• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

maaaann mein 82er hdin grad bei thresh socket gerippt :(
hatte mir nen tolles wizzy+guardian angel setup überlegt,auch schon nen halbes ut equipment zusammen und dann fällt der einfach so um:motz:
natürlich auch schnell geleavt,sodass keiner looten konnte,obwohls eh nur drecks selffound equip war ^^.......abgesehen von nem 44@ spirit
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte grad noch ne Runde craften..mit 1Kollegen im Spiel. 3Chars....Freeze...10x Craft-Set's mal wieder weg:cry:

Naja,crafte ja eh nur Müll..oder das,was keiner in meinem Shop haben will:ugly:

Edit: Heute Mittag die Jools+p Amys wieder auf Char=Rollback.....hasse ich aber genauso, wie Mule-Crash's...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin mal voller Hoffnung, dass Ende März der Ladder-Reset von Blizzard auch kommt, hab mich grad mit vieelen alten D2-Veteranen dafür verabredet und bin deshalb schon vooooler Vorfreude,...jedoch wäre eine Saison länger als 6 Monate und der Reset somit erst im September oder so alles andere als willkommen!:rolleyes:
 
ja hab mich da auch schon drauf eingestellt aber war des nich so,dass blizzard meinte sie würden auf die proteste der fans bezüglich 6 monats ladder reagieren?
könnte heißen,dass sies einfach doch wieder länger machen.
sonst wäre afaik der 23.märz reset

is aber iwie alles ziemlich OT
 
Verlass dich auf Blizzard und du bist verlassen.


:read:


Als ob die sich von irgendwelchen Kunden erpressen ließen. :irre:
 
Na perfekt! Gerade das zweite mal heute beim Mulen rausgeflogen... Ich kann stundenlang spielen. aber wenn ich 20 sek mule flieg ich raus. Bah! :)
 
Der Thread ist super. Nach der Zeile ist es mir gleich viel besser gegangen. :) Naja, bin gerade aufgestanden, in den Mule Account eingeloggt und siehe da. Alle Gems fein säuberlich wieder in der Truhe :irre:
 
ich hab frust.

ja, so wie warscheinlich viele andere hier auch.
ich mach nen Priv game auf, mit pw, und siehe auch gleich oben die nachricht einblenden.
"14xxx Steine von Jordan an Händler verkauft" ... juhu denk ich zum 3. mal!!!
Ja so oft passiert mir das nicht. und dann , ja , und dann kackt das game ab.
Wie immer. ist das nen normal zustand, das jedesmal das game futsch ist wenn ich kurz davor bin den dicken zu treffen?
das ist frust. würde schon gern mal zu einem selffound anni kommen.

grüße
Fabse

edit:
und der frust geht weiter..
habe ich doch tatsächlich das glück ein zweites mal diese nachricht zu erhalten und schubs .. Diablo wandelt auf der erde.
welch ein glück.
joa, und das spiel ranzt ab. kotz
und nein, es ist nicht mehr da.. trotz der langen spielphase, also mehr als 5 minuten.
nervt mich das..
 
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mal 23,5 Mio beim Gamblen in den Sand gesetzt. Beste Ergebnisse sind ein Amu mit +3 Off Aura/90+ life und ein Ring mit 13 Minimalschaden/102 ar.

Jetzt mache ich wohl erstmal wieder Boss-Runs ...
 
mir droppen nur noch destruction keys -.- eigtl ja toll,wenn ich davon nich schon 2mulis von voll haette -.-
 
Ich habe jetzt fast ständig diese "Ihre Verbindung zu dieser Welt ist vorübergehend eingeschränkt" Meldung. Ich habe ca. 2 Stunden gewartet und dann, als es immer noch nicht ging, den Router neu gestartet. Dann ging es kurz für ein paar Spiele wieder und dann kam die Meldung schon wieder :motz: . Geht euch das in letzter Zeit auch so?

Edit:

@f4b5e

Ja, das ist mittlerweile leider der Normalzustand. Seit Ende vorletzter Ladder habe ich kein World Event mehr gehabt, bei dem es anders war. Da es aber auch im Ladder Modus immer noch Leute gibt, die einen Anni besitzen, scheint es wohl irgend einen Trick zu geben, wodurch das Spiel nicht abstürzt, wenn die Soj Meldung kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe jetzt fast ständig diese "Ihre Verbindung zu dieser Welt ist vorübergehend eingeschränkt" Meldung. Ich habe ca. 2 Stunden gewartet und dann, als es immer noch nicht ging, den Router neu gestartet. Dann ging es kurz für ein paar Spiele wieder und dann kam die Meldung schon wieder :motz: . Geht euch das in letzter Zeit auch so?
Bei mir ist es im Moment umgekehrt :ugly:
Habe letztens Gold-Runs gemacht bis sieben Chars jenseits der 80 voll mit Gold waren, und dann noch zwischen zwei Accounts herumgemulet wie ein Vollkoffer. Null problemo.

Verstehe das wer will ...



Ja, das ist mittlerweile leider der Normalzustand. Seit Ende vorletzter Ladder habe ich kein World Event mehr gehabt, bei dem es anders war. Da es aber auch im Ladder Modus immer noch Leute gibt, die einen Anni besitzen, scheint es wohl irgend einen Trick zu geben.
Auch das ist bei mir anders. Letzte Ladder habe ich anfangs ein WE erwischt, danach sind alle nur mehr abgeschmiert. Diesmal ist der erste Klon abgeschmiert, aber der Rest hat problemlos funktioniert. Man muss "nur" das Glück haben einen Server zu erwischen der nicht absichtlich von Dupern gecrasht wird.
 
@NomanPeopled

Ob es wirklich nur am Glück liegt? Komischerweise haben ich und viele andere IMMER dieses Problem, wenn der Clone kommt. Rein statistisch gesehen, müsste man doch bei mehreren World Events innerhalb von 2 Laddern doch wenigstens einen erwischen, bei dem das Spiel nicht zusammenbricht. Kann es vielleicht auch irgendwie am PC, am Betriebssystem oder Ähnlichem liegen? Ich erinnere mich jedenfalls, dass es mal bei dem Spiel "Baldur's Gate 2" einen Bug gab, der nur bei bestimmten neueren Betriebssystemen auftrat. Könnte es hier vielleicht auch so sein? Wenn nicht muss ich mir wohl ein paar Glücksbringer zulegen. Hufeisen, Kleeblatt und Hasenpfote kriege ich bestimmt irgendwo. Hoffentlich bringt mir dann die Hasenpfote mehr Glück als dem Hasen, dem man sie abgehackt hat :lol: .
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es vielleicht auch irgendwie am PC, am Betriebssystem oder Ähnlichem liegen?
Da habe ich echt keine Ahnung ... aber wie gesagt, letzte Ladder hatte ich auch kein Glück.
Was die Wahrscheinlichkeit angeht, naja, wenn ein Haufen Leute spielt gibt's halt ein paar die ständig Glück haben und ein paar die ständig Pech haben.
 
ne,is wohl echt glück.letzte ladder gings bei mir 3mal problemlos,diese ladder sind mir schon 2 gecrasht.aber einfach immer wieder versuchen auf hot ips zu kommen,iwann klappts ;)
 
@InMemoriam

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man irgendwie feststellen kann, welche IP gerade erfolgversprechend ist. Weißt du vielleicht wie das funktioniert? Oder ist diese Methode illegal?

@Allgemein

Fast hätte ich es vergessen. Hab vorhin meinen Arach beim mulen verloren :( . Komischerweise passiert das fast immer nur, wenn ich was wichtiges mule. Wenn es nur Kleinkram ist, geht fast nie was schief.

Ach ja, und gestern bin ich in eine Truppe Todesfürsten getelt und hatte gleich darauf ein Lag. Und natürlich bin ich trotz 3156 Leben und Low-ES drauf gegangen :cry: . Jetzt muss ich WIEDER ein paar extra Wochen spielen um die verlorene Exp wieder zu bekommen :motz: . Und das bei nur ca. 30.000 Exp pro vollem Baalrun.
 
@InMemoriam

Irgendwo habe ich mal gelesen, dass man irgendwie feststellen kann, welche IP gerade erfolgversprechend ist. Weißt du vielleicht wie das funktioniert? Oder ist diese Methode illegal?

illegal ists nich,nur wirds von manchen leuten hier im forum nich sehr gerne gesehn.wenn du bereits auf so ner serverliste rumschleichst,schau dort mal in die boards rein,bzw meld dich dort an ^^ dann siehste immer gleich den aktuellsten stand etc blah blubb
wenn du wirklich richtig hunten willst,is das eigtl der beste und einfachste weg dazu.weil,die serverlisten,werden nur aktuallisiert wenn ein admin auch wirklich zeit dazu hat^^und nur weil jmnd admin is heißts ja nich das er 24/7 durchgehend an der liste rumarbeitet.
der rest,nuja.is halt glück ^^
 
grad mitm netten pala gelvlt,hat neu angefangen nach nem jahr auszeit.wollte schon meine mules nach nützlichem durchkramen und rush anbieten etc.dann kommt:"mom,iwo müsste ich noch bot,mh habe"... -.-
 
Das heißt, du hast im Battle.net einen Cheater angetroffen? Ist ja grauenhaft! :(
 
Zurück
Oben