• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

die server werden absichtlich zum absturz gebracht, damit die leute wieder an ihre soj's kommen...war zumindest mal so. wäre ja sonst bissi krass das die immer abstürzen.
 
Jo, mein Sinn momentan Diablo zu spielen wird glaube ich nichts mehr. Ich brauche ein Kopf hoch.

Habe hunderte von Baalruns alleine gemacht (public, aber ich mache immer auf, damits keine Bots gibt), nichts gefunden.

Alles nur damit ich irgendwann Infinity machen, oder mir leisten kann. Hab mich mittlerweile durch tausende an Pul und Um Trades zu einer Ber und fuenf Ists hochgetradet. Mittlerweile will die Pul / Um Items aber auch niemand mehr.

Heute morgen droppen im Baalrun binnen 5 Minuten ne Vex und ne Ber (das waers gewesen), kriegt natuerlich ein anderer, der Geschwindigkeit nach GARANTIERT mit Aufhebebot oder so.

:(

Ich hab keine Lust mehr.
 
Ich pflichte dir bei. Das ist zum Hassen.
Mir ist es diese Ladder bereits 5x passiert (WE ... und
'IHRE VERBINDUNG WURDE UNTERBROCHEN').
Ich denke, dass gezielt WE-Server zum Absturz
gebracht werden. Denn die WE-Auslöser-Händler (meine Vermutung) steuern ja, auf welchen Servern der Clone
kommt. Dann Join-Bug. Wieder auf den Server drauf
und mit noch mehr Rechnern noch mehr Annis abzocken.
Annis sollen von normal-sterblichen Diablo-Spielern auch
nicht gefunden, sondern gekauft werden für CASH!
Dass das Spiel in Bezug auf Annis seit dieser Ladder
völlig verkommen ist, sieht man wohl auch daran, dass die
Server-Liste mit den aktuellen Soj-Verkaufsständen
nicht mehr oder nur noch saumäßig gepflegt wird.
Den Leuten dort scheint ihr bis L6 geleisteter Servive unter
den jetztigen Bedingungen am Arsch vorbei zu gehen.

hat ja keiner gesagt das du die listen nutzen musst wenns dir schon so gegen den strich geht...aber vlt solltest du auch einfach mal statt nur in der liste,auch mal die posts zu den jeweiligen servern einsehn dann könntest du sehn das da immer was steht ^^ und ja das weis ich zu 100% da ich bis zur letzten ladder auf einer dieser serverlisten seiten angemeldet war und immer schön mitgesammelt hab.was die leute da drin angeht.die meisten auf der seite auf der ich aktiv war waren eigtl ganz normale gamer,so wie hier auch.da hatte keiner i wie den grundgedanken allen andren leuten s WE zu versauen,mit par ausnahmen vlt ma abgesehn.
 
so, der Frust muss jetzt doch nochmal zu Papier:

also:
ich spiele HC Ladder meinen Travi Barb und gamble dementsprechend recht oft.
Vor ca 3 Tagen endlich mal "glück" gehabt, erst n cateye und danach im nächsten Versuch sogarn BulKathos ERGAMBELT!! mein erster glücklicher gambleerfolg überhaupt und ich mich tierisch gefreut, dann im nächsten gamble-versuch (also nächstes mal anya anklicken) LAGG, ROLLBACK, BulKathos FUTSCH... Ich könnt immernoch heulen. (naja fast ^^)

so, jetzt is es raus! bemitleidet mich!

mfg
 
Diese SCHEISS LAGS gehen mir so auf die nerven, Quest-Hilfe, Rushen oder ganz einfach items von Truhe zum Charakter oder zurück....es lagt überall :P
Geht´s euch da ähnlich?:rolleyes:
 
es ist schlimm heute.
we durch die lappen
gute heilige rondache durch die lappen ect.
heute ist arschkrampf im battlenet
 
bin grad megagefrustet....

in baalrun rein mit meinem TS-Dudu.
Der Eröffner cleaned gerade noch den Thron. Ich geh rein ins Port.
Kommen mir 3 Stygische Puppen entgegen. Kill sie dropt ne JAH !!!!!
Will Sie aufnehmen klappt aber nicht. Derweil kam nen Barb durchs TP
und crapt sie mir weg! So Assi!!!!!! KA was das war lag ? Im Inventar war platz.....
Kotzt mich so an.....
 
Mach allein n Baalrun mit neuem Infinity (war Mist mit 270Ed oder so, aber selbstgemacht, legit und ein riesiger Spass). Hab das den ganzen Tag getestet, zig Baalruns und Diaruns alleine gemacht, kein scheiss gedroppt, bis auf ein weisser Monarch.

Jetzt eben im Thronsaal ein gruenes Diadem YAY, ich hebs auf, hab keinen Platz, machs Inventar auf um Stadtportale und Traenke rauszuschmeissen...

BAAAMMM Connection Interrupted, Mavina's Futsch.

Ich hasse es, ich glaube ich werde nie was finden.
 
Fuer das Infy hab ich seit Anfang der Ladder gespielt. Zigtausend Puls stecken da drinnen.

Jetzt, wo Baal und Diablo allerdings nicht mehr 10 Minuten dauern finde ich nix mehr. Und Mavina's ist weg :cry:
 
hm lvl 23 act 2 wurmgruft aber mein nec findet nich einen brauchbaren stab als summi ... laufe immernoch mir first weapon rum :(

...aber wird noch
 
Wieder mal zu oft in Baalruns eingeloggt >> Timeban :mad:
Kann ich wieder knapp 2h warten, oh man...
 
arggh leicht gefrustet... es dropt einfach keine Rune höher als UM bei mir. weiß nit wie oft es CS gecleart oder Weltsteinturm oder Rat..... dabei ahb ich nur mit diablo 2 angefangen weil ich gehört ahbe das die runendrop rate erhöht wurde. So das es auch normal sterblichen möglich ist mal ein High End Runenwort zu bauen.... Diese Ladder wills nit so wirklich laufen.. in der letzten LAdder hab ich in kürzer Zeit viel mehr gefunden. 1-2 Monate mehr schlecht als recht gezockt und dabei 4 SUR und IST´s gefunden... und jetzt seid Ladder Anfang aktiv dabei und nix aber auch garrrr nix LEicht gefrustet
 
weiß nicht ob ich mich jetzt freuen soll,ne Lo als ich mal kurz ne runde in nl gedreht hab^^
jetzt fehlt nur noch die cham,und ich frag mich wieso so was nich mal in l droppen kann -.-
 
Boh bin ich der Einzige oder haben noch mehr ständig:

Die Verbindung wurde für kurze Zeit eingeschränkt!

Dabei will ich doch NUR MAL MULN, aber ich Wechsel Char und fliege raus.. Starte Router neu, versuche wieder, wieder des gleiche. Schon 6x -.-. Ich platze ey.
 
Nö... dafür wollt ich n Fastmulemachen und bekomm beim Charwechsel n D2 Errror.. wie schon viel zu oft in letzetr Zeit ..
naja..
Eagle weg, Helly weg, Craftstuff weg, Baalcharm weg ^^

Immerhin wieder Platz in der Kiste .. YAY
 
Zurück
Oben