Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
10 fcr
24 fhr
gurt
für meine ladder sorc gecraftet und nur crap adds
ach und von wegen bot games joinen...
.
.
.
ich sag lieber nix dazu...
hat eh keinen sinn
mir ists nich egal woher die items kommen
aber mir kann keiner erzähln das er die finger still hält wenn er was richtig gutes in nem bot run droppen sieht,auch wenns vlt nur n rohling is oder sowas
Da ich NIE in solchen Games bin stellt sich die Frage nich.
Ich habe mir gerade in nem Forum einen Beitrag von Macianer durchgelesen und irgendwie kam mir das so bekannt vor und nu rege ich mich drüber auf....
Das ist der Fail des Tages !!
PS:
Schnapp dir ihre beste Freundin ! ;D
@Topic: Gott, wie mir die Botter aufn Sack gehen... Und ein Frenzy ohne geile Waffen sieht ja mal so was von kein Land mehr in Hell
nach langer D2 Inaktivität habe ich feststellen müssen, dass die Baalruns nicht mehr so wie früher waren...
Mich nerven die wieder vermehrt auftretenden Lags+Jb's....wird wohl wieder an den Server geschraubt seit 2 Tagen...