• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

der hatte halt schon den deal und hat auf den anderen gewartet. dat war pech
 
jaja D II geht zu grunde ;(
viele botten nur noch, fast keiner spielt mehr norm - hell durch, da sie sich rushen lassen
Dann schreiben sie in manchen Games : "N Rush O Ber"
hat mal nen kumpel von mir gemacht, hat den typen gezogen, der andere hat game gesagt für die rune, kumpel kommt rein, der gerushte klinkt sich ganz schnell wieder aus und geht off :rolleyes:
Bin jetz seit 3 Wochen inaktiv, weil mich das ganze spiel genervt hat ( hatte mal dia clone im game, freu mich und zack, Verbindung unterbrochen und konnt mich nimmer einklinken :cry: )
Naja, lassen wir den Bottern ihren spaß, da eh niemand zu ihnen "GZ" sagt, wenn sie was gutes gefunden haben :clown:

Mfg, DanDeluxe100 :hy:
 
Dann schreiben sie in manchen Games : "N Rush O Ber"
hat mal nen kumpel von mir gemacht, hat den typen gezogen, der andere hat game gesagt für die rune, kumpel kommt rein, der gerushte klinkt sich ganz schnell wieder aus und geht off

Da ist er aber selbst Schuld :D

Aber du hast Recht, die Bots sind bald mehr als die, die wirklich noch selbst spielen. Da frag ich mich, wieso dieser Punkbuster-Abklatsch Warden nichts macht. Eigentlich müsste es die doch gnadenlos aus den Laddern UND dem bNet werfen? Versteh ich einfach nicht :rolleyes:
 
der hatte halt schon den deal und hat auf den anderen gewartet. dat war pech

Mir geht/ging es darum, dass er mich dumm dastehen lässt und nichts sagt. Wenn er ein 'done' oder _irgendwas geschrieben hätte, wär die Sache sofort erledigt gewesen. Naja, warum glaube ich auch das man sich auch im Netz normal verhalten soll.
 
da hoff ich die ganze Zeit auf Bartucs für meine Kickse und dann droppen sie und was ist.. ätherisch
GRRRRRRRRRRRR
selffound spielen kann echt frustrierend sein manchmal
 
ja klar.. ne vorrübergehende verbesserung ist natürlich genau so toll wie ne dauerhafte... :rolleyes:
 
Knall halt 'ne Zod rein. Wenn man selffound spielt hat man da doch bestimmt ein paar über ^^ ;)
 
neiiiien!! heut morgen eingeklinkt, dacht mir...ach ein oder zwei gräfinruns wegen keys oder runen gehen noch bevor ich los muss. wp schwarzmoor hell geklickt, eisrüstung und e-shield gecastet und nix wie los. nach maximal 10x tele mitten in ner horde skellibogenschützen gewesen. boss mit manaburn, fana und mehrfachschuss. so schnell konnt ich gar nicht saufen und natürlich kam ich auf die beliebte win-taste...tot. gott sei dank sc und nicht wie bis anfang diese ladder hc. game war natürlich nicht mehr offen. auf gehts zu neuen keyruns mit nur einem full rejuv -.-
 
vom energieschild hab ich nie was gehalten ^^ jetz weiß ich auch wieder warum ichs nie geskillt hab
aber große rev pots droppen ja eh genug ^^ und scl machts ganze wia weg.

kein b net frust,dafür viel mehr frust durch die verdammte wow catablah werbung wenn ma aufs forum geht ^^ macht den käse raus,mir reichts wenn ich den müll im tv ertragen muss:motz:
 
Warden sollte ma wieder durchs Bnet gehn :go:
Diese shopspammer und botter gewinnen die überhand :eek:
Wäre froh, wenn irgendwann ma in ferner zeit mal kein einziger bot oder shopspammer mehr unterwegs ist ;)

Mfg, DanDeluxe100 :hy:
 
nen gheed gefunden, habe schon einen. leider keinen hell mule. kann ihn nicht bergen f-list ist nicht on. das ist nicht das erste mal. notiz für morgen, muli auf hell ziehen. *kotz*
 
Grade in nem mulegame mitm 2. PC gewesen, ist hingeworfen, kurz umgedreht zum 2. Bildschirm, is n Barbar drin nimmt die ist, geht off und das wars. accountname wirrer buchstabensalat, den seh ich nie wieder. Wie zum teufel kam der in mein pw-geschütztes spiel?!
 
So langsam wirds blöd:

Da spielt man NL und findet n Drescher mit 4 Sockeln (hab ich in 2 Laddern nie gefunden). Was soll ich denn damit bitte anfangen?!
 
Return of the LaGaJoB (Lag - Gamecrash - Joinbug)!
Hoffe, das ist ein Einzelfall...
 
Grad eben wurde der Account von einem Kumpel von mir gehackt vermutlich über Acc-Hack, Keylogger oder sowas,.... echt brutal sowas:keks:
Bringt aber einen zu überlegen, sein PW zu verändern oder so, weil sowas kann vermutlich jedem passieren!:rolleyes:

EDIT: Da ich ihn sehr gut kenne, weiß ich, dass er 100% legit gespielt hat, er war auch nicht wirklich hm ..."reich" oder "gozu", denn vorallem das schockiert mich ja, dass ein "Otto-normal-Spieler" der nicht umbedingt viel "reicher" ist als andere Spieler gehackt wird über Acc-Hack oder Keylogger oder so´n Zeugs.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben