Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab heute einige Stunden gespielt, mit meiner Sorc (weit über 100mf) sämtliche bekannte Bosse und TC85 Gebiete abgegrast, Countessruns gemacht usw.
Ich finde absolut nichts! Höchste Rune war ne Sol und auch Itemmäßig ist nichts dabei was wertmäßig auch nur in die nähe einer Pul-Rune kommt!
So kann die gute ihre Mission nie und nimmer erfüllen!
Edit: Schimpfen hat wohl geholfen, jetzt immerhin nen Frieden der Natur und ne 5s PB gefunden, immerhin schon mal ein Anfang.
Dann hast du Glück gehabt. Letzte ladder habe ich bei neun erschienenen Clones auch gerade mal einen zu Gesicht bekommen.warum crashen die ganzen clone games diese ladder? gerade eben wieder gewartet,mich total gefreut und 10 secs danach verbindung weg -.-
letzte ladder gings doch auch so,ohne rauszufliegen
Werden sie nicht, und ich würd's an ihrer Stelle auch nicht. Man kann D2 wahrscheinlich gar nicht auf den Stand von heute bringen ohne das Ding fast komplett neu zu schreiben. Schließlich lässt sich das Bot-Problem nicht einfach durch Patches lösen, sonst wär's schon längst getan worden, da wären schon tiefgreifendere Änderungen notwenig - und selbst dann wär's ja immer noch nicht sicher und wenn erstmal ein Hack programmiert und veröffentlicht ist kann ihn sich jeder Trottel saugen.D2 ist schon uralt und die Spieleentwicklung ist auch weit fortgeschritten.
Sollen sie doch D2 auf den Stand von heute bringen und es als remake rausbringen.
Das sind eben Maßnahmen, die auch Spieler vergraulen; WNA wenn man zu kurz im Spiel ist, etc. Das lässt sich nicht einfach über Patches ändern, dazu müsste eine neue Architektur her. Es hat auch schon Aufreger gegeben wo Chars fälschlich als Bots/Hacks identifiziert wurden und schwupps ist der Account weg.Und dann was gegen die, mist Bots und was noch alles das Bnet versaut, tuen.
[...]
Weil D3 wird bestimmt nicht nochmal nen Kostenloses Bnet haben also für die Leute die es sich nicht leisten wollen zocken halt D2 remake.[...]