• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Ich finde es im Moment frustrierend, open Mf-Games(HcL) zu machen.....sobald ich (völlig überaschend mit Zahl) ein Spiel aufmache habe ich innerhalb von 5 Sec

1.) 3 Werbebots (trotz Lv-Req teilweise)
2.) 1-2 "Bothunter" , die nachdem ich dann völlig überaschend nach Hostile nicht sofort raus gegangen bin DUEL DUEL DUEL DUEL DUEL A1 A1 A1 rumkaspern....(kennen wohl das Wort NO/NEIN nicht).....
3.) Lv 70-80 Leute, die nach Rush, need freeeeee Items bla bla plörren......

Meistens reicht es mir dann nach 5-10 Games und mache wieder Pw-Games (mit schlechterer Drop-Rate ofc........)
 
Ich finde es im Moment frustrierend, open Mf-Games(HcL) zu machen.....sobald ich (völlig überaschend mit Zahl) ein Spiel aufmache habe ich innerhalb von 5 Sec

1.) 3 Werbebots (trotz Lv-Req teilweise)
2.) 1-2 "Bothunter" , die nachdem ich dann völlig überaschend nach Hostile nicht sofort raus gegangen bin DUEL DUEL DUEL DUEL DUEL A1 A1 A1 rumkaspern....(kennen wohl das Wort NO/NEIN nicht).....
3.) Lv 70-80 Leute, die nach Rush, need freeeeee Items bla bla plörren......

Meistens reicht es mir dann nach 5-10 Games und mache wieder Pw-Games (mit schlechterer Drop-Rate ofc........)




Wenn du Bock hast können wir ja mal zusammen ein paar runs machen, natürlich privigames :)
 
So einen strunsdummen Söldner habe ich schon lange nicht meh gehabt. Ich spiele in dieser Ladder einen Schocker, der vielleicht ein Bisschen stärker als selffound ist, zusammen mit einem Macht-Wüstensohn. Da Blitzschaden nicht alles ist, und es sich mit mehr physischem Schaden besser leecht, hat der Schocker gern die Machtaura unter den Füßen. Aber dieser dumme Söldner überlebt nicht einen Boss und dabei habe ich eine ganze Schatztruhe voll Regenerationstränke.
Palastkeller ist jetzt nicht gerade für seine unbezwingbar starken Monster bekannt. Und der Schocker hat es ja auch überlebt.
Er rennt mitten in die Gegnermasse, bleibt dann da stehen und guckt die Gegner an.
Nach der vierten Reanimation war es mir dann zu blöd.
 
So einen strunsdummen Söldner habe ich schon lange nicht meh gehabt. Ich spiele in dieser Ladder einen Schocker, der vielleicht ein Bisschen stärker als selffound ist, zusammen mit einem Macht-Wüstensohn. Da Blitzschaden nicht alles ist, und es sich mit mehr physischem Schaden besser leecht, hat der Schocker gern die Machtaura unter den Füßen. Aber dieser dumme Söldner überlebt nicht einen Boss und dabei habe ich eine ganze Schatztruhe voll Regenerationstränke.
Palastkeller ist jetzt nicht gerade für seine unbezwingbar starken Monster bekannt. Und der Schocker hat es ja auch überlebt.
Er rennt mitten in die Gegnermasse, bleibt dann da stehen und guckt die Gegner an.
Nach der vierten Reanimation war es mir dann zu blöd.

wie wärs mit lifeleech, dann überlebt er und du brauchst auch "keine" regenerationstränke? ;)
 
wie wärs mit lifeleech, dann überlebt er und du brauchst auch "keine" regenerationstränke? ;)

das is nur teilweise wahr :top: aber immerhin klaut er sich genug leben zusammen um einiges mehr zu überstehn.

meiner is zwar auch nich der klügste ^^ aber er macht einiges allein wenn ich mal keine lust hab die monster selbst zu killen :D

2gxpkyq.jpg


macht aura wüstentrottel mit mom eth andy face(wird geändert in non eth mit ed juwel gesockelt) eth gehorsam im drescher,und nem eth bugged stone 4.3kdef shadow plate^^


und der name erinnert mich immer an die schlümpfe :lol: azrael(katze von gargamel):lol:
 
wie wärs mit lifeleech, dann überlebt er und du brauchst auch "keine" regenerationstränke? ;)

Er hat ja sogar 5%LL.
Hier sieht man was er trägt.

Das Problem ist: wenn er nicht zuhaut, dann kann er auch nicht leechen.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum gibste ihm nich ne krone der diebe?^^ die is au recht schick,notfalls tuts auch ne tal mask ^^ und als waffe würd ich auch was andres suchen ;) gibts ja das ein oder andre rw dafür

€ : frust = den nightwings auf den mulis nich finden >.<
 
Zuletzt bearbeitet:
grad jmdn durch hell gerusht und beim cleanen vom cs ne ist + ber gefunden ^^

beim anschließenden rush meines mulis(brauchs sockelquet dringend) kackts game ab,rollback ---> akt 1 und 2 nix done -.-
 
Hi

Ich glaub es sind die Widerstände, wenn er von weitem getroffen wird, kann er auch net genug leechen.

Gruß ikke
und auf hell kommt ja noch oben drauf, das nur ?1/4? (weiß den genauen wert nicht ausm kopf) geleecht wird, das würde dann 5%->1,25% machen was nahezu nix ist^^
 
Er hat ja sogar 5%LL.
Hier sieht man was er trägt.

Das Problem ist: wenn er nicht zuhaut, dann kann er auch nicht leechen.

Ich spiele ja jetzt auch schon eine Weile....aber mit der Ausrüstung die Dein Söldner trägt, wundert es mich nicht das er schnell stirbt, und deiner Meinung nach blöd rumsteht. Ich schätze das er viele Treffer abbekommt, und dadurch sehr lange Erholungsphasen hat.

Ich bin mit meinem Lev.92 Pala fast nur in Lev.85 Ecken.
Der Merc trägt eine "Def.602 Eth Verrat Rüstung, Perf. non Eth Schnitters und eine einfache Tal Rashas Mütze.
Es macht immer wieder Spass ihm bei seiner Lieblingsbeschäftigung zuzusehen....blocken und killen.:hy:
 
Ach menno. Ich habe gerade meinen einzigen Feuerskiller und ein Charm mit viel Leben und Mana verloren. Ich wollte die Sachen eigentlich nur kurz ablegen um Platz für ein paar Items zu haben, die ich verkaufen wollte. Und plötzlich bricht das nicht gepermte Game zusammen. Im Endeffekt bedeutet das ca.1000 Schaden, ca. 100 Leben und 100 Mana weniger. :cry:
 
@Azmadan

des kenne ich, aber mit keys. 3 terror und 3 hass keys hab ich durch mulen verloren :(
aber ich glaub die items waren zu lange auf dem poden.
 
Tja, wollte grad einen Muli ausräumen, hab ein Spiel geöffnet, wollte es permen und hab schonmal die Sachen auf den Boden gelegt..nebenbei was im Inet geguckt..als ich wieder ins Spiel schaute, sah ich grad eine unbekannte Sorc meine Sachen einladen..sie räumte grad ihr Inventar aus um Platz für meine Rohlinge zu schaffen. Ich hab noch schnell die Items eingesammelt die sie noch nicht erwischt hatte und bin raus.
War aber auch eine selten dumme Name/Passwort Kombination.
Es sind zwar keine besonders wertvollen Stücke gewesen, aber trotzdem :(
 
Tja, wollte grad einen Muli ausräumen, hab ein Spiel geöffnet, wollte es permen und hab schonmal die Sachen auf den Boden gelegt..nebenbei was im Inet geguckt..als ich wieder ins Spiel schaute, sah ich grad eine unbekannte Sorc meine Sachen einladen..sie räumte grad ihr Inventar aus um Platz für meine Rohlinge zu schaffen. Ich hab noch schnell die Items eingesammelt die sie noch nicht erwischt hatte und bin raus.
War aber auch eine selten dumme Name/Passwort Kombination.
Es sind zwar keine besonders wertvollen Stücke gewesen, aber trotzdem :(

ob das so stimmt? ich lege doch nichts auf den boden bevor das game nicht gepermt ist.

und welche spiel/pw war das denn?

gruß
 
ww/w war das Spiel. Ich machs eigentlich auch nicht, aber hatte es eilig und es war, wie gesagt, auch nichts, was von großem Wert war, da mule ich dann auch anders..sprich es waren 1,2 gesockelte Flegel, von denen man eh reichlich findet, ein Kristallschwert mit 5 Sockeln usw, die wahrscheinlich eh bis zum Reset herumgelegen hätten. Mich hat dann auch nicht so geärgert, dass die Items weg waren, sondern dass jemand in ein Game kommt und nach dem Prinzip "Gelegenheit macht Diebe" sich sofort alles unter den Nagel reißt. Naja, und wie der in das Game kam..keine Ahnung. Kann aber schon mal passieren, da werd ich nicht der einzige sein.
So, es stimmt also..auch wenns vielleicht eher in "die peinlichsten Anfängerfehler" gehören würde.
Lg
 
"ihr verbindung zu dieser welt wurde für gewisse zeit eingeschränkt. versuchen sie bitte später erneut, sich einzuloggen."

was solln der scheiß jetzt? -.-
 
Hab ich jetzt auch zum 3ten mal.
nach dem erstenmal konnt ich max 3 games betreten und BAM.. ihre verbindung wurde für gewisse zeit bla bla...

geh ich halt bei den wetterchen Fahrad fahren ^^
 
Zurück
Oben