Macianer
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
man liest ja jedesma die meinungen mancher die denken/behaupten das blizzard nix mehr für D2 tun will weils ja soooo ne große kostenfrage etc is.naja.ich kenn mich in der hinsicht nich so wirklich aus,aber,wenn se nix mehr machen wollen weils nun so is sollen ses an leute abtreten die interesse daran haben (privat leute die die server weiterlaufen lassen wollen und wirklich was ändern wollen)denk ja ma es gibt leute die interesse haben d2 weiterzuführen bzw es aufzupoliern oder sowas was weis ich ^^...obs dann halt total dupe verseucht is oder dergleichen ka.abers game links liegen zu lassen is au zu schade drum.und nur solange zu patchen bis sie D3 rausbringen nur um die leute bei laune zu halten....is wie....ich sags besser nich ^^ abers is au nich richtig und vor allem nervts
Wenn du dich in der Hinsicht nicht so auskennst, dann sollte man lieber schweigen. Ich möchte denjenigen sehen, der aus freien Stücken und nur weil ihm Diablo 2 am Herzen liegt, Blizzard bittet ihm die Server abzutreten, die er dann warten darf. Der Job den Blizzard macht, machen sie soweit sie können gut. Wenn sie sagen, dass es sich aus ihrer Sicht nicht mehr lohnt, und das tun sie indem sie einfach nichts/nur sehr wenig für Diablo 2 tun, dann wird man sich da schon Gedanken drüber gemacht haben.