• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Akuter Frust im B.Net ? - dann kannst du hier alles abladen ! Teil III

Eben mal wieder einen Eldritch, Schenk und Nihla Run mit meiner Ama gemacht und nachdem ich allen Drei einen Besuch abgestattet hatte und bei Nihla raus und wieder in Harrogath war kommt eine SOJ-Verkaufsmeldung...Nichts besonderes denke ich mir und 10 Sekunden später steht da "Diablo wandelt auf der Erde" :eek:
Ich denke "Hammer, hatte ich noch nie! Jetzt bloss nicht versieben!" (auf Hardcore) und will meinen Smiter in das Passwortgeschützte Game holen. Ich also mit der Ama raus und versuche mit dem Smiter wieder reinzukommen...aber nix -> ständig "Einklinken fehlgeschlagen!" Meldungen und dann war das Game weg :(
Natürlich konnte ich dann auch erstmal 5 Minuten lang keine neuen Games mehr erstellen...Na super gelaufen also, danke Bnet :irre:
 
Den ganzen Tag mein Game offen gelassen, in dem eine SoJ Meldung kam.
Dann vor kurzem mal wieder reingeschaut:

Jawohl 2 weitere SoJ-Meldungen.

Um die Zeit ein bisschen totzuschlagen, bin ich durch Akt1 maschiert. Eine weitere SoJ Meldung später --> Game gecrashed.

Ich sollte mich eig. nicht beklagen, da ich diese Ladder bereits shcon 3 WE hatte. Aber das gerade ist schon zum heulen.

MFG

Xaduras

@ unter mir: waren wohl auf der gleichen ip :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ich.

Gerade auf Server 222.

Diablo wandelt auf der Erde.

Ich frete mich doch tatsächlich.
Doch genau in dem Moment, wo die Meldung da war, liefen wieder alle auf der Stelle und...

Die Anni-Mafia kickte mich zum 7. Mal diese ladder raus als ich ein Anni hätte bekommen können.

Wer noch glaubt, dass es hier in diesem verpfuschten Spiel noch mit rechten Dingen zugeht, der träumt einen miesen Albtraum.

SCHEISSSE
 
Mal wieder ich.

Gerade auf Server 222.

Diablo wandelt auf der Erde.

Ich frete mich doch tatsächlich.
Doch genau in dem Moment, wo die Meldung da war, liefen wieder alle auf der Stelle und...

Die Anni-Mafia kickte mich zum 7. Mal diese ladder raus als ich ein Anni hätte bekommen können.

Wer noch glaubt, dass es hier in diesem verpfuschten Spiel noch mit rechten Dingen zugeht, der träumt einen miesen Albtraum.

SCHEISSSE


ich war au auf der 222^^und hab meinen walk mitbekommen ;) den auf der 238 genauso,während das spiel von nem kolleg aus der f gecrasht is
 
Achtung: es folgt ein Brüller!

Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mir mal angucken wie reich ich bin hab alle Chars reingeholt alles Equip und alle Runen PGs Schlüssel usw alles auf einen Haufen geworfen um mal zu gucken wie das aussieht und jetz ist das Game gecrasht oh weia oh weia 50302$ sind verloren oh weh oh weh :cry: :cry:

Brüller Ende. Es sind keine echten Items zu Schaden gekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!!!!!

Ich wollte mir mal angucken wie reich ich bin hab alle Chars reingeholt alles Equip und alle Runen PGs Schlüssel usw alles auf einen Haufen geworfen um mal zu gucken wie das aussieht und jetz ist das Game gecrasht oh weia oh weia 50302$ sind verloren oh weh oh weh :cry: :cry:

ironie modus nicht vergessen, sonst glaubt das am ende noch jemand .-)
 
Einige werden sich jetzt zwar über die Undankbarkeit meienrseit bescheren aber irgendwie finde ich es wirklich ärgerlich.
Spiele seit Release Diablo mal mehr mal weniger und habe in der Zeit noch nie ne HR gefunden, einmal habe ich in einem open run erlebt wie eine VEX droppte. Jetzt spiele ich gerade im Thronsaal und was droppt ne Cham. Na toll super selten und fast nicht wert. Naja passt nicht wirköich zum Thema Frust aber ein Grund zum jubeln ist es irgendwie auch net...;)
 
Es frustriert mich das es nichts gegen gespamme gibt... die Rede ist von Spambots die einem echt das spielen in offenen games unerträglich machen.

Ich spiele nurnoch pw games und bin eigentlich aber gerne mal in offenen games unterwegs. Wobei ich glaube die wirklich guten spieler finde ich eher hier.

Ich halte das mit den spambots echt net mehr aus hab sogar schon ne rare 400ed,leech,ar einhand axt verloren die echt selten war nur weil ich wegen dem gespamme nich mehr klargekommen bin.

Naja mittlerweile spielt man sich damit ein so das man das risk auf ein minimum bekommt. aber es ist und bleibt unertragbar für den spielfluss.
 
Ich rippe mit einer selffound dex-only Strafezon und versuche die leiche zu bergen. Selbstverständlich hole ich mir dabei nur das Equip zurück das ich ohne str-Amu-tragen kann und rippe ein zweites Mal. Mit einer dex-only Strafezon sollte man wohl nicht versuchen Leichen zu bergen. Also gehe ich raus ... mit zwei Leichen mit Equip im Spiel.

:wand:

Verloren habe ich zwar nur low Traveler und WWS, aber für eine Weile kann ich mit dem Char nicht mehr so wirklich spielen ...
 
grad diablo wandelt nachricht im game gehabt, stand währenddessen in town a4. bin dann brav zu eldricht um dem dicken den garaus zu machen. aber es steht nur der verkackte eldtricht da...jmd. ne idee was ich falsch gemcht habe? oder darf ich mich in die reihe der obigen diaclone-opfer einreihen?
 
grad diablo wandelt nachricht im game gehabt, stand währenddessen in town a4. bin dann brav zu eldricht um dem dicken den garaus zu machen. aber es steht nur der verkackte eldtricht da...jmd. ne idee was ich falsch gemcht habe? oder darf ich mich in die reihe der obigen diaclone-opfer einreihen?

Normal nich, wenns das Game noch gibt. Geh einfach mal woanders suchen (Rakanishu, Feuerauge etc.), vielleicht warste schonmal zu nah an Eldritch.
 
grad diablo wandelt nachricht im game gehabt, stand währenddessen in town a4. bin dann brav zu eldricht um dem dicken den garaus zu machen. aber es steht nur der verkackte eldtricht da...jmd. ne idee was ich falsch gemcht habe? oder darf ich mich in die reihe der obigen diaclone-opfer einreihen?

alles nochmal abklappern wo du vorher warst

Greetz
 
hab ich natürlich gemacht, als ich am flammenfluss richtung schmied bin isses abgeschmiert...da liegt dann wohl der hase im pfeffer.
wobei ich den normalen dia zwischendrin auch noch umgelegt hab.
 
warsz du auch wirklich in einem hell game? bzw mal geschaut ob jemand gejoint ist und ihn erledigt hat?
 
Nö. Der Clone spawnt beim ersten Unique Boss, den du aktivierst, nachdem die Meldung "dia wandelt" kam. Wenn du dann einen Unique Boss siehst und Dia NICHT spawnt, dann gibt's zwei Möglichkeiten: entweder dieser Unique Boss war schon aktiviert, bevor die Meldung kam; oder du hast unterwegs Dia spawnen lassen und es nicht gemerkt. Z.B. könnte man ja auf die Idee kommen, Dac Farren (Blutiges Vorgebirge) wäre ein guter Unique Boss, der sich in Über-Diablo verwandeln sollte. Dann macht man sich am WP Eishochland auf den Weg, telt runter und stellt fest: hm, da ist Dac Farren, kein Über-Diablo. Dann würde ich mal vermuten, dass du unterwegs Schenk aktiviert hast, da muss dann Diablo stehen.

Deswegen muss man aber nicht die ganze Welt abklappern. Wenn du ganz sicher weißt, dass du noch nicht in der Flockenhöhle warst, dann musst du da auch nicht mehr rein.
 
Zurück
Oben