• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

grade durch ip sperre vom bnet eine Mal, einen haufen pgs und eth andys verloren, danke...
 
Ich hasse es. Hab eine Fireball Orb Sorc. Macht Riesenspass. Traegt Tal, alles legit. Hab ich groesstenteils mit der Gul ausm Runequest zusammengetradet und irgendwann am Anfang fuer nen Shako (mein bester drop ueberhaupt) noch ne Mal bekommen, die fuer den Rest gesorgt hat.

Jetzt kann ich mit der Sorc seit einiger Zeit quasi alles killen. Mache seit mehreren Tagen jeden Tag um die hundert Baal, Dia, Meppl, Pit, Andy Runs. Manchmal noch Graefin und Summoner. Groessenteils haue ich dann aus Spass noch alle Monster im CS und im Weltstein um.

Naja, mache das seit Tagen mit ca. 350 MF, habe bis auf ne FAL KEINEN SCHEISS GEFUNDEN.

So, also denke ich mir heute, mache ich ein paar Public CS Runs um die Dropchancen zu erhoehen.

Kreiere das Spiel und beim dritten Run sind schon drei-vier Leute dabei die die ersten zwei auch gejoint haben. Beim vierten Run hoere ich eine Rune droppen. Druecke alt und siehe da: eine OHM liegt direkt neben mir, kein anderer Spieler in Sicht, alle schon etwas weiter im CS, ich klicke also sofort drauf, sollte etwa eine Sekunde dauern, da ich noch einen Meter daneben war. Mein erster Highrune find YEAH!!

Aber dann: Mini Map ist an, ich sehe ein gruenes Kreuz sich naehern. Irgendwo aus den weiten, und weit ausserhalb meines Bildes kommt ne Ama mit Engima anteleportiert, direkt auf die Ohm, weg ist sie. Ich dachte noch ich muesste sie ja doch bekommen habe, aber sie war nicht im Inventar.

So, ich bin jetzt so angeschissen, ich mache mit Diablo erstmal ein paar Tage Schluss. So werde ich mir nie ein Griffon leisten koennen. Alleine finde ich nichts (was ich schon sehr komisch finde). Mit anderen gibts immer nur Pickiter und Mist.
 
Traumhaft- gerade gemütlich durch's CS gestormert und es droppt- eine Ohm! Riesen Freude, ich renn hin- und plötzlich ein Lag, Bildschirm schwarz- und ich find mich beim einlogg Bildschirm wieder. Denk mir nichts Böses, Spiel müsste schon gepermt sein und dann "Einloggen nicht möglich. Ihr Zugang zu dieser Welt bla blubb laber sülz." ARGH
Jetzt gehts wieder, game und Rune sind natürlich futsch -.-
 
game gepermt

UT gemacht, ohne Probleme ne neue Torch geholt

alte Torch aufn Boden (Pala 20/12), um neue zu nehmen und zu identifizieren => Pala 19/16
ab nach Akt1 zum Mulen
=> game hängt => stürzt ab => ist weg

kann mich mit Pala nicht in neues Game einloggen

bin mal gespannt, welche Torch jetzt im Inventar ist



edit: jetzt festgestellt, Game war quasi schon beim Fade ancasten in Akt4 abgestürzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind gestern innerhalb eines Spieles 2 Lo-Runen gefallen. Die erste hat der Mitspieler-Char genommen (war ja auch sein Spiel und ich habe nur geholfen), nachdem er aus dem Spiel gegangen ist hab ich noch die Gräfin erledigt und die zweite Lo ist gefallen.
In einem anderen Spiel fiel dann später eine Um, eine Lem und ein eth Knochenhacker. Die erhöhte Dropwahrschgeionlichkeit seit dem 1.12er Patch macht sich m. E. also wirklich bemerkbar, denn fürher kann ich mich nicht erinnern so viele höhere Runen in so kurzer Zeit gefunden zu haben (Spiele seit 1.07).

grade durch ip sperre vom bnet eine Mal, einen haufen pgs und eth andys verloren, danke...

@Raffy
Verbindung unterbrochen, Join-Bug, CD-Key-Error hatte ich beim mulen in den letzten paar Tagen auch mehrfach. Wenn das Spiel perm ist bleibt es ja ca. 15 Minuten erhalten und ich starte einfach meinen Router neu (dauert etwas 2 Minuten). Danach hatte ich ne neue IP und konnte in das Spiel wieder eintreten.

Gruß,
MM.
 
Zuletzt bearbeitet:
grad meine NL-Mulis am refreshen und schon das 2. WNA - narf!!!
 
Meh. Mein drittes HR-Runenwort überhaupt ist ein 343er Grief :cry: Ich weiß nicht, zuerst sind die Runen für selffounder sowieso beinahe unerreichbar, und dann ist das Basteln auch noch eine Lotterie :(
Naja, schlechtes Grief >>>>> kein Grief, aber da hätte ich fast mehr davon gehabt, wenn ich die Lo in ein vernünftiges Unique gestopft hätte. Ich will gar nicht durchrechnen wieviel der Unterschied zu einem durchschnittlichen Grief unter Einbeziehung des Rest-Equips ausmacht ...
 
@Raffy
Verbindung unterbrochen, Join-Bug, CD-Key-Error hatte ich beim mulen in den letzten paar Tagen auch mehrfach. Wenn das Spiel perm ist bleibt es ja ca. 15 Minuten erhalten und ich starte einfach meinen Router neu (dauert etwas 2 Minuten). Danach hatte ich ne neue IP und konnte in das Spiel wieder eintreten.

Gruß,
MM.[/QUOTE]

Stimmt ned ...nach 5Min ist jedes Spiel Futsch...auch ge-permte....(sofern nicht jmd noch drin ist)
 
Langsam wird es nervig . Ich will nur einmal ein komplettes Spiel durchsuchen mit meiner Sorc ohne *ihre Verbindung wurde unterbrochen*
Das scheint aber nicht mehr möglich zu sein ...
Vielleicht könnte man ja mal darüber was berichten oder an Blizz weiterleiten .
Wäre immer noch besser als Türcheninfos über spiele die ich nicht brauch :D
 
Jawohl, Last Wish, Forty, Kiara und paar weitere Sachen beim Mulen verloren, so kanns weitergehen...

Edit: @NomanPeopled ehrlich gesagt hab ich die Sachen wirklich verloren, sieh mal auf den Spielmodus das erklärt so einiges, vorallem die Ironie (=Stilmittel) meines Posts! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
jep, bei michse auch dasselbe.
diablo wird alt.
ps: stehen die europe server eig. in schweden oder frankreich?
 
Jawohl, Last Wish, Forty, Kiara und paar weitere Sachen beim Mulen verloren, so kanns weitergehen...
Selbst ohne solche Scherze ist das Mule-"System" bei D2, einem ansonsten tollen Spiel, einfach für die Sau. Bei nur drei accounts dauert's schon ewig bis man alles beisammen hat, dann muss man gelegentlich Router resetten und immer noch um sein Zeug bangen.
Mittlerweile ist das Mule-System bei D3 für mich der entscheidende Faktor. Dupes sind zwar auch mies aber ich habe eh vor wieder selffound zu spielen. Aber sicher nicht wenn das Mulen täglich bei zwei Stunden Spielzeit eine halbe Stunde in Anspruch nimmt.

jep, bei michse auch dasselbe.
diablo wird alt.
ps: stehen die europe server eig. in schweden oder frankreich?
Wegen Assange? Die Lümmel suchen sich wohl eher bekanntere Ziele. Amazon kommt in die Nachrichten, D2-Server wohl kaum. Um D2-Server zu crashen reichen Rollback-Duperisten, veraltete Hardware oder laue Lüftchen.
 
mann mann mann. gestern run 50% der erstellten spiele nur jb's. game erstellt, nach 15min und allen gekillten bossen raus um den mule reinzuholen, und nix ging mehr. reset, warten, nix half. heute siehts wohl auch nicht anders aus -.-
 
erster hc char..
lvl 25 in act 2, mit paar netten leuten am zocken..

kommt ein barb rein mit lvl 60 und sagt, give free items or i kill u (macht direkt pvp an)
wir alle gelacht, plötzlich taucht er im tomb auf und zack is meine assa auch schon geripped..naja was solls
 
Vor 2 Tagen wollte einer HRs haben sonst hackt er alle Accounts und holt sich so die Items, nur noch Deppen unterwegs, D2 hat stark abgenommen in der aktuellen Ladder.
 
läuft auch son typ rum der sich quazbo nennt, macht immer spiele auf wie " o eni n 1hr"
oder so ähnlich.
denn wartet der bis genug spieler da sind, läuft im kreis, bleibt manchmal stehen und zeigt seine eni.
dann läuft er weiter und bleibt wieder stehen und wartet darauf dass keiner mitkriegt wie er die dann ausgetauscht hat.
so ein depp...
 
OH WIE ICH ES HASSE!!! :motz:

World Event!

"Ihre Verbindung wurde unterbrochen" :cry:


Ich pflichte dir bei. Das ist zum Hassen.
Mir ist es diese Ladder bereits 5x passiert (WE ... und
'IHRE VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN').
Ich denke, dass gezielt WE-Server zum Absturz
gebracht werden. Denn die WE-Auslöser-Händler (meine Vermutung) steuern ja, auf welchen Servern der Clone
kommt. Dann Join-Bug. Wieder auf den Server drauf
und mit noch mehr Rechnern noch mehr Annis abzocken.
Annis sollen von normal-sterblichen Diablo-Spielern auch
nicht gefunden, sondern gekauft werden für CASH!
Dass das Spiel in Bezug auf Annis seit dieser Ladder
völlig verkommen ist, sieht man wohl auch daran, dass die
Server-Liste mit den aktuellen Soj-Verkaufsständen
nicht mehr oder nur noch saumäßig gepflegt wird.
Den Leuten dort scheint ihr bis L6 geleisteter Servive unter
den jetztigen Bedingungen am Arsch vorbei zu gehen.
 
Zurück
Oben