• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

so macht baalen spass

pala bo'ed

ama überschreit pala -> sorc überschreit ama -> pala überschreit sorc wieder
und mein barb bo interessiert die nicht die bohne:irre:
 
phh...ne ich hab nen netten typen getroffen,für den cheaten zum spiel dazu gehört und ja ich finde das "grauhenhaft"
€ach wieder alls so missverständlich ausgedrückt,egal ihr wisst was ich meine^^
 
Zuletzt bearbeitet:
na dann bin ich ja "fast" froh das ich nicht der einzige bin, dem das passiert. also das abschmieren des games wenn Diablo auf der Erde rumlungert.
und das mit dem herrausfinden welcher server gerade gut ist um den dicken anzutreffen. habe ich 2.ladder zu vor mal versucht.
was hat es mich gebracht.
einmal das ich den so genannten server nie gefunden habe. und zu anderen das ich nicht mehr online kam. ja dieser joinbug oder wie es heist.
zum anderen gab es ja damals diese nette modifizierte dll. ja wer hat die nicht benutzt.
nur hab ich jetzt einen cd-key weniger.<ohne diese dll, hätte ich auch nie sowas machen können. test auf welchem server und mit dem anderen suchen>
aber das mit diesem kick aus den servern, scheint ne masche zu sein. ich glaub nicht an zufälle.
und glück, ja klar hab ich. hab oft genug die meldung und der trottel rennt dann auch in meinem save game rum. aber, ich darf den nicht platt machen. KICK'!!!
so, und nun mach ich weiter jagt auf die gräfin. die ist wenigstens noch da wenn ich sie suche. ;)
 
@xXOBlackXHeartOXx

Zitat von xXOBlackXHeartOXx:

wenn du bereits auf so ner serverliste rumschleichst,schau dort mal in die boards rein,bzw meld dich dort an ^^

Genau genommen habe ich irgendwo hier in diesem Forum zum ersten Mal davon gelesen. Und hier habe ich mich ja angemeldet. Es wurde aber glaube ich nicht so ganz verständlich erklärt wie das genau funktioniert. Warum haben eigentlich einige Leute was dagegen? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf andere Spieler?
 
@xXOBlackXHeartOXx

Zitat von xXOBlackXHeartOXx:

wenn du bereits auf so ner serverliste rumschleichst,schau dort mal in die boards rein,bzw meld dich dort an ^^

Genau genommen habe ich irgendwo hier in diesem Forum zum ersten Mal davon gelesen. Und hier habe ich mich ja angemeldet. Es wurde aber glaube ich nicht so ganz verständlich erklärt wie das genau funktioniert. Warum haben eigentlich einige Leute was dagegen? Hat das irgendwelche negativen Auswirkungen auf andere Spieler?

nö,is nur so das wenn du die seite nutzt,andren gegenüber vorteile hast,also sprich wie wenn du mh,oder nen bot hast.allerdings finde ich,die seite kann JEDER aufrufen,sprich jeder kann sich den vorteil verschaffen,ok nen bot runterladen sollte eigtl auch jeder können^^ aber es is ja nunmal kein hack,oder cheat,es is einfach nur ne liste auf der leute ihre beobachtungen posten.ich kanns irgendwo verstehen das leute was gegen haben,aber andrer seits ists was völlig normales.immerhin muss man auch erstmal auf die wirklich guten ip`s kommen(welche nicht immer die hot ip`s sind ;))und joa.jeder soll drüber denken wie ers will^^ aber meine meinung dazu is einfach nur das es ne nette abwechslung is,auch mal nach dem dummen dicken clon zu suchen ^^ und da hilft die liste/das board ungemein weiter.
 
Nachdem ich mich heute zur Abwechslung mal wieder in etwas loweren Levelbereichen aufgehalten habe, soll heißen in Alp, ist mir etwas aufgefallen.

Dort ist ein Charakter aufgefallen, der noch keine Enigma tragen konnte und offensichtlich weit öfter teleportiert ist als ihn ein Item mit Teleportladungen normal tragen kann.
Auf meine Frage hin wie er das anstellt (es war keine Zauberin), kam nur ein "I use a bugged Enigma" zurück.

Soweit, so gut (oder auch nicht gut). Nachdem letzte Ladder ja schon einige bugged Items durch diverse unseriöse Quellen in Umlauf gebracht wurden habe ich etwas rumgefragt und siehe da, der Paladin hatte recht:
enigduresshybridwyrm775.jpg

(Das Bild stammt nicht von mir - das habe ich so im Internet gefunden)

Es gibt also nicht nur jede Menge Leute die für sich spielen lassen oder andere verbotene Programme nutzen um sich gewisse Vorteile zu verschaffen. Was im Endeffekt den Markt zerlegt und wenn mal jemand etwas brauchbares findet, ist es nichts mehr wert.
Nein, es gibt wohl inzwischen auch diverse "neue" Möglichkeiten sich Vorteile jeglicher Art zu verschaffen - sie erstellen ihre Traumitems einfach so wie es ihnen passt.

Langsam vergeht mir da die Lust auf das BNet..
 
@ChRoNiClE

Das Ding gehört wohl zu diesen komischen Hybrid Runenwörtern. Wirklich neu ist das aber nicht. Über die Dinger wurde hier im Forum ja schon öfter diskutiert. Das einzige Trostpflaster ist, dass die Dinger sau teuer sind, so dass man wohl nur extrem selten jemand trifft, der so ein Item gekauft hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das schon häufiger drüber diskutiert wurde ist mir bekannt, ich finde es nur traurig das die Hackerlobby inzwischen soweit ist selbst jetzt noch Items nach deren belieben zu bearbeiten und zu verändern.. (jetzt bezieht sich darauf das die Problematik mit bugged Tal Rüstungen bzw. Siggards usw. an und für sich ja behoben zu sein schien..)
 
@ChRoNiClE

Tja, da kann man wohl im moment nichts machen. Aber vermutlich wird das Problem über kurz oder lang von Blizzard behoben.
 
@ChRoNiClE

Tja, da kann man wohl im moment nichts machen. Aber vermutlich wird das Problem über kurz oder lang von Blizzard behoben.

dann suchen sich die hacker halt n andres schlupfloch ;)
wär ja nich das erste ma^^

hab nachm schaffe ma par meiner mulis ausgemistet und mit nem kollegen auf einem haufen gehortet^^

geplant wars eigtl das alles in nem open game zu vertrödeln,bis dann gleich der erste lvl 80+gay`a din kam und mich nach wt`s und gore ridern fragte....ich meinte nur das er ja scheinbar schon gut genug equipped sei und seine antwort darauf war folgende :
"ja,aber mein bot findet irgendwie nix" < tja,pech gehabt.selber zocken löst das problem ^^

also haben wa n closed game gemacht,alles hingeschmissen,un sin raus ^^
 
...ich meinte nur das er ja scheinbar schon gut genug equipped sei und seine antwort darauf war folgende :
"ja,aber mein bot findet irgendwie nix" ...

hehe. da kann ich nur sagen.
wenn man bei so ein botgame joint, kann man schon mal glück haben.
die sind so dumm, das die alles liegen lassen. und das was sie aufheben, verkaufen die bei charsi. ^^ :irre:
bin so an einen nicht so schlechten Rabenfrost gekommen.
und dann zum schluss haut man den bot noch eine rein.
joint ins nächsten game u.s.w.
so , kann man auch seine Zeit vertreiben.
bots jagen ist schon lustig. :flame:
 
hehe. da kann ich nur sagen.
wenn man bei so ein botgame joint, kann man schon mal glück haben.
die sind so dumm, das die alles liegen lassen. und das was sie aufheben, verkaufen die bei charsi. ^^ :irre:
bin so an einen nicht so schlechten Rabenfrost gekommen.
und dann zum schluss haut man den bot noch eine rein.
joint ins nächsten game u.s.w.
so , kann man auch seine Zeit vertreiben.
bots jagen ist schon lustig. :flame:

abgesehen davon, dass ich schlechte rabenfrosts auch verkaufe (und schlecht ist alles unter 20dex/2xx ar) ist diese einstellung ja wohl total daneben.
typisches beispiel für diejenigen, die rumheulen wegen bots, sie aber dann doch selbst (aus-)nutzen.
 
Heulen.. wer heult. ich net.. ich nutze ^^.. und ja es ist legal ^^
 
... Gestern einen eth 5 Sox Drescher ertradet => heute Disconect beim mulen und das fertige Obi is weg... Wie gewonnen so zerronnen. :(
 
Die Wartei auf den Ladder-Reset bzw. jene Ankündigung ist echt nervig, ok nix gegen die die Ladder spielen, ...nur hab ich mich mit recht vielen alten D2-Veteranen dazu verabredet und bin enormer Vorfreude, jedoch kommt für sie nur ein "Reset-Termin" im März in Frage, September wäre schon zu spät:rolleyes:
 
so ein thema zur menschlichen dummheit oder einfach des nicht könnens...

ich mich schön 4 stunden im deu-1 unterhalten über status und wertschätzung irgendwann so vor 15 min kommt nen kerl in den channel und meint was es den für 8ter game allrounder gibt... auser h.din und light sorc...

wir ihm java vorgeschlagen, ne schlechte tele werte und steht nicht gut...
stormer... kann er nicht mit zielen...
bowie... schlechte tele werte und zuwenig schaden...
barb... ne zulangsam und rockt kein 8ter game...
etc.

somit scheinbar nur h.din und sorc bei kindern mit null char erfahrung und keiner spielerfahrung zuerwarten... ich glaub ich motte meinen hdin ein... eine schande ist das wenn man nur eni kennt und nur spielen kann wenn man eni hat... kinder... sowas nervt... wieso wird für das game nicht niveau vorraus gesetzt anstatt schwachsinn ?
 
somit scheinbar nur h.din und sorc bei kindern mit null char erfahrung und keiner spielerfahrung zuerwarten... ich glaub ich motte meinen hdin ein... eine schande ist das wenn man nur eni kennt und nur spielen kann wenn man eni hat... kinder... sowas nervt... wieso wird für das game nicht niveau vorraus gesetzt anstatt schwachsinn ?
Genau das ist der Grund warum ich nicht mehr im bnet spiele. Die meißten die man dort antrifft spielen nicht um sich zu vergnügen sondern um nicht zu verlieren. Und mal ehrlich, wie sieht das bnet aus.....beschissen. Es wird doch gar nicht mehr das Spiel gespielt sondern nur gerusht und gebottet einzig mit dem Zweck Gozuitems zu erlangen nur um anderen zu zeigen sie wären wer. Ironischerweise führt es sich schon dadurch ad absurdum da diese Items zu kaufen sind und jede Sammelmühe eh vergebens ist da Worte wie Selffound eh auf keine glaubenden Ohren treffen.
Das einzige was zählt ist Killspeed, aber keiner fragt mehr nach Killstyle. Dummerweise werden "langsamere" Chars teilweise sogar aus den Spielen rausgeworfen, habe ich auch schon erlebt. Zu langsamer Killspeed->Verpiss dich, geh und stell dich in ein Botgame. Es ist die Mischung aus Berufszockern, Akkordspielern und Selbstunsicheren Neulingen die das Spiel kaputt gemacht haben.
 
wüste gern, wer bei diesem bnet noch geld ausgibt.
die droprate ist so extrem hoch bei dieser ladder.
das es einfach nicht lohnt geld zu bezahlen.
ich habe allein diese ladder so viel gefunden wie noch nie.
und warum kein hdin mit eni, oder lightsorc. ist doch genau das was dia2 hergibt.
besser zu sein als der andere. und wer wollte nicht den besseren char herstellen.
ich habe z.b. immer mit einer feuersoc begonnen. dann den hdin. und was dann kam war eher zufall. erst mal einen guten char schaffen mit dem man etwas erreichen kann.
wem bringt es mit nem smiter zu starten. der kommt auch nicht weit. nicht ohne hilfe.
und wer hilft denn schon gern.
beispiel: hilfe ist nicht rushen. hilfe bedeutet auch, seine nicht brauchbaren items evtl. auch abzugeben weil ein anderer sie vieleicht gut gebrauchen kann. das ist selten.
es ist eher die regel dann zu fragen: offer? :D
und ja , was könnte ein startchar mit lvl20? schon rausrücken.
also , packt ihn der (erh)geiz. und macht es so wie alle anderen auch.
ok, jetzt wo man vollhängt und die items nicht zu einen gewohnten preis loswird, werden diese verschenkt.
wie nobel.
hätte sonnst keiner getan, wenn es nicht wenigstens ein paar Pgms dafür gegeben hätte.
also, kein sorge. bent wird es weiterhin schaffen das ihr euren hdin mit eni baut. und ne lightsorc.
es ist eben einfacher sich so zu bereichern an selffound <--;) da ist es wieder--> items, runen,oder der gleichen.
warum nicht einfach etwas anderes machen. z.b. mit der eingenen frau spazieren gehen? ;)
das fällt mir gerade etwas ein. ich muss los. ;)
 
somit scheinbar nur h.din und sorc bei kindern mit null char erfahrung und keiner spielerfahrung zuerwarten... ich glaub ich motte meinen hdin ein... eine schande ist das wenn man nur eni kennt und nur spielen kann wenn man eni hat... kinder... sowas nervt... wieso wird für das game nicht niveau vorraus gesetzt anstatt schwachsinn ?
Eh, jedem das seine. Was mir auf die Nüsse geht ist das man kaum ein Game aufmachen kann ohne dass eine Sorc oder eben ein Eni-wasauchimmer meint Telen zu müssen. Wird ja wohl seinen Grund haben warum da diawalk17 im Titel steht.
Der Fairness halber sei erwähnt dass ich so oft Spieler antreffe die sich freuen ein Game ohne Tele gefunden zu haben. Schon weil man dann verdammt sicher sein kann dass kein Bot dahintersteckt.

Eni und Tele im allgemeinen haben natürlich eine hohe Anziehungskraft und ich habe ja auch ein paar Sorcs hochgezüchtet, eigens für Bossruns - wegen Tele und nichts anderem.
Funktioniertt auch gut, ist mir aber mit der Zeit dermaßen langweilig geworden dass ich auf andere Chars umgesattelt bin. So kämpfe ich mich halt zu Fuß zum Thronsaal, dafür kämpfe ich nicht ständig nur gegen dieselben Monster. Dasselbe übrigens bei Keyruns. Dauert ewig, aber dafür dropt gelegentlich was und ich kann kämpfen statt telen.
Und statt über Boss-Drops enttäuscht zu sein oder mich über einen Rip zu ärgern weil ich zufällig in eine Meute tele freue ich mich über völlig unerwartete Drops von Random Mobs.

Ich hatte diese Ladder das Glück zwei Ber zu finden (2x Sur, 1x Ber). Diese wandern folgerichtig nicht in Eni/Beast (obwohl sich meine Summoner/Hammerdin/TStormer/etc, etc, etc freuen würden) sondern in Infinity. Sobald ein halbwegs passabler Rohling gefunden ist.
 
Dummheit und Egoismus waren schon immer Teil der Bnet Community, was mich wirklich aufregt sind die Leute die sich in meine Diaruns einklinken, nur hinterherlaufen und mit pickit abgrasen.. (könnt ausrasten)

Ich lade aus Prinzip keine Palas über 90 mehr ein, was sich bewährt hat..
 
Zurück
Oben