• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Grad eben wurde der Account von einem Kumpel von mir gehackt vermutlich über Acc-Hack, Keylogger oder sowas,.... echt brutal sowas:keks:
Bringt aber einen zu überlegen, sein PW zu verändern oder so, weil sowas kann vermutlich jedem passieren!:rolleyes:

wenn man sich nicht in dubiosen Kreisen rumtreibt und keinen scheiss downloaded und seine daten nicht veröffentlicht dann lohnt sich der aufwand dafür nicht also würde ich deinem freund raten nochmal in sich zu gehen ob er ned vl selbst schuld daran ist.

Greetz
 
Uppe grad das 13. Arreats und was is 360 Def, das höhste bisher 427. Man das regt auf dann braucht man Perfekte Diamanten aber scheinbar wollen wieder alle ne Ber Rune für einen P Diamanten ........
 
undank ist der welten lohn. geh grad in ein hell game namens 'N ik maul fast' rein das erst seit ner minute auf is, und biet dem barb das teil für 4pg an. scheinbar wars ihm zu teuer denn er meinte nur 'lol, nn'. tja. so 'fast' brauchte erst dann wohl doch nicht schätz ich mal. am besten noch 'n ik set free' schreiben -.-
 
Ich habe zum ersten Mal ein bisschen mit den non-ladder Chars rumgemulet. Mein großes Projekt war die Voll-Ausstattung meines Lieblings-Chars, der Strafezon. Fortitude hab' ich schon, fehlt noch ein Bogen der besser ist als die WWS und eventuell ein Reif ... nur leider musste ich feststellen das die Gute schon jetzt durchs CS rennen kann ohne auch nur einmal den Lockvogel zu zaubern; es liegt einfach in Sekundenschnelle alles.
Was jetzt? Ich will eine möglichst perfekte Strafe-Ama, aber was nützt es mir wenn alles in 2,3 statt 2,5 Sekunden umfällt? Vielleicht kann ich noch was gestörtes probieren wie eine Slow-Strafe mit Gift-/Ele- Charms oder Strafe in Über-Tristram aber das wärs auch schon.

Da verstehe einer die Dupe-Trader und Bot-Runner. Yay, nach zwei Wochen habe ich einen perfekten Char, jetzt kann ich ... äh ... völlig ohne Herausforderung spielen, I guess?
 
Spiel doch mal ne Bowie SF?
Hm, was heißt SF? Ich spiele zwar schon lange, trade aber nur äußerst sporadisch und tummel mich auch nur gelegentlich im Forum herum ...



Wenn's ein anderes Char-Konzept ist, klar, etwas anderes wird mir kaum übrigbleiben als mich jetzt auf einen anderen Char zu konzentrieren. Aber das Herumknobeln hat halt enormen Spaß gemacht, und jetzt musste ich abrupt rausfinden dass es mehr oder weniger unnütz ist weiterzutüfteln.
Am meisten wurmt mich dass die Gegner auf non-ladder doch merklich schwächer sind. Eine vierte Schwierigkeitsstufe wäre was.

Genug Lustiges lässt sich mit anderen Chars aber dann doch anstellen ;) Ich hatte zB noch nie eine zufriedenstellende Sorc, dafür noch ein imba Amu auf Lager, plus einen Haufen ungenutzer Facetten, etc.
Vielleicht kehre ich auch zu meinem Fireball-Paladin zurück, mal sehen :D Es geht schon wieder aufwärts.
 
Nachdem ich diese Ladder bereits 5mal aus World-Events
geflogen bin ("Ihre Verbindung wurde unterbrochen"), beehrte mich der Clone gestern Abend wieder mal.
Doch -- es war ein OpenGame, das einzige Open Game, das ich gestern gespielt habe und das über 3 Stunden gelaufen war.
Bis kurz vor dem Event waren 2 Leute da, mit denen ein
normaler Trade lief.

Dann kam der Clone und mit ihm jemand (Acc: Miso), der
mir so zielstrebig den Anni vor der Nase wegklaute, dass
ich dahinter System vermute:

Es gibt mE wohl Detektoren-Bots, die WEs aufspüren und
wo sodann spezialisierte Händler-Handlanger kommen, und sich Annis klauen.

Hand aufs Herz -- Annis bringen neben HR im Vergleich den meisten Reibach.

Mich wundert es auch hier im Forum, dass es Leute gibt, die nach 2 Monaten Ladder schon ca. 20 Annis anbieten/angeboten haben.
Oder wie findet man bereits nach 2 Wochen Ladder über 10 mal Tschako .... . Bot, ich hör dich trapsen.

Ich behaupte, dass kein KEIN Legit-Spieler es schafft, in 2 Monaten 20 Annis zu bekommen. Ich behaupte weiter, dass das Forum unterwandert ist von Bot-Ware.
Schade, dass hier von den Verantwotlichen viel zu wenig auf
'Unregelmäßigkeiten' geschaut wird.

Diablo ist auf eine Weise wie das RL nur Geschäftemacherei.
 
20 Annis ist zugegeben etwas hart, wobei ich sagen muss das man relativ leicht an viele Annis kommt - auch ohne zu cheatern.
Du musst nur wissen wo du deine "Hot-IP" nachschauen kannst und begibst dich auf die Suche nach den entsprechenden Servern. Vorausgesetzt du fliegst nicht aus dem Game und hast genügend Keys zur Verfügung und eine Möglichkeit diese auch zu nutzen, kannst du in relativ kurzer Zeit, relativ viele Annis hamstern.
Dazu braucht es nicht unbedingt einen Bot, eher Glück und Ausdauer.
 
Hm, was heißt SF? Ich spiele zwar schon lange, trade aber nur äußerst sporadisch und tummel mich auch nur gelegentlich im Forum herum ...



Wenn's ein anderes Char-Konzept ist, klar, etwas anderes wird mir kaum übrigbleiben als mich jetzt auf einen anderen Char zu konzentrieren. Aber das Herumknobeln hat halt enormen Spaß gemacht, und jetzt musste ich abrupt rausfinden dass es mehr oder weniger unnütz ist weiterzutüfteln.
Am meisten wurmt mich dass die Gegner auf non-ladder doch merklich schwächer sind. Eine vierte Schwierigkeitsstufe wäre was.

Genug Lustiges lässt sich mit anderen Chars aber dann doch anstellen ;) Ich hatte zB noch nie eine zufriedenstellende Sorc, dafür noch ein imba Amu auf Lager, plus einen Haufen ungenutzer Facetten, etc.
Vielleicht kehre ich auch zu meinem Fireball-Paladin zurück, mal sehen :D Es geht schon wieder aufwärts.

SF heißt Selffound - Also ohne Traden und nur mit dem Zeug was man unterwegs so findet. Da kann eine Bowie ganz schön anstrengend werden :D
 
SF heißt Selffound - Also ohne Traden und nur mit dem Zeug was man unterwegs so findet. Da kann eine Bowie ganz schön anstrengend werden :D
Hätt ich auch draufkommen können.
Nun, selffound war sie schon ... hat ja auch gedauert (die Lo war ein Glücksfall - und ich habe noch eine ungenutzte WF und ein jool mit 38% ed/-req rumliegen ...). Ich widme mich einfach einem anderen Char. Und versuche dann irgendwann UT mit der Strafezon ;)

Was mich im Moment mehr frustet ist dass einfach gar nichts fällt. Eine Gul gestern war das Highlight von zwei Wochen.
 
Elendiges Bnet-Pack...

da geht man mal wieder in ein free-game, leert 2 chars mit nützlichem zeugs aus.. und was passiert ???

Bei charsie droppen lauter Goldhäufchen.
Wirklich sehr nett.

Naja.. ab sofort werde ich absolut nichts mehr verschenken. Egal was, es landet bei Charsie. Bedankt euch bei den Drecksaffen im Bnet.

Hab die Schnauze so voll :wand:
 
Elendiges Bnet-Pack...

da geht man mal wieder in ein free-game, leert 2 chars mit nützlichem zeugs aus.. und was passiert ???

Bei charsie droppen lauter Goldhäufchen.
Wirklich sehr nett.

Naja.. ab sofort werde ich absolut nichts mehr verschenken. Egal was, es landet bei Charsie. Bedankt euch bei den Drecksaffen im Bnet.

Hab die Schnauze so voll :wand:

Verschenk den Stuff hier im Forum, da gibt es immer dankbare Abnehmer..
 
Verschenk den Stuff hier im Forum, da gibt es immer dankbare Abnehmer..
Schon, ist aber auch ein größerer Aufwand.
Hab beim Verschenken im Spielen auch schon schlechte Erfahrungen gemacht. Wenn ich jetzt Zeug verschenke dann in einem game à la "noob crap free". In einem Spiel mit einem 20er Char mit 19-er Level-Beschränkung oÄ, dann fallen die meisten Trade-Mules schon raus.
 
Da finde ich seit ewigen Zeiten was geiles - im CS dropped ein eth Klafter. Also auf zu Cain und identen: 15 colddmg, 25 lres und 27 fres. Was soll sowas? ;(

@ über mir:
Das mag zwar mehr Arbeit sein, aber die Leute wissen deine verschenkten Items zumindest zu schätzen..
 
Da spielt man NL weil kaum noch Zeit, und findet in 1 Woche 2 x n 4fach gesockelten Drescher. Dinge, die die letzten 2 Leitern überhaupt nicht gefallen sind. Riesen Sauerei sag ich da nur.

WAS WILL ICH IN NL damit?!
 
@ über mir:
Das mag zwar mehr Arbeit sein, aber die Leute wissen deine verschenkten Items zumindest zu schätzen..
Sicher, keine Frage. Wenn ich aber arbeitstätig bin und zB ein Stündchen am Tag Zeit habe (rl gibt's ja auch noch), dann will ich nicht eine Viertelstunde davon mit PN-schreiben verbringen.
 
Sicher, keine Frage. Wenn ich aber arbeitstätig bin und zB ein Stündchen am Tag Zeit habe (rl gibt's ja auch noch), dann will ich nicht eine Viertelstunde davon mit PN-schreiben verbringen.

Das verstehe ich natürlich, du kannst aber auch einfach ein Spiel aufmachen und dieses im Marktplatz nennen bzw. du kündigst dort vorher ein Spiel an und machst es dann zum genannten Zeitpunkt auf.
 
Das verstehe ich natürlich, du kannst aber auch einfach ein Spiel aufmachen und dieses im Marktplatz nennen bzw. du kündigst dort vorher ein Spiel an und machst es dann zum genannten Zeitpunkt auf.
Darauf bin ich noch nicht gekommen :( Dann mach ich das so wenn sich das nächste Mal etwas Brauchbares findet, thx.
 
Zurück
Oben