Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dann schreiben sie in manchen Games : "N Rush O Ber"
hat mal nen kumpel von mir gemacht, hat den typen gezogen, der andere hat game gesagt für die rune, kumpel kommt rein, der gerushte klinkt sich ganz schnell wieder aus und geht off
der hatte halt schon den deal und hat auf den anderen gewartet. dat war pech
da hoff ich die ganze Zeit auf Bartucs für meine Kickse und dann droppen sie und was ist.. ätherisch
GRRRRRRRRRRRR
selffound spielen kann echt frustrierend sein manchmal
jo aus dem Grund hab ich sie vorerst mal behalten, falls ich da mal Lust drauf kriegen sollteUmskillen und ne Ninja draus machen. Die freut sich über eth Bartucs! ^^