur darum, nen neuen Char zu machen, rushen und sich dann damit in nen Channel zu stellen. Wer von Euch hat das letzte Mal den Weg durchs Gefängnis genossen? Wer von Euch hat das letzte Mal A3 ohne TP zu Mephi gemacht?

In sofern..schönes zocken und spielt HC :)

Greedz Blindi
 
kann sich quasi jeder eine Eni oder ein Forty oder ein CTA oder was eben sonst so beliebt leisten
Eni, cta sind ja noch machbar, wahrscheinlich abe eher ein 1/1/1cta und damit kann man auch in vollen hellgames nicht Welle für Welle one-hitten ohne selbst auch nur einen Kratzer in der Life-kugel zu bekommen. Viel mehr Auswirkungen hat das was die noch im Inventar haben und was man nicht sehen kann.

aber was sind schon runen gegen ein schönes rare mit 212ed und 10ias? Die wissen garnicht wie gut sowas ist
Und da fängt das Problem dann schon an, versuche so etwas mal zu vertraden ohne gleich von allen schelte zu bekommen.
Habe mir mal die Mühe gemacht und beim gambeln alle sehr guten Amus für Mid-lvl 20-50 aufzuheben. Waren sehr schöne dabei aber halt midlvl, hatten allesamt stats wie +1all;<10Prisma;etwas Life,Dex;Str;Ene. Allerdings alle Werte nicht sooo hoch, waren halt midlvl. Was meinst du was ich zu hören bekommen habe, dabei wollte ich lediglich 2Pgm pro dafür. Sigon wollen se aber alle und grabben wie die Weltmeister.
Heue wirst du bei den Deppen nur Amus wie Maras los und bei den "Pro"-Gamern gozu crafted. Das ist niht mehr schön, vorallem wenn man aus freundlichkeit Wechselwäsche billig abgeben möchte und dafür dann beleidigt wird.
Hab die ganzen AMus dann, nachdem ich von ca 30 Leuten geflamt wurde bei Charsi verkauft und gut war.
 
also ich find diese entwicklung eher belustigend.
wie meint ihr,sieht "es"(das b-net-kid)wohl aus?
was tut es,wenns vorm monitor sitzt?
hat es einen IQ von null?
sind auch leute über 30 dabei,die allerdings mit 14 auf dem daddel-trip hängengeblieben sind oder aber die sonderschule nicht schaffen?
fragen über fragen,die allesamt mit dem ersten game beantwortet werden,in das man joint.
dummheit scheint ansteckend zu sein,ganz einfach...
so seis,mfg sabaii
 
also ich find diese entwicklung eher belustigend.
wie meint ihr,sieht "es"(das b-net-kid)wohl aus?
was tut es,wenns vorm monitor sitzt?
hat es einen IQ von null?
sind auch leute über 30 dabei,die allerdings mit 14 auf dem daddel-trip hängengeblieben sind oder aber die sonderschule nicht schaffen?
fragen über fragen,die allesamt mit dem ersten game beantwortet werden,in das man joint.
dummheit scheint ansteckend zu sein,ganz einfach...
so seis,mfg sabaii

Ja, ich denke eindeutig wird es durchaus auch Leute über 30 geben die mit ihrem Niveau und IQ unter dem Tisch hängen geblieben sind :autsch:
 
Spielt doch Mods,die auf privaten Servern gehostet werden. Möchte euch an der Stelle mal D2Maniacs ans Herz legen. Da gibts nämlich tatsächlich noch Leute die den Spaß am Spiel noch nicht gänzlich verloren haben

mfg

Zhaos
 
Ich bin zu freundlich für diese Welt:P^^.
Hab so nette Starter Items vertradet, die niemand kennt oder aufhebt, die den Start ins Spiel absolut erleichtern....okay, sofern man noch spielt:P.
Wirst 15 min lang geflamt, obwohl ich echt nur Pgms haben wollte....da denke ich doch auch, dass die Klapse ihren freien Tag hat
Letzten beiden haben den Tag gerettet, der eine hat zwar nichts gekauft, aber sich total freundlich auf englisch bedankt, warum er sich nichts bei mir kauft und der letzte hat sich über den Eingeweideausreißer und den Geisterschleier richtig gefreut
Wenn ich die letzte Beiträge lese, passt das schön ins Bild
 
ich verstehs nich.jedes mal heute nach 3-4 chars durchsehn fliege ich ausm bnet.
wenns nen normaler time ban wär würd ichs ja kapieren aber ansich tritt der frühestens auf wenn ich nen ganzen acc durchgesehn hab :S
 
Ooochh menno, Schon der 4. Char den ich durch Hölle gebracht habe und trotzdem dropt in der Höllenschmiede immer nur Ko, Lum, Lum und Hel. Ist das normal? Und in Alptrum sah es auch kaum besser aus.:wand:
 
Mach das nicht. Schick die beiden Jungs nach draußen zum Toben und Spielen. Bloß nicht diesen D2-Quatsch noch unterstützen. Vor allem nicht schon in dem Alter an die Kiste locken. Dann sitzen die beiden bald nur noch davor und werden ... naja egal.

Nee keine Bange Greifvogel, wird nicht passieren....wir kennen ja genuegend negative Beispiele dafuer, denn ich glaube (bzgl. der postings unter deinem) das kaum einer ueber 30 am Rechner sitzt um Leute vollzuflamen. Es waere trotzdem sehr interessant herauszufinden wie der Altersdurchschnitt der D2 Spieler ist. Ich behaupte der hat trotz den aelteren HardCore Fans im Laufe der letzten Jahre erheblich abgenommen...

Was die Neffen angeht, well, wenn die zu Besuch sind und ich am Rechner bin wollen die natuerlich spielen und muessen dann halt zugucken...aber sie hatten auch schon interessante Ideen..."warum gibt es keine Duelle zwischen einem Iron und einem Fire Golem...?" Darauf muss man erstmal kommen. Die GvGs...:D
Jaja, ich hab mich verraten ich spiele halt Necro...der beste Char von allen, weil er alleine spielen kann und nicht abhaengig von Parties ist die es kaum noch gibt.
 
Jaja, ich hab mich verraten ich spiele halt Necro...der beste Char von allen, weil er alleine spielen kann und nicht abhaengig von Parties ist die es kaum noch gibt.
Da haste absolut recht, Necros sind schon echte Macker. ;)
Ich zock auch fast nur die alten Knacker, da ich mit ihnen fast im Eil-Tempo das CS cleanen kann. (Lieblings-Gegend, weil so schön düster)
 
Da haste absolut recht, Necros sind schon echte Macker. ;)
Ich zock auch fast nur die alten Knacker, da ich mit ihnen fast im Eil-Tempo das CS cleanen kann. (Lieblings-Gegend, weil so schön düster)

Du sagst hier etwas was den grossen Unterschied zu WoW ausmacht und Diablo halt so einzigartig....."so schoen duester"...das ist der Unterschied von D zu WoW (alles so schoen bunt hier) und daher sehe ich schwarz (nicht vom farblichen gesehen) fuer D3...aber das gehoert hier eh nicht her. Aber gerade weil das Spiel so einmalig ist, ist es umso schlimmer wie sehr die Spielerei im Battlenet runtergekommen ist!
Sollen die Cheater, Boter und Shops doch zu WoW ueberlaufen, es waere vom finanziellen sicherlich auch profitreicher und nicht dieses, UNSER aller, Spiel so zu ruinieren!
 
ich verstehs nich.jedes mal heute nach 3-4 chars durchsehn fliege ich ausm bnet.
Dann hast du die zu schnell gewechselt. Ist genau so wie beim chatten, wenn du 3-4 Beiträge zu schnell hintereinader schreibst fliegst du raus, ist so ne Pseudo-funktioniert-überhaupt-nicht-Bot-Protection.
 
Du sagst hier etwas was den grossen Unterschied zu WoW ausmacht und Diablo halt so einzigartig....."so schoen duester"...das ist der Unterschied von D zu WoW (alles so schoen bunt hier) und daher sehe ich schwarz (nicht vom farblichen gesehen) fuer D3...aber das gehoert hier eh nicht her. Aber gerade weil das Spiel so einmalig ist, ist es umso schlimmer wie sehr die Spielerei im Battlenet runtergekommen ist!
Sollen die Cheater, Boter und Shops doch zu WoW ueberlaufen, es waere vom finanziellen sicherlich auch profitreicher und nicht dieses, UNSER aller, Spiel so zu ruinieren!

wennde wow schonmal gespielt hast,müsstest du wissen,dass dieses spiel das botten geradezu erfunden hat^^
die machen da schon ihre kohle,wortwörtlich.kannte leute,die regelmässig gold bei ebay gekauft haben usw...

mfg
 
Ich brauch dringend nen ätherischen Drescher mit 5sox... Was find ich heute bei meinen AL 87 Runs? Nen eth Drescher... Mit einem Sockel ;(
 
ich habe letztens ein paar runen auf den boden gelegt (passwortgame) liegen die nicht auf dem boden keine mehr da eine von den runen war ne mal :heul:
 
ich finde ständig palaschilde mit 4 sockeln aber nie nen monarch ich will keinen pala machen ich will monarch für meine anderen chars :(
 
Juhu... Grade einen eth 45@ Zaka Schild gefunden - wollte ihn buggen und was kommt dabei raus? 375 def 1 Sockel... :(
 
Zurück
Oben