• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Mein erster Post und in diesem Forum... Wie kommts?

Ich war schon immer Diablo 2 suechtig, hatte allerdings knapp vier Jahre komplett aufgehoert. Neulich hoerte ich zuefaellig von dem Ladder Reset, allerdings schon ein bisschen zu spaet wies aussieht.

Spielen macht einfach keinen sonderlichen Spass. Nur Bots und Leute mit duped Items unterwegs, Traden ist fast gar nicht normal moeglich. :(

Ich hoffe auf den naechsten Ladder Reset und werde dann moeglichst von Beginn an dabei sein.

Waere schon wenn mit Hilfe dieses Forums dann fuer HC LoD eine schoene Party zu stande kommt und ich mitmachen kann ;-).
 
Sind die Leute heutzutage nicht mehr in der Lage zu lesen? -.- Ich mach ein Game auf in dem ich Kriegsreisender und ne WF brauch. Und was wollen se mir andrehen? Marrows oder ne scheiß Torch -.- Nur noch Idioten da draußen unterwegs...
 
so eine dumme missgeburt hat mir mein acc abgezogen -.- der acc name von dem wixxer is haschkeks lasst euch nicht reinlegen er wirbt mit einem ach so guten rang und sobalt man sein dnd rang abfrägt hat er euer pw kp wie das geht -.-
 
dnd heißt "do not disturb". Wenn du /dnd schreibst, kannst du nicht angeflüstert werden. Schreibst du /dnd beliebiger text, dann kriegt jeder, der dich anflüstern will, die Benachrichtigung "beliebiger text". Ist in deinem Fall quasi so, als wenn du bei ICQ deinen Acc mit PW als Away-Message notiert hättest. :(
 
Das ist der sog. DND-Trick. Mehr dazu verrät dir die Hack-FAQ auf der Mainpage.
 
so eine dumme missgeburt hat mir mein acc abgezogen -.- der acc name von dem wixxer is haschkeks lasst euch nicht reinlegen er wirbt mit einem ach so guten rang und sobalt man sein dnd rang abfrägt hat er euer pw kp wie das geht -.-

:D:D:D herrlich!

frust: kein gold für craftrohlinge -.-
 
^^

warum reagiert ihr überhaupt auf sowas ^^ ich wusst ne zeitlang auch nix über den dnd trick und wurd auch hin und wieder drauf angesprochen sowas zu machen ^^ meine antwort darauf war : was juckt mich der rang?xD
 
so eine dumme missgeburt hat mir mein acc abgezogen -.- der acc name von dem wixxer is haschkeks lasst euch nicht reinlegen er wirbt mit einem ach so guten rang und sobalt man sein dnd rang abfrägt hat er euer pw kp wie das geht -.-

na sei mal froh dass es nur einer is... haett er die zahlen durchprobiert wär alles weg.
siehs so.. du hast dazugelernt :\

hab wegen aufhören auch schon paar mal bei null angefangen.

falls alles futsch ist könnt ich mitn paar crap items aushelfen (NL).


€: grad mind. 20 IST vernichtet weil beim selber mulen mit standard game wohl pw vertippt.. alles am arsch yeah.. -.-' .. hatte mir die hälte ja nur erst ertradet... super sache

5fhr /10er resi 3x sc
5frw/6maxdmg 2x1
38/56 life
28/46 life
3fr/14 mana
dieverse 11er resis sc
3str 6 mana 2*1 lvl 8... und ach leck mich doch !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
vorm arztbesuch kurz ins bnet rein, sorc eingeloggt und hell game erstellt. 'einklinken fehlgeschlagen'. tolle wurst. ich liebe es!

tante €dit meinte grade: trade game aufgemacht, will schnell noch was holen, und bums...seit 10min 'spiel voll' obwohl nur einer drin wartet.
 
Zuletzt bearbeitet:
das sind doch alles alte hüte.(aber ärgerlich).
noch n alter hut:
tombruns auf normal>der spam der lvl 1 chars ist wirklich nicht zu toppen.

edit:
achja,diese eigenartigen regelmässigen lags haben heute wieder angefangen!
 
Das hier ist kein direkter Frust am Bnet, aber ich spiele immer mit 'ne Freundin zusammen D2, aber diese Dame ist natürlich zu faul um ihren Guide zu lesen. Daher skillt sie immer nur so grob "richtig".
Jetzt sind wir in Hölle und da wir nur sehr beschwerlich voran kommen, frage ich mal nach, was sie denn wie hoch schon geskillt hat, und dabei kam heraus, dass sie mal wieder nicht richtig ausgeskillt hat. Also macht Sie 'nen Repesct in Hölle und dieses Mal sage ich ihr an, wie sie skillen soll. Dann wollen wir die Attributspunkte verteilen und weil ich mir noch ihren Guide durchlesen muss, fängt sie schon mal an 100 Punkte in Geschicklichkeit zu investieren. Just for fun halt.
Also gleich den nächsten Respect gemacht, weil der Guide meint, alles in Str und Vit. Nix in Dex, nix in Eng. *argh* Da bekomm' ich dann immer so einen Hals.
 
Frust:

Dieses Woe erschien mir der Clone 2 mal in CL NL. Allerdings beim ersten Mal mit der grade in Hölle gewechselten Sorc keine Chance und der WW-Barb hat die letzten 5 % nie hinbekommen. Tja, OW oder PMH wäre schön gewesen...

Hab jetzt über den Soforthilfethread wenigstens jemand gefunden der mir in Zukunft helfen kann...
 
Bisschen Selbstfrust mal von mir grad...3 Runs gemacht mit meinem Nec, danach 15xLow Runen+makellose+normale Steine auf Erde in nem Norm Mule-Game geworfen...und nicht gepermt..stattdessen seelenruhig raus gegangen..öööhmmmm:cry:

Wobei, das könnte auch in Noob-Erlebnisse passen:clown:

Hätte ich das gestern mit den 2 gefunden Dest Keys gemacht, wäre wohl nen neuer Bildschirm fällig:ww:

Erstmal nen Kaffee.....:lol:
 
Hab heute einige Stunden gespielt, mit meiner Sorc (weit über 100mf) sämtliche bekannte Bosse und TC85 Gebiete abgegrast, Countessruns gemacht usw.

Ich finde absolut nichts! Höchste Rune war ne Sol und auch Itemmäßig ist nichts dabei was wertmäßig auch nur in die nähe einer Pul-Rune kommt! :motz:

So kann die gute ihre Mission nie und nimmer erfüllen!


Edit: Schimpfen hat wohl geholfen, jetzt immerhin nen Frieden der Natur und ne 5s PB gefunden, immerhin schon mal ein Anfang.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele beim Traden die "Netiquette" nicht einhalten können, unfähig sind zu akzeptieren dass Preise nun mal so sind und diese mit allen Mitteln herunterhandeln wollen, leider auch recht häufig im rauen Ton und den alltypischen B-Net-Kiddie Beleidigungen! Anscheinend wissen viele noch nicht dass "Handeln" auch handeln ist und es das Ziel ist dass beide Parteien einen fairen Tausch/Handel haben, doch bei jenen egozentrischen D2-Spielern zählt wie immer nur der eigene Profit!
Gekko lässt grüssen....:rolleyes:
 
gestern in classic hc paar solo hell cs runs gemacht mit ner fk sorc.

da dropt mir der dicke doch glatt ein rare amu + rare grimhelm in der farbe rot (deutet auf einen pool an +life hin) + ein grünes grimshield. beim aufheben -> connection lost

:bersi: <- ja, bier musste herhalten
 
endlich droppt mal ne goldene geissel natürlich horazons tornado:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben